Die Suche ergab 13 Treffer

von chaperon_vert
Mo 10. Jul 2023, 20:23
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Lagergrösse
Antworten: 12
Zugriffe: 1913

Re: Lagergrösse

Lieber Papa Yogi,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe kein Premium, aber ich habe sicherlich einige Lagererweiterungen auf anderem Wege als durch Kauf erhalten. Das könnte der Grund sein.
von chaperon_vert
So 9. Jul 2023, 18:05
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Lagergrösse
Antworten: 12
Zugriffe: 1913

Re: Lagergrösse

Hallo zusammen,

meine Lagerkapazität betrug 6.100. Im Spoiler der FAQ steht, dass man ab 5.700 eigentlich plus 200 Einheiten bei einer Erweiterung bekommt. Mein Lager wurde aber nur um 150 Einheiten erweitert. Habe ich da etwas falsch verstanden?
von chaperon_vert
Di 12. Apr 2022, 15:46
Forum: Allgemeines
Thema: Oster Patch
Antworten: 15
Zugriffe: 2795

Re: Oster Patch

Danke schön, Papa Yogi und Maiblume!
von chaperon_vert
Di 12. Apr 2022, 14:48
Forum: Allgemeines
Thema: Oster Patch
Antworten: 15
Zugriffe: 2795

Re: Oster Patch

Kann die Abdeckerei auch im Shop erworben werden, und wenn ja, ab welchem Level? Oder ist es ein Weltwunder?
von chaperon_vert
Di 7. Dez 2021, 22:22
Forum: Allgemeines
Thema: Patchnotes 23.11.2021
Antworten: 76
Zugriffe: 10693

Re: Patchnotes 07.12.2021

Vielen Dank für die Info!
von chaperon_vert
Di 7. Dez 2021, 14:58
Forum: Allgemeines
Thema: Patchnotes 23.11.2021
Antworten: 76
Zugriffe: 10693

Re: Patchnotes 07.12.2021

Gibt es die Festhalle nach dem Event auch im Shop und wenn ja, ab welchem Level?
von chaperon_vert
Di 19. Jan 2021, 14:51
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Tierzüchtung und Arbeit der Lehrlinge
Antworten: 6
Zugriffe: 2348

Re: Tierzüchtung und Arbeit der Lehrlinge

Jetzt funktioniert es wieder. Vielen Dank!
von chaperon_vert
Di 19. Jan 2021, 09:14
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Tierzüchtung und Arbeit der Lehrlinge
Antworten: 6
Zugriffe: 2348

Re: Tierzüchtung und Arbeit der Lehrlinge

Ich kann seit einer Woche die Arbeit der Lehrlinge nicht mehr über die Info verlängern. Der entsprechende Button bleibt schwarz. Hat sich da etwas geändert?
von chaperon_vert
So 20. Dez 2020, 12:18
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: [iB]Editor Fehlermeldungen
Antworten: 37
Zugriffe: 9624

Re: [iB]Editor Fehlermeldungen

Ich weiß nicht, ob der Fehler schon bekannt ist: Wenn ich das Spiel direkt über den Startbildschirm meines Computers starte, ist die Schrift aller Anzeigen extrem klein.
von chaperon_vert
Di 1. Dez 2020, 15:43
Forum: Allgemeines
Thema: Zuckerbäckerei - Weihnachtsaktion 2020
Antworten: 22
Zugriffe: 6034

Re: Zuckerbäckerei - Weihnachtsaktion 2020

PapaYogi hat geschrieben:
Di 1. Dez 2020, 13:42
chaperon_vert hat geschrieben:
Di 1. Dez 2020, 12:52
Wird es die Zuckerbäckerei im Anschluss auch im Shop geben und wenn ja, ab welchem Level?
Hallo chaperon_vert, nach der Aktion ist die Zuckerbäckerei ab Level 64 im Shop für 140 Goldbarren zu erwerben.
LG PapaYogi
Vielen Dank für die Info, PapaYogi!!