[erl]Dia-Shop-Symbol

Gesperrt
Gast

[erl]Dia-Shop-Symbol

Beitrag von Gast » Mi 4. Mär 2020, 13:09

Der Herz-Symbol-Button für den Diamanten-Shop blinkt seit dem Patch ununterbrochen, genauer gesagt, seit ich anschließend auf der Shop-Seite war und Dias gekauft habe. Lässt sich auch durch erneutes anklicken nicht beseitigen. Könnt ihr euch das bitte mal anschauen.
ID: 914161
Server 1
Spielversion 1.0.79 H
Zuletzt geändert von pizza_bite am Do 5. Mär 2020, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Dia-Shop-Symbol

Beitrag von Gast » Mi 4. Mär 2020, 13:23

Danke. Jetzt ist es wieder in Ordnung.

Update: Zu früh gefreut. Es ist wieder da. Irgendwas läuft wohl mit dem Patch schief.

Gast

Re: Dia-Shop-Symbol

Beitrag von Gast » Mi 4. Mär 2020, 13:44

Jetzt gibt es ein Muster: Es blinkt nicht, wenn ich mich neu einlogge. Es fängt an zu blinken, sobald ich in meinem neu gekauftes Großen Einkaufscenter gehe.

Gast

Re: Dia-Shop-Symbol

Beitrag von Gast » Mi 4. Mär 2020, 15:23

Jetzt wurde ich von Upjers aufgefordert, dass Spiel durch einen Download zu aktualisieren, das habe ich getan. Aber der Bug besteht immer noch.

Gast

Re: Dia-Shop-Symbol

Beitrag von Gast » Mi 4. Mär 2020, 18:24

Der Bug besteht noch. Aber wenn ich in den Einstellungen die NPC*s kurz raus hole, verschwindet das blinken. Bis ich wieder in das Einkaufszentrum oder in das inzwischen aufgebaute große Toilettenhaus gehe. :?

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [ib]Dia-Shop-Symbol

Beitrag von pizza_bite » Do 5. Mär 2020, 15:36

Hallo RubinaMaja,

auch wenn die Sternchen schon ganz niedlich sind ✨, kann das Geblinkte auf Dauer ein wenig nerven, dass versteh ich.
Ich hab das Problem mal an unsere Entwickler weitergegeben.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [ib]Dia-Shop-Symbol

Beitrag von Gast » Mo 9. Mär 2020, 14:16

Vielen Dank! Das ist wirklich nervig. Irgendwie hängt das mit dem neuen Einkaufscenter zusammen. Immer wenn ich dort reingehe, oder in das ebenfalls neue Toilettenhaus, fängt das an zu blinken.
Wenn ich anschließend die NPC's raushole, hört das blinken auf. Ich muss also jedes Mal nach dem ich im EZ war, die NPC's rausholen, speichern, wieder wegpacken, speichern. :roll:
Aber wenn das nicht ginge, hätte ich das Spiel wohl schon aufgegeben, denn, wie du schon schreibst, das andauernde blinken nervt auf Dauer extrem.
Also nochmal danke, für deine Hilfe.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [ib]Dia-Shop-Symbol

Beitrag von littlered » Di 10. Mär 2020, 14:33

Mit dem nächsten Update, sollte der Fehler behoben sein 😊
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [ib]Dia-Shop-Symbol

Beitrag von Gast » Mo 16. Mär 2020, 10:59

Danke. Hat geklappt, der Bug ist weg. :)

Gesperrt