Die Suche ergab 851 Treffer

von diemumm
Do 11. Jan 2024, 07:18
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit den Videos? Sammelthread
Antworten: 1328
Zugriffe: 388646

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Moin. :) Ich könnte erklären, was gemeint war, aber da die Seite aktuell gar nicht geht, bei dem oberen Anbieter, wenig hilfreich. Seit heute kommt beim Anklicken, um das Video zu laden, nur eine weiße Seite, egal welcher Browser und Gerät und hab schon gefragt, in Orga hat jemand das Problem auch b...
von diemumm
Do 4. Jan 2024, 19:44
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit den Videos? Sammelthread
Antworten: 1328
Zugriffe: 388646

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

littlered hat geschrieben:
Do 4. Jan 2024, 14:10
Hallo diemumm 🙋‍♀️

Hattest du eventuell mehrere Tabs zeitgleich offen? Dann kann es leider zur besagten weiße Seite kommen.

Viele Grüße
littlered
Das könnte sein, hab das dann auch schon fast vermutet, danke für deinen Hinweis. ;)
von diemumm
Do 4. Jan 2024, 07:06
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit den Videos? Sammelthread
Antworten: 1328
Zugriffe: 388646

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Moin :) Erstmal wünsche ich noch ein gesundes neues jahr. :) Nachdem es bis Jahresende gut Videos gab, ich war hoch erfreut ;), war ab 1. Januar nix mehr. Heute gibt es vereinzelt neue, vom Film Der Exorzist, aber sie laufen durch und dann kommt eine weiße Seite und zählen nicht. Bitte zeitnah kümme...
von diemumm
Mo 4. Dez 2023, 13:45
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit den Videos? Sammelthread
Antworten: 1328
Zugriffe: 388646

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Hallo, es gab inzwischen einige Anpassungen. Funktioniert es nun wieder besser? Viele Grüße, lolamontez19✨ Gibt es eigentlich momentan eine Beschränkung hinsichtlich der maximal gezählten Video-Klicks pro Tag? Heute wurden mir nach vielen Monaten immerhin mal wieder 2 Videos von Prime Video gezeigt...
von diemumm
Mo 4. Dez 2023, 13:43
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit den Videos? Sammelthread
Antworten: 1328
Zugriffe: 388646

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

irmulni hat geschrieben:
Do 23. Nov 2023, 21:19
Ich kann keine Videos schauen. Bei beiden Anbietern bleibt nach dem 1. Klick der mittlere Bereich schwarz bzw. weiß.
mal anderen Browser versucht?

bei Firefox zeigt es mir auch nicht richtig an, zufällig gesehen, Chrome geht
von diemumm
Do 30. Nov 2023, 21:05
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 29.11.2023 + Indischen Elefanten im Diamanten Booster + Neues Bonus-Tier + Hot Deal
Antworten: 37
Zugriffe: 1803

Re: Patch 29.11.2023 + Indischen Elefanten im Diamanten Booster + Neues Bonus-Tier + Hot Deal

Der Elefant ist immer noch nicht ertauschbar, find das echt ärgerlich. Wenn der nächste WBW kommt ists immer mit Tauschplätzen eng.

Kann das mal ein Mod bitte weitergeben? Danke. Haben es auch schon bei den Bugs gepostet.
von diemumm
Do 30. Nov 2023, 21:02
Forum: Allgemeines
Thema: Tierübersicht auf Seite 1
Antworten: 652
Zugriffe: 283601

Re: Tierübersicht auf Seite 1

Das erste Seidenhuhn bringt 154 Taler.
von diemumm
Do 30. Nov 2023, 20:10
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl]indischer Elefant nicht tauschbar
Antworten: 2
Zugriffe: 212

Re: indischer Elefant nicht tauschbar

find das ganz schön ärgerlich, hatte schon jemand, außer mir. im Thread zum Patch bemängelt, aber bisher tut sich nichts

und ich kann mir den aktuell nicht ertauschen :(
von diemumm
Mi 29. Nov 2023, 14:12
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 29.11.2023 + Indischen Elefanten im Diamanten Booster + Neues Bonus-Tier + Hot Deal
Antworten: 37
Zugriffe: 1803

Re: Patch 29.11.2023 gegen 11:00 Uhr

usim hat geschrieben:
Mi 29. Nov 2023, 11:55
der indische elefant ist noch nicht ertauschbar bei mir :roll:
hab das Problem auch, wollte gerade was einstellen, ärgerlich

LG diemumm
von diemumm
Di 21. Nov 2023, 08:29
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit den Videos? Sammelthread
Antworten: 1328
Zugriffe: 388646

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

geht jetzt wohl, hab aber schon IP Sperre und kann leider nicht ständig trennen