Die Suche ergab 342 Treffer

von igrzeja
Fr 19. Jan 2024, 16:10
Forum: Bugs Welt 3
Thema: Steinadler-Babys werden nicht gezählt
Antworten: 4
Zugriffe: 399

Re: Steinadler-Babys werden nicht gezählt

Die Steinadler werden immer noch nicht gezählt, und der Support wusste von nichts...
von igrzeja
Mi 31. Mai 2023, 12:30
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 31.05.2023 + Neues Tier im Shop + Neu im Silberbooster + Woche der Papageien + Wettlauf-Anpasssungen
Antworten: 37
Zugriffe: 3847

Re: Patch 31.05.2023

"Ihr werdet nun für das aktive Mitspielen mit Wettlauftalern belohnt." heißt, nur wenn man aktiv mitspielt und wovon hängt das ab?? Also wenn ich 1 oder z.B. 36 Tiere spende oder bleibt alles, wie vorher? Oder bekomme ich wenn ich zB. ein Diatier nicht habe, gar keine Taler?? Hier zu der Neuerung im...
von igrzeja
Mo 31. Okt 2022, 10:24
Forum: Welt 1
Thema: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1
Antworten: 23996
Zugriffe: 3640702

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Huhu ;) benötige zwei neue Freunde auf der FL, bitte mit Freundeszoo!

igrzeja
von igrzeja
Mi 3. Aug 2022, 07:35
Forum: Welt 1
Thema: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1
Antworten: 23996
Zugriffe: 3640702

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Huhu ;) brauch einen neuen Nachbarn auf der FL

igrzeja

freu mich auf Einladungen ;))

DANKE ERLEDIGT!!!
von igrzeja
So 25. Jul 2021, 15:14
Forum: Welt 1
Thema: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1
Antworten: 23996
Zugriffe: 3640702

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Huhu, hab einen Platz frei

igrzeja

ERLEDIGT

glg
von igrzeja
Sa 13. Mär 2021, 18:22
Forum: Welt 1
Thema: Organisation sucht Mitglieder
Antworten: 9168
Zugriffe: 1849051

Wir brauchen noch zwei Mitglieder ;)

Die Daydreamer stellen sich vor ;) • wir haben durchgehend den 50% Bonus • die Teilnahme am Wettbewerb wäre hilfreich, über die Teilnahme wird im Chat abgestimmt • wir haben eine eigene Homepage / WhatsApp-Gruppe sind auch sehr aktiv im Zoochat wir haben aber auch ganz stille Tagträumer ;) • wir ma...
von igrzeja
Do 25. Feb 2021, 19:44
Forum: Welt 1
Thema: Organisation sucht Mitglieder
Antworten: 9168
Zugriffe: 1849051

Komm zu den Daydreamern ;))

Die Daydreamer stellen sich vor ;) • wir haben durchgehend den 50% Bonus • die Teilnahme am Wettbewerb wäre hilfreich, über die Teilnahme wird im Chat abgestimmt • wir haben eine eigene Homepage / WhatsApp-Gruppe sind auch sehr aktiv im Zoochat wir haben aber auch ganz stille Tagträumer ;) • wir ma...
von igrzeja
Di 1. Sep 2020, 12:24
Forum: Welt 1
Thema: Organisation sucht Mitglieder
Antworten: 9168
Zugriffe: 1849051

Daydreamer suchen Tagträumer ;)))

Die Daydreamer stellen sich vor ;) • wir haben durchgehend den 50% Bonus • die Teilnahme am Wettbewerb wäre hilfreich, über die Teilnahme wird im Chat abgestimmt • wir haben eine eigene Homepage / WhatsApp-Gruppe sind auch sehr aktiv im Zoochat wir haben aber auch ganz stille Tagträumer ;) • jeder ...
von igrzeja
Mi 19. Aug 2020, 12:59
Forum: Allgemeines
Thema: Tierübersicht auf Seite 1
Antworten: 654
Zugriffe: 286830

Re: Tierübersicht auf Seite 1

Danke schön ;) Beliebt steht bei mir nur 10.800 ohne Premium


Danke fürs Anpassen ;)
von igrzeja
Mi 19. Aug 2020, 12:52
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 19.08.2020 = Pantherschildkröte
Antworten: 22
Zugriffe: 6026

Re: Patch 19.08.2020 = Pantherschildkröte

Update Home Edition 144 wurde gerade nachgeliefert und auch der Playground braucht ein Update, bevor man überhaupt spielen kann....