Die Suche ergab 979 Treffer

von kikki2504
Fr 9. Feb 2024, 18:53
Forum: Bugs Server 2
Thema: Spiel geht nicht mehr
Antworten: 55
Zugriffe: 4442

Re: Spiel geht nicht mehr

Gestern Abend war noch nix zu machen, aber seit dem späten Nachmittag läuft wieder alles normal. ;)
von kikki2504
Do 8. Feb 2024, 17:06
Forum: Bugs Server 2
Thema: Spiel geht nicht mehr
Antworten: 55
Zugriffe: 4442

Re: Spiel geht nicht mehr / Weißer Bildschirm

Ich reihe meinen Post mal in diesen Thread ein ... Bis heute Mittag lief das Spiel noch tadellos. Als ich mich vor einer guten 1/4-Std erneut einloggen wollte, zeigte man mir nur den "berüchtigten weißen Bildschirm"! Egal, was ich anstelle (mehrmaliger Neustart, Cache löschen), es ändert sich überha...
von kikki2504
Mi 31. Jan 2024, 17:48
Forum: Allgemeines
Thema: Gratis Bonus Geschenk
Antworten: 9
Zugriffe: 2658

Re: Gratis Bonus Geschenk

Mal ein kleines Feedback bezüglich der aktuellen Zelte ... Ich hatte mich im Vorfeld schon sehr auf die Zelte gefreut! :P Doch die Freude ist wieder einmal einer größeren Enttäuschung gewichen ... :o :? :oops: Wo bitte soll man denn diese Winzlinge aufstellen??? :roll: Die Zelte sind ja noch viel kl...
von kikki2504
Do 25. Jan 2024, 06:33
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 29.11.2023
Antworten: 8
Zugriffe: 516

Re: Patch 29.11.2023

Patch vom 24.01.2024 Nur eine kurze Anmerkung ... Es ist traurig, dass die letzte Zeit (für mich auffällig) eingespielte Neuerungen erst in einem utopisch unerreichbaren Zeitraum von uns Spielern genutzt werden können! :x :cry: Wieso wird dabei nicht an die gesamte Spielerschaft gedacht, die sich n...
von kikki2504
Do 25. Jan 2024, 06:15
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Unterschiedliche Wertung und Trefferflächen
Antworten: 12
Zugriffe: 661

Re: Unterschiedliche Wertung und Trefferflächen

Dass betrifft ja nicht nur Familienwimmeln. Es gibt verschiedene Fabriken, wo es nicht zählt, auch wenn man das Objekt richtig anklickt. Aber mit Prermium oder nicht, dass kann ich mir nicht vorstellen. Ist aber definitiv so! ;) Ich spiele eigentlich nie ohne Premium, habe aktuell noch VIP-Stufe 9....
von kikki2504
Di 23. Jan 2024, 05:21
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Unterschiedliche Wertung und Trefferflächen
Antworten: 12
Zugriffe: 661

Re: Unterschiedliche Wertung und Trefferflächen

Da kann ich @Versuch67 nur Recht geben! ;) Geht mir genauso. Der größte Unterschied besteht ja generell schon zwischen "mit Premium" und "ohne Premium" spielen. Da werden Bilder, die man im Schlaf (und lange vor Zeitablauf) vollendet, ums Verrecken nicht mit 10.000 abgeschlossen. :| Ganz gleich, wie...
von kikki2504
Di 2. Jan 2024, 16:14
Forum: Allgemeines
Thema: Gratis Bonus Geschenk
Antworten: 9
Zugriffe: 2658

Re: Gratis Bonus Geschenk

Alles klar. Danke! ;)
von kikki2504
Fr 29. Dez 2023, 04:40
Forum: Allgemeines
Thema: Gratis Bonus Geschenk
Antworten: 9
Zugriffe: 2658

Re: Gratis Bonus Geschenk

Ich habe mal diesen uralten Thread für meinen Hinweis ausgesucht ... Eigentlich wollte ich eben fix ES kaufen, damit ich wieder Premium nutzen kann. Im Uptasia-Kurier wurde angezeigt, dass nur noch etwas über 5 Std das Zelt "Anton" ab einem Kauf von 100 ES verfügbar sein wird. Nach der Weiterleitung...
von kikki2504
Do 14. Dez 2023, 01:31
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Jahreszeiten/Tag und Nacht
Antworten: 102
Zugriffe: 18871

Re: Jahreszeiten/Tag und Nacht

Bin ich happy über die Frage von @kajaaa :!: :P Die neue Funktion hatte ich bis jetzt noch gar nicht entdeckt. :? Da ich schon im realen Leben kein Freund von Schnee bin, und auch mich das viele Weiß im Spiel (sehtechnisch) stört, habe ich sofort das entsprechende Häkchen gesetzt! ;) Vielen Dank für...
von kikki2504
Di 12. Dez 2023, 15:57
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 22.11.23 Marktplatz wimmeln
Antworten: 46
Zugriffe: 3253

Re: Patch 22.11.23 Marktplatz wimmeln

Die bei dir angezeigten Produkte gehen ja noch ... :?
Wenn ich nachts aus Neugierde mal reinschaue, werden bei mir sehr oft Langzeitprodukte vom Goldpalast,
Kuriositätenhändler oder Goldschmied verlangt. :shock: :| Ist also wirklich sinnfrei.