Home Edition
Home Edition
Seit heute läuft die Home-Edition bei mir nicht.
Jetzt gehe ich wieder normal übers Portal und meine Spiele rein.
Gehe ich über Homeedition und Spieledownloads rein, öffnet sich My Free Zoo nicht.
Ich bitte um Mitteilung, wie ich vorgehen soll. Bisher lief alles ok.
Jetzt gehe ich wieder normal übers Portal und meine Spiele rein.
Gehe ich über Homeedition und Spieledownloads rein, öffnet sich My Free Zoo nicht.
Ich bitte um Mitteilung, wie ich vorgehen soll. Bisher lief alles ok.
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Re: Home Edition
Hallo spatzerl,
es tut uns leid, dass du die Home-Edition nicht mehr öffnen kannst. Was genau passiert denn, wenn du diese öffnen möchtest? Lädt die Home-Edition nicht? Erhältst du eine Fehlermeldung? Wie lautet diese?
Gerne schauen wir uns dein Problem anschließend genauer an.
Viele Grüße,
lolamontez19
es tut uns leid, dass du die Home-Edition nicht mehr öffnen kannst. Was genau passiert denn, wenn du diese öffnen möchtest? Lädt die Home-Edition nicht? Erhältst du eine Fehlermeldung? Wie lautet diese?
Gerne schauen wir uns dein Problem anschließend genauer an.
Viele Grüße,
lolamontez19
Re: Home Edition
Danke, ich habe dem Support auf seine Mail geantwortet - bis jetzt aber noch keine Antwort erhalten.
Ich kann auch die Regionen nicht bearbeiten - und keine Sterne verteilen. - Anscheinend nicht genug Speicherplatz
Ich kann auch die Regionen nicht bearbeiten - und keine Sterne verteilen. - Anscheinend nicht genug Speicherplatz
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Re: Home Edition
Hallo Spatzerl,
in der Regel erhältst du die Antworten über den Support innerhalb von 24 Stunden. Übers Wochenende kann das aufgrund von kleiner Besetzung schon mal etwas länger dauern.
Wenn du auch im Spam-Ordner keine Antwort finden kannst, nenne doch bitte deine Vorgangsnummer.
Dann kann man genau nachsehen was da los ist
Vg
in der Regel erhältst du die Antworten über den Support innerhalb von 24 Stunden. Übers Wochenende kann das aufgrund von kleiner Besetzung schon mal etwas länger dauern.
Wenn du auch im Spam-Ordner keine Antwort finden kannst, nenne doch bitte deine Vorgangsnummer.
Dann kann man genau nachsehen was da los ist
Vg
Re: Home Edition
Meine Vorgangs-Nr. =
Supportanfrage Vorgang 2326845 upjers GmbH vom 18.04.2020 um 18:12 Uhr
Ist vermutlich etwas Grösseres. Hab meinen Cache geleert, Verlauf usw., Ein Säuberungsprogramm drüber laufen lassen.
Leider Funktioniert es immer noch nicht. Zwischendurch konnte ich zur Blumenwiese - aber die Polarregion und Sternchen
verteilen geht nicht. Mehr hab ich auch nicht versucht. Es ist schade.
Supportanfrage Vorgang 2326845 upjers GmbH vom 18.04.2020 um 18:12 Uhr
Ist vermutlich etwas Grösseres. Hab meinen Cache geleert, Verlauf usw., Ein Säuberungsprogramm drüber laufen lassen.
Leider Funktioniert es immer noch nicht. Zwischendurch konnte ich zur Blumenwiese - aber die Polarregion und Sternchen
verteilen geht nicht. Mehr hab ich auch nicht versucht. Es ist schade.
Re: Home Edition
Gestern hast du von uns eine Antwort erhalten. Wir würden die Konversation dann auch weiter über den Support laufen lassen. Ich schließe das Thema hier mal ab