Mitarbeiter

Gast

Re: Mitarbeiter

Beitrag von Gast » Mo 30. Mär 2020, 12:45

Sonst haben meine Helferlein auch gearbeitet wenn ich offline war , aber seit gestern ist das nicht mehr der Fall. :| So kommt man leider nicht vom Fleck. :( Wäre schön wenn es wieder normal laufen würde

Gast

Re: Mitarbeiter

Beitrag von Gast » Mo 30. Mär 2020, 20:13

Schade das so gar keine Antwort kommt :(

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Mitarbeiter

Beitrag von Archielles » Mo 30. Mär 2020, 20:33

Luzifer56 hat geschrieben:
Mo 30. Mär 2020, 20:13
Schade das so gar keine Antwort kommt :(
wie es über Flash oder anderen Varianten ist, weiß ich nicht, mit Download wurde es heut durch neues Update erledigt. Funktioniert wieder wie gewohnt
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

Gast

[IB] Re: Mitarbeiter

Beitrag von Gast » Di 31. Mär 2020, 01:07

Archielles hat geschrieben:
Mo 30. Mär 2020, 20:33
Luzifer56 hat geschrieben:
Mo 30. Mär 2020, 20:13
Schade das so gar keine Antwort kommt :(
wie es über Flash oder anderen Varianten ist, weiß ich nicht, mit Download wurde es heut durch neues Update erledigt. Funktioniert wieder wie gewohnt
Leider ist seit dem 28.03.20 ca 17 Uhr nichts mehr zu sehen im Systemlog von wegen Mitarbeitern . Vorher konnte ich immer schauen was sich getan haben.
Zuletzt geändert von marpacifico am Mi 1. Apr 2020, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZ-7211

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Mitarbeiter

Beitrag von marpacifico » Mi 1. Apr 2020, 12:36

Hallo Luzifer56,

ich habe dein Anliegen soeben weitergeleitet. Bitte habe noch ein wenig Geduld.

Viele Grüße 🌺
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Mitarbeiter

Beitrag von marpacifico » Do 9. Apr 2020, 10:00

Hallo Luzifer56 🙂,

unsere Entwickler haben sich dein Anliegen angesehen und uns mitgeteilt, dass alles soweit korrekt ist.

Wenn Nachrichten nicht innerhalb von drei Tagen gelesen wurden, werden diese aus Platzgründen gelöscht und nicht archiviert.Deshalb tauchen sie nicht im Log auf. Nachrichten mit notwendiger Userinteraktion (zum Beispiel bei Gutschriften) bleiben natürlich erhalten.

Viele Grüße 🌺
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Gast

Re: Mitarbeiter

Beitrag von Gast » Mi 15. Apr 2020, 22:07

Seit heute Mittag nach 13:57:50 kann ich leider wieder meine Mitarbeiter nicht sehen wenn ich offline bin , das hatte ich schon mal

und nun kann ich es wieder lesen danke

Gesperrt