Home Edition

Gesperrt
Gast

Home Edition

Beitrag von Gast » Fr 17. Apr 2020, 21:08

Seit heute läuft die Home-Edition bei mir nicht.

Jetzt gehe ich wieder normal übers Portal und meine Spiele rein.

Gehe ich über Homeedition und Spieledownloads rein, öffnet sich My Free Zoo nicht.
Ich bitte um Mitteilung, wie ich vorgehen soll. Bisher lief alles ok.

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Home Edition

Beitrag von lolamontez19 » Sa 18. Apr 2020, 16:21

Hallo spatzerl,

es tut uns leid, dass du die Home-Edition nicht mehr öffnen kannst. Was genau passiert denn, wenn du diese öffnen möchtest? Lädt die Home-Edition nicht? Erhältst du eine Fehlermeldung? Wie lautet diese?

Gerne schauen wir uns dein Problem anschließend genauer an.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Home Edition

Beitrag von Gast » Mo 20. Apr 2020, 08:34

Danke, ich habe dem Support auf seine Mail geantwortet - bis jetzt aber noch keine Antwort erhalten.

Ich kann auch die Regionen nicht bearbeiten - und keine Sterne verteilen. - Anscheinend nicht genug Speicherplatz

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Home Edition

Beitrag von pizza_bite » Mo 20. Apr 2020, 15:42

Hallo Spatzerl,

in der Regel erhältst du die Antworten über den Support innerhalb von 24 Stunden. Übers Wochenende kann das aufgrund von kleiner Besetzung schon mal etwas länger dauern.

Wenn du auch im Spam-Ordner keine Antwort finden kannst, nenne doch bitte deine Vorgangsnummer.
Dann kann man genau nachsehen was da los ist ;-)

Vg 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Home Edition

Beitrag von Gast » Mo 20. Apr 2020, 17:06

Meine Vorgangs-Nr. =

Supportanfrage Vorgang 2326845 upjers GmbH vom 18.04.2020 um 18:12 Uhr

Ist vermutlich etwas Grösseres. Hab meinen Cache geleert, Verlauf usw., Ein Säuberungsprogramm drüber laufen lassen.
Leider Funktioniert es immer noch nicht. Zwischendurch konnte ich zur Blumenwiese - aber die Polarregion und Sternchen
verteilen geht nicht. Mehr hab ich auch nicht versucht. Es ist schade.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Home Edition

Beitrag von littlered » Di 21. Apr 2020, 13:48

Gestern hast du von uns eine Antwort erhalten. Wir würden die Konversation dann auch weiter über den Support laufen lassen. Ich schließe das Thema hier mal ab 😊
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt