Falsche Anzeige bei der Rubinstatue Home Edition

Gesperrt
jeanlicla
Beiträge: 1125
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:03

Falsche Anzeige bei der Rubinstatue Home Edition

Beitrag von jeanlicla » Do 17. Okt 2019, 22:26

Hallo,
wir haben den WB (Roter Vari) gewonnen und somit 50 Teile erhalten. Im Lager wurde uns die doppelte Menge angezeigt, die man auch mit 2 Statuen einlösen konnte. Im Lager angekommen ist dann allerdings nur eine Statue, was ja auch korrekt ist.
Zuletzt geändert von littlered am Fr 18. Okt 2019, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZU-1813
Orga: Fluffys (Server 1).
jeanlicla ID 71372 (S1) u. 1426547 (S2)

Mein Zoo

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Falsche Anzeige bei der Rubinstatue Home Edition

Beitrag von littlered » Fr 18. Okt 2019, 13:21

Danke für die Beschreibung. Unsere Entwickler werden das genauer prüfen ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Falsche Anzeige bei der Rubinstatue Home Edition

Beitrag von Gast » Mi 11. Dez 2019, 07:14

Wir haben den Wettbewerb "Sulawesi-Hirscheber" gestern beendet und 26 Teile Rubinstatue gutgeschrieben bekommen. Im Lager werden 52 Teile angezeigt, die sich jedoch nicht einlösen lassen. Vermutlich immer noch das gleiche Problem wie bei meinem Vorschreiber. Ich spiele auf der Home Edition.

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1168
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Falsche Anzeige bei der Rubinstatue Home Edition

Beitrag von marpacifico » Mi 11. Dez 2019, 12:58

Hallo Goldsurfer,

wir haben uns bei dir eingeloggt, konnten den Fehler jedoch leider nicht nachstellen 🤔
Wir sehen nur 26 Teile.

Bild

Werden dir noch immer 52 Teile angezeigt? Hast du das Spiel schon mal neu gestartet?

Viele Grüße 🌺
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Gast

Re: Falsche Anzeige bei der Rubinstatue Home Edition

Beitrag von Gast » Do 12. Dez 2019, 18:37

Hallo Marpacifico,

sorry für die verspätete Antwort, Weihnachtsstreß...
Du hast recht, jetzt stimmt die Anzeige. Anscheinend hätt ich mich einmal aus- und wieder einloggen müssen. Nächstesmal teste ich, bevor ich schreibe.
Danke!

Viele Grüße
Goldsurfer

Gesperrt