Home Edition - Weiße Textseite

samy2005
Beiträge: 243
Registriert: Do 24. Apr 2014, 22:32

Home Edition - Weiße Textseite

Beitrag von samy2005 » Mi 11. Dez 2019, 12:38

SOS - nach dem BÄTSCH heute komme ich nicht mehr über HE in meinen Zoo. Es erscheint eine weiße Seite mit Benutzername und "Pünktchen" - diese soll ich speichern, was aber nicht möglich ist, da die Seite keinerlei "Anklick- Funktion" hat!

Auch komplette Abmeldung plus Neuanmeldung brachte keinen Erfolg.

Bis 10:59 Uhr am 11.12.2019 lief HE problemlos!!!

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1168
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Home Edition - Weiße Textseite

Beitrag von marpacifico » Mi 11. Dez 2019, 13:06

Hallo samy2005,

hast du schon mal versucht neu zu starten? Melde dich am besten mal direkt beim Support, damit wir dir schnellstmöglich weiterhelfen können.

Viele Grüße 🌺
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

samy2005
Beiträge: 243
Registriert: Do 24. Apr 2014, 22:32

Re: Home Edition - Weiße Textseite

Beitrag von samy2005 » Mi 11. Dez 2019, 13:08

"hast du schon mal versucht neu zu starten?"

Hatte ich bereits geschrieben... Lappi runtergefahren und neu gestartet - ohne Erfolg :(

Gast

Re: Home Edition - Weiße Textseite

Beitrag von Gast » Mi 11. Dez 2019, 19:31

Ich komm auch nicht mehr rein- auch nicht mit Neustart. Ich klick im PG auf das Spiel- Home Edition wurde gefunden, willst du starten? Ja- und nix passiert. Klasse weil das das einzige war was überhaupt noch lief

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1948
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Home Edition - Weiße Textseite

Beitrag von lolamontez19 » Do 12. Dez 2019, 11:58

Hallo jasonlee,

es tut uns leid, dass du die Home-Edition nicht öffnen kannst. Hast du deinen Computer zwischenzeitlich mal neugestartet? Wenn nicht, bitten wir dich dies mal zu tun und anschließend erneut zu versuchen die Home-Edition zu öffnen. ;)

Kannst du die Home-Edition nun wieder öffnen?

Viele Grüße,
lolamontez19
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Home Edition - Weiße Textseite

Beitrag von Gast » Do 12. Dez 2019, 17:00

Ja ich hab den PC natürlich neu gestartet ;)

samy2005
Beiträge: 243
Registriert: Do 24. Apr 2014, 22:32

Re: Home Edition - Weiße Textseite

Beitrag von samy2005 » Do 12. Dez 2019, 17:33

Gestern abend kam ich für ca. 1 Std. über HE in meinen Zoo - allerdings bot sich mir durchgehend ein ungewohnter Anblick:

ALLE Wege und Gehegeböden wurden in "schwarz" dargestellt :o

Heute wieder keine Chance auf HE. Jeder Versuch endet mit komplettem Einfrieren des Displays, so dass ich manuell ausschalten (ohne Herunterfahren) und wieder Hochfahren muss. Habe es jetzt aufgegeben... :roll:

samy2005
Beiträge: 243
Registriert: Do 24. Apr 2014, 22:32

Re: Home Edition - Weiße Textseite

Beitrag von samy2005 » Fr 13. Dez 2019, 12:08

Fehler...
Zuletzt geändert von samy2005 am Fr 13. Dez 2019, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.

samy2005
Beiträge: 243
Registriert: Do 24. Apr 2014, 22:32

Re: Home Edition - Weiße Textseite

Beitrag von samy2005 » Fr 13. Dez 2019, 12:14

Nachtrag: Heute Versuch über Playground.
Resultat: Läuft ca. 10 sek., dann friert die Seite das komplette Display ein! Herunterfahren nicht möglich, nur manuelles Abschalten und neuerliches Hochfahren...

Als treuer Spieler, der Euch auch mittels Dia- Kauf schon jede Menge "Knete" gebracht hat, ERWARTE ich jetzt endlich ein Lösung... Übrigens, auch Euer Support -Vorgang 2299165- meldet sich nicht mehr bei mir??? :cry:

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Home Edition - Weiße Textseite

Beitrag von littlered » Fr 13. Dez 2019, 13:15

Hallo samy2005,

unser Support hat dir am 11.12.19 - 13:23 Uhr geantwortet. Danach haben wir leider nichts mehr von dir gehört 😥.
samy2005 hat geschrieben:
Do 12. Dez 2019, 17:33
Gestern abend kam ich für ca. 1 Std. über HE in meinen Zoo - allerdings bot sich mir durchgehend ein ungewohnter Anblick:

ALLE Wege und Gehegeböden wurden in "schwarz" dargestellt :o

Heute wieder keine Chance auf HE. Jeder Versuch endet mit komplettem Einfrieren des Displays, so dass ich manuell ausschalten (ohne Herunterfahren) und wieder Hochfahren muss. Habe es jetzt aufgegeben... :roll:
Sind die Grafiken in der Home-Edition zu Teilen immer noch schwarz? Hättest du die Möglichkeit uns da ein Bild zu erstellen?
samy2005 hat geschrieben:
Fr 13. Dez 2019, 12:08
Fehler...
Hast du eine Fehlermeldung erhalten? Wie lautet diese denn und wann tritt sie auf?

Wir danken für deine Mithilfe.

Viele Grüße
littlered 🐾
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt