Die Suche ergab 48 Treffer

von blinkie158
Mi 31. Jan 2024, 13:26
Forum: Allgemeines
Thema: Willkommen auf dem Reloaded-Server von My Free Zoo! Ab Mittwoch, 31.01.2024 um 12:00 Uhr
Antworten: 94
Zugriffe: 5053

Re: Willkommen auf dem Reloaded-Server von My Free Zoo! Ab Mittwoch, 31.01.2024 um 12:00 Uhr

Ich finde die neue Bezeichnung einfach nur irreführend.....für die alten Spieler.
Wenn man direkt gesagt hätte wir eröffnen Server 5, ist ja eigentlich auch nichts anderes, hätten alle hier Bescheid gewußt.

Aber man kann es auch so sehen, damit wird das Forum wieder mal ein bissel belebt.:-)
von blinkie158
Mi 31. Jan 2024, 10:34
Forum: Allgemeines
Thema: Willkommen auf dem Reloaded-Server von My Free Zoo! Ab Mittwoch, 31.01.2024 um 12:00 Uhr
Antworten: 94
Zugriffe: 5053

Re: Willkommen auf dem Reloaded-Server von My Free Zoo! Ab Mittwoch, 31.01.2024 um 12:00 Uhr

Also indirekt ein Server 5. Beinhaltet der dann die gleichen Dinge wie die anderen Server? Oder wird es dort ganz andere Aufgaben geben? Die Frage ist doch dann, ob die anderen Server nun stiefmütterlich behandelt werden. Nach dem Motto.... Ok, ihr könnt dort noch spielen, aber es wird dort nicht me...
von blinkie158
Mo 29. Jan 2024, 15:15
Forum: Allgemeines
Thema: Willkommen auf dem Reloaded-Server von My Free Zoo! Ab Mittwoch, 31.01.2024 um 12:00 Uhr
Antworten: 94
Zugriffe: 5053

Re: Willkommen auf dem Reloaded-Server von My Free Zoo! Ab Mittwoch, 31.01.2024 um 12:00 Uhr

Hallo zusammen,

versteh ich das richtig, ich fange also mit einem neuem Zoo ganz von vorne an? Hab dann also einen zweiten Zoo, bzw. dritten, wenn ich vorher schon auf 2 Servern bin?

Gruß
Blinkie
von blinkie158
Mi 17. Mai 2023, 13:00
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 17.05.2023 + Neues Tier im Shop + Weltschildkrötentag + Erweiterungs-Rabatt
Antworten: 23
Zugriffe: 2064

Re: Patch 17.05.2023

Geduld ist eine Tugend. :)
von blinkie158
Do 23. Mär 2023, 06:51
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 22.03.2023 + Robben Woche + Neues Bonus - und VIP Tier + Neues Tier im Diamanten Booster
Antworten: 61
Zugriffe: 5827

Re: Patch 22.03.2023 + Robben Woche + Neues Bonus - und VIP Tier + Neues Tier im Diamanten Booster

Hallo zusammen, das die Babys erst nach erneuten einloggen angezeigt werden wenn man im Spiel ist, ist ja nun bekannt. Keine Frage ist natürlich lästig. Aber was ich noch viel unangenehmer finde, wenn man sich morgens neu einloggt und dann die ganzen Zuchterfolge sieht um dann festzustellen das man ...
von blinkie158
Do 9. Feb 2023, 11:09
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 08.02.2023 + Valentins-Event 2023 + Isabellbär im Diamantbooster + Deko - Sammlung + Neues Bonus-Tier + NPC
Antworten: 100
Zugriffe: 7784

Re: Patch 08.02.2023 + Valentins-Event 2023 + Isabellbär im Diamantbooster + Deko - Sammlung + Neues Bonus-Tier + NPC

Schade das man immer nur noch Tiere als Paar bekommt, wenn man zusätzlich noch sehr viele Diamanten einsetzen muss. Ausserdem weiß ich gar nicht wie man an die Freundesgeschenke vom vergangenen Jahr kommen soll. Hat mich das gestern noch beschäftigt ist das heute nun vergessen. Da ich von diesen Tie...
von blinkie158
Mi 21. Dez 2022, 12:04
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 21.12.2022 + Booster-Woche + Wisent im Shop + Neues Diamanten-Booster-Tier
Antworten: 43
Zugriffe: 5229

Re: Patch 21.12.2022

Also ich konnte die Wale einsetzen...ich kann sie sehen...und züchten geht auch.
Aber stimmt schon, die brauchen irre viel Platz. Schade das man die nicht so "überlappend" einsetzen kann.
von blinkie158
So 4. Dez 2022, 16:23
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Wettlauf
Antworten: 179
Zugriffe: 22984

Re: THEMA: Wettlauf

Ich habe da auch mal eine Frage. In den letzten Wettläufen kommt es immer wieder vor das sich die Leute fast die Köpfe dafür einschlagen wer denn nun als erstes die Viecher pflegen darf. Wo genau liegt der Vorteil wenn ich das als Erste oder Erster mache? Wenn ich das richtig gesehen habe bekommt m...
von blinkie158
So 4. Dez 2022, 15:07
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Wettlauf
Antworten: 179
Zugriffe: 22984

Re: THEMA: Wettlauf

Ich habe da auch mal eine Frage. In den letzten Wettläufen kommt es immer wieder vor das sich die Leute fast die Köpfe dafür einschlagen wer denn nun als erstes die Viecher pflegen darf. Wo genau liegt der Vorteil wenn ich das als Erste oder Erster mache? Wenn ich das richtig gesehen habe bekommt ma...
von blinkie158
Do 1. Dez 2022, 12:17
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Wettlauf
Antworten: 179
Zugriffe: 22984

Wettlauf, falsche Ranglistenpunkte

Hallo,

gerade hat erst der Wettkampf begonnen und unser Team hat alle Tiere abgeliefert. Nun sehe ich das auf Platz 1 und 2 ein Team ist das schon nach paar Minuten 75000 Punkte hat. Wie kann das gehen?