Die Suche ergab 1367 Treffer

von PapaYogi
Di 26. Mär 2024, 18:11
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Berechnungsmodell für Oster-Event 2024
Antworten: 2
Zugriffe: 285

Re: Berechnungsmodell für Oster-Event 2024

Hallo PapaYogi, bei deiner Berechnung hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen: Bei der Marienkäfer-Rutsche und dem Kletterdach stimmt die Größe und dementsprechend auch die benötigten Felder nicht LG -PG- Hallo Polstergeist, vielen Dank für die Information. Ich bin immer dankbar, wenn jemand meine...
von PapaYogi
Di 26. Mär 2024, 13:48
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Neues Gebäude vom Oster-Event 2024
Antworten: 3
Zugriffe: 221

Re: Neues Gebäude vom Oster-Event 2024

zimbo1959 hat geschrieben:
Di 26. Mär 2024, 13:45
Waren die Ritter im Mittelalter griechisch essen ?
Hallo zimbo1959, natürlich. Das haben sie bei den Kreuzzügen kennen gelernt und dann die Rezepte mit nach Hause genommen. ;)

LG PapaYogi
von PapaYogi
Di 26. Mär 2024, 13:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Änderungen im Edelsteinshop - Muttertags-Dekoration
Antworten: 0
Zugriffe: 218

Änderungen im Edelsteinshop - Muttertags-Dekoration

Am Dienstag, 02.04.2024 wird voraussichtlich die Oster-Dekoration gegen die Muttertags-Dekoration ausgetauscht.

LG PapaYogi
von PapaYogi
Di 26. Mär 2024, 13:17
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Neues Gebäude vom Oster-Event 2024
Antworten: 3
Zugriffe: 221

Neues Gebäude vom Oster-Event 2024

Stand : März 2024 Hier einige Informationen zum neuen Gebäude Griechisches Restaurant https://s20.directupload.net/images/user/240315/zz7qmt8r.png Im Griechischen Restaurant werden folgende Produkte hergestellt: Fetakäse https://i.imgur.com/ODRt5iI.png Benötigt für Produktion: 2 x Schafsmilch + 2 x ...
von PapaYogi
Di 26. Mär 2024, 13:12
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Berechnungsmodell für Oster-Event 2024
Antworten: 2
Zugriffe: 285

Berechnungsmodell für Oster-Event 2024

Zur Information stelle ich hier mein Berechnungsmodell für den Kauf von Dekoration zur Verfügung. Die Angaben sind ohne Gewähr.
Wer zusätzliche Eventteile kauft, sollte dies im Gesamtkauf berücksichtigen.

Bild

LG PapaYogi
von PapaYogi
Fr 22. Mär 2024, 00:21
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Osterkalender 2024
Antworten: 0
Zugriffe: 167

Osterkalender 2024

Vom 22,März 2024 00:00 Uhr bis zum 31. März 2024 um 23:59 Uhr, könnt ihr täglich ein Türchen des Osterkalenders öffnen! Es gibt interessante Sachen zu gewinnen. ;) Verpasste Türchen können nachträglich bis zum 14. April 2024, 23:59 Uhr, für je 3 Goldbarren geöffnet werden. 22.03.: 10 x Blumenwiese 2...
von PapaYogi
Di 19. Mär 2024, 14:33
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Zehntenscheune - Produkte Level 57
Antworten: 8
Zugriffe: 193

Re: Zehntenscheune - Produkte Level 57

Ich beseitige alles was ich für Münzen wegschaffen kann :) Gold nehme ich nur für den von Mauerteilen umgebenen Kristall. Ich habe aktuell 13/9 Teile vom Amethyst im Lager, habe gerade Nummer 13 bekommen. Aber die Zehntenscheune möchte immer noch dass ich einen produziere. Muss ich ihn vervollstädi...
von PapaYogi
Di 19. Mär 2024, 13:18
Forum: Allgemeines
Thema: heutiger (19.03.24) Patch
Antworten: 3
Zugriffe: 166

Re: heutiger (19.03.24) Patch

hallöchen, upjers ist ja (leider) des öfteren etwas unglücklich mit seinen Patch-Note Formulierungen. Deswegen meine Nachfrage wie das folgende denn nun genau gemeint ist: Jeder Spieler der sich zwischen dem 21.03. und 28.03.2024 um 11:00 Uhr einloggt, bekommt das Weltwunder „Anmutige Schwäne“ und ...
von PapaYogi
Sa 16. Mär 2024, 19:34
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Auenland
Antworten: 5
Zugriffe: 1006

Re: Auenland

Eh ich mich tot suche schreibe ich einfach hier rein. Es geht um den Reis. Wo bekommt man den überall her? Im Shop für Gold ist klar, aus Boostern und den Kalender auch klar. Gibt es sonstige möglichkeiten Reis zu bekommen? Hallo AnneDrown, bei aktiviertem Premium-Status ab Stufe 2 gibt es zufällig...
von PapaYogi
Mi 6. Mär 2024, 09:52
Forum: Allgemeines
Thema: Hauptfarmerweiterungen
Antworten: 2
Zugriffe: 200

Re: Hauptfarmerweiterungen

guten morgen mal nee frage Hauptfarmerweiterungen bei mir ist keine warum ? :shock: warte doch schon ewig darauf lg bomberchen Hallo Bomberchen, welche Hofgröße hast du denn? Wenn du die Hofgröße 35 besitzt, hast du die derzeit höchste Größe bereits erreicht. Auf weitere Hofgrößen musst du dann noc...