[erl]Rentier bitte nachbessern

Gesperrt
Gast

[erl]Rentier bitte nachbessern

Beitrag von Gast » Sa 8. Feb 2020, 12:30

mir ist aufgefallen

das Rentier liegt fast nur noch am Boden im Gehege...... es versucht aufzustehen, die Beine klappen aber sofort wieder zusammen, sieht aus wie altersschwach und krank

bitte lb. Upjers-Team schaut mal nach dem Rentier........ da stimmt was nicht :arrow: danke sehr
Zuletzt geändert von pizza_bite am Sa 8. Feb 2020, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [ib]Rentier bitte nachbessern

Beitrag von pizza_bite » Sa 8. Feb 2020, 17:21

Hallo,

deine Rentiere sollten eigentlich noch fit genug sein. Ich habe das Problem an unsere Entwickler weitergegeben, damit sie sich ansehen können, warum deine Tiere so schwach auf den Beinen sind 😉

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [ib]Rentier bitte nachbessern

Beitrag von pizza_bite » Do 13. Feb 2020, 08:16

Hallo,

unsere Entwickler haben sich deine Rentiere angesehen.
Nach dem nächsten Update sollten die Tiere wieder mehr Lust auf Bewegung haben 😉.

Bis dahin genießen deine Rentiere noch ein bisschen die winterliche Ruhe ❄🦌

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [erl]Rentier bitte nachbessern

Beitrag von Gast » Mi 19. Feb 2020, 17:23

dankeeeeeeeeeeeeeee die Rentiere sind wieder gesund..... :lol: :P :D

Gesperrt