Seite 1 von 1

neue version

Verfasst: Do 26. Mär 2020, 14:10
von Gast
ich finde es nicht gut von euch das es manche sachen gibt wie die blumenwiese , wo man dann nur mit der neuen version rein kommt, wenn ich dort einsteige kaann ich höchstens 1 min bleiben dann ist alles eingefroren ,bin schon solange im spiel hab auch schon viele euros reigesteckt und jetzt werd ich gezwungen das spiel zu verlassen echt nicht gut von euch

Re: neue version

Verfasst: Fr 27. Mär 2020, 12:45
von littlered
Hallo kingnobs,

leider haben wir gar keinen Einfluss auf die Einstellung des Flash Players, welche früher oder später kommen wird 😥 Aber niemand möchte, dass du das Spiel verlässt, da kannst du dir ganz sicher sein. Ihr seid uns alle wichtig 😊 Hast du denn schon von unserer Home-Edition gehört? Willst du diese vielleicht mal ausprobieren? Melde dich einfach mal beim Support, wenn du dazu Fragen hast 🙂

Viele Grüße
littlered

Re: neue version

Verfasst: Mi 15. Apr 2020, 08:41
von Gast
Hallo, ich versuche in der Home-Version zu spielen..
Bis jetzt leider nur Frust pur....
Ich kann nicht in meinem Zoo spazieren laufen d.h. ich kann nur die angegebenen Arbeiten (füttern, putzen, spielen), selbstständig kann ich nichts im Zoo anlaufen.
Beim Anklicken der Ausrufezeichen, lila Punkte keine Reaktion.
Babys kann ich z.B. nicht in das Gehege setzten weil ich da nicht hinkomme.

Hilfe bitte.
buflix

Re: neue version

Verfasst: Mi 15. Apr 2020, 14:20
von lolamontez19
Hallo buflix,

es tut uns leid, dass du solche Probleme mit der Home-Edition hast. 😥

Bitte melde dich mal im Support. Gerne schauen wir uns das Problem dann mal genauer an. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19✨