Die Suche ergab 85 Treffer

von baerlybuz
Di 10. Okt 2023, 01:25
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Fehlermeldung und Freiflug
Antworten: 19
Zugriffe: 1016

Re: Fehlermeldung und Freiflug

Hallo zusammen,

bei mir das selbe :roll: :x
von baerlybuz
Fr 31. Mär 2023, 22:56
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl]Gehegehaus und Expedition
Antworten: 2
Zugriffe: 1973

[erl]Gehegehaus und Expedition

hallo ich kann meine Gehegehäuser nicht mehr ins lager verschieben, wenn ich es anklicke fliege ich aus dem Zoo Die Expeditionen sind diesmal WIEDER NUR 2x gefahren und ich musste Dias einsetzen um überhaupt zu sehen das er schon wieder 5 Tage Pause macht ( war beim letzten Mittwoch schon so und die...
von baerlybuz
Fr 24. Mär 2023, 02:16
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl]Expedition - Forscher - Keine Babys
Antworten: 6
Zugriffe: 988

[erl]Expedition - Forscher - Keine Babys

Hallo, Die Expedition konnte ich gerade mal 2x los schicken und dann war wieder 5 Tage Pause Es werden Babys erst nach erneuten einloggen angezeigt Beim Museum kann man keine Forscher los schicken Alles seit Mittwoch, wäre toll wenn ihr das noch VOR dem Wochenende beheben könnt, Nervt gewaltig Danke...
von baerlybuz
Fr 3. Mär 2023, 22:28
Forum: Allgemeines
Thema: Tierübersicht auf Seite 1
Antworten: 652
Zugriffe: 284362

Re: Tierübersicht auf Seite 1

Kommt dieses Hübschgesichtwallaby nochmal in den Hot Deal
habe es aus Privatengründen am ersten Tag verpasst
von baerlybuz
Di 13. Dez 2022, 19:05
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Gehege Häuser für die Regionen
Antworten: 3
Zugriffe: 852

Re: Gehege Häuser für die Regionen

naja....es muss ja keine Kuppel sein würde z.b im Bauernhof seeehr blöd aussehen und ich hoffe wirklich das sie da mal ihre Kreativität einschalten und eben auch ihr ( vllt ) gutes Herz gerade zu diesen Zeiten muss ja jeder sparen und die " alten " Spieler geben eh IMMER ne menge Geld für das Spiel ...
von baerlybuz
So 4. Dez 2022, 02:10
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Gehege Häuser für die Regionen
Antworten: 3
Zugriffe: 852

Gehege Häuser für die Regionen

Hallo. habe gesucht aber nichts zu diesen Thema gefunden!!! Es wäre dringend nötig, Gehege Häuser für die Regionen zum kauf anzubieten!!! Viele große Zoo`s haben mittlerweile ihren Hauptzoo auf Level 26 erweitert und auch die ein oder andere Region voll erweitert aber es kommen ja immer mehr Tiere ...
von baerlybuz
Do 13. Okt 2022, 14:16
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl]Zooerweiterung Ermässigung nicht erhalten
Antworten: 9
Zugriffe: 957

Re: Zooerweiterung Ermässigung nicht erhalten

Hallo, auch mir ist das mit dem " Museums Sale" passiert habe aber hier gelesen, das sich darum gekümmert wird Bis jetzt leider noch nichts, muss ich Extra den Support anschreiben??? Oder wird sich Automatisch und bei jedem der dieses Problem hat " Alles wieder rückerstattet " Und ich will nicht auf...
von baerlybuz
Mi 5. Okt 2022, 14:57
Forum: Welt 1
Thema: Organisation sucht Mitglieder
Antworten: 9166
Zugriffe: 1837340

Re: Organisation sucht Mitglieder

Unsere Organisation Die 4 Musketiere sucht neue Mitglieder! Seit Anfang unseres Bestehens arbeiten wir uns kontinuierlich in der Rangliste vorwärts und sind nun schon auf Platz 14 Wir bieten Dir: - Regelmäßig den 50% Bonus ( Mindestabgabe 30.000 ZD ) - eine Berufswahl nach Deinen Vorstellungen (auc...
von baerlybuz
Do 9. Jun 2022, 00:52
Forum: erledigte Bugs
Thema: Tausch Angebot
Antworten: 6
Zugriffe: 1020

Re: Tausch Angebot

Bei mir geht es auch nicht

und alle aus meiner Orga haben das selbe Problem...mittlerweile seit 12 std!!!

Wird das auch mal behoben???
von baerlybuz
Sa 14. Mai 2022, 23:38
Forum: Bugs Welt 1
Thema: ware nicht mehr auf einmal abholen
Antworten: 6
Zugriffe: 2852

Re: ware nicht mehr auf einmal abholen

danke für deine mühe
na dann wünsche ich dir auch ein schönes Wochenende

mal schauen ob upjes kulant ist und mir 2 tage premium ersetzt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: