Die Suche ergab 457 Treffer

von Bernina
Do 15. Okt 2015, 19:46
Forum: Server 5
Thema: Freundessuche Uptasia Server 5 bitte immer hier posten
Antworten: 3756
Zugriffe: 215822

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Mitarbeiter hat erst neu angefangen und sucht noch ein paar Freunde.
von Bernina
Di 12. Mai 2015, 17:08
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Fragen zum Reliktset
Antworten: 2
Zugriffe: 1018

Re: Fragen zum Reliktset

ja, das ist leider so, das ist mir in meinen frühen zeiten auch passiert.

wenn du noch relativ "wenig" kraftpunkte hast, dann buddel die ab und dann stell um. die Großen, die die lvl-up-kraft nicht in kürzester zeit abbuddeln können , ersetzen die kraft so nach und nach durch silberrelikte.
von Bernina
Fr 1. Mai 2015, 17:47
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Punkte bis zum nächsten Level
Antworten: 3
Zugriffe: 569

Re: Punkte bis zum nächsten Level

die spielleitung hatte irgendwann entschieden, wir leveln zu schnell. Ich weiss nicht ob du mit premium spielst, aber es ist tatsächlich so, bei 3 verbuddelten Relikten pro karte , konnte die Kraft bei lvl-up extrem hochgeschraubt werden. so dass alle 3-4 tage gelevelt werden konnte. was nicht passt...
von Bernina
Fr 1. Mai 2015, 17:15
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Punkte bis zum nächsten Level
Antworten: 3
Zugriffe: 569

Re: Punkte bis zum nächsten Level

alles richtig, ab lvl 59 sind die levelpunkte angepasst worden, aber schon vor langer zeit.
von Bernina
Mo 27. Apr 2015, 09:25
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: ich hasse minigames
Antworten: 11
Zugriffe: 1245

Re: ich hasse minigames

wenn ihr das spiel längerfristig spielen wollt, dann solltet ihr euch mit den minis anfreunden, denn immerhin bringen sie zusätzliche Kraftpunkte, Fragmente bzw. ganze Relikte. Auch die zusätzlichen Punkte sind wichtig (ich spreche aus erfahrung) - Punkte nur durch das buddeln zu machen wird euch sp...
von Bernina
So 19. Apr 2015, 10:05
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Petition: Schafft die "Abenteurer bedienen" Quests ab
Antworten: 23
Zugriffe: 2047

Re: Petition: Schafft die "Abenteurer bedienen" Quests ab

Davon abgesehen, dass ich glaube, das die Spielleitung kein Interesse mehr hat, an diesem spiel etwas zu verbessern/ändern (auf die Wünsche der Spieler einzugehen), würde mir reichen wenn die Menge bei den Clubquests verringert wird. In kürzeren Abständen mehrmals "Abenteurer bedienen" (bei uns aktu...
von Bernina
Di 14. Apr 2015, 19:19
Forum: Bugs
Thema: [E]Hexenbesen - Marktangebot geht nicht !!
Antworten: 10
Zugriffe: 1122

Re: Hexenbesen - Marktangebot geht nicht !!

das ist mir schon klar, dass noch niemand kartenstufe 999 hat :roll: ich spiel das spiel auch nicht erst seit vorgestern. mir geht es nur um die bezeichnung "kartenstufe 999" - daran orientiert sich wohl das programm, was dann sichtbar ist oder nicht. ich meine mich schwach zu erinnern, dass da früh...
von Bernina
Di 14. Apr 2015, 18:56
Forum: Bugs
Thema: [E]Hexenbesen - Marktangebot geht nicht !!
Antworten: 10
Zugriffe: 1122

Re: Hexenbesen - Marktangebot geht nicht !!

das wird daran liegen, dass beim neuen eventteil steht "kartenstufe 999" , bei den anderen steht "findbar auf allen karten".
von Bernina
Mo 13. Apr 2015, 15:16
Forum: Bugs
Thema: [NoBug] Karte wird nicht als abgearbeitet registriert
Antworten: 4
Zugriffe: 499

Re: [NoBug] Karte wird nicht als abgearbeitet registriert

zibbelkapp hat geschrieben: e) Fehlerbeschreibung
Eine abgearbeitete Karte der "Höhle derVesrtoßenen" Kartenstufe 41 wird dauerhaft alas "nicht abgearbeitet" angezeigt
schau dir mal rechts unten neben dem wasser sind hellblauche felder, die werden meist übersehen, sind spitzhackefelder.
von Bernina
Mo 30. Mär 2015, 09:45
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Einsatz Mayakalender - Spitzhacke
Antworten: 3
Zugriffe: 681

Einsatz Mayakalender - Spitzhacke

liebe Spielleitung, mein bekanntes Problem .... Kartenmangel, für Lvl-up werden ja bekanntlich nur 18 Karten + Höhlen freigeschalten. Ich bin nicht die einzige mit diesem Problem, jedoch wollt ihr ja die Anzahl nicht ändern. meine spielweise musste ich deshalb ändern und nutze deshalb viel die Mayak...