Start OpenBeta heute (22.5.)??

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Start OpenBeta heute (22.5.)??

Beitrag von darkluky » Di 22. Mai 2012, 16:44

aber wenn du in der open oder final auch viele gols geschenkt bekommen würdest, hättest das spiel bald durchgespielt und es wäre fad. außerdem hast du so den reiz dich mit bestehenden mitteln durchzukämpfen. :)

stimmt nachfragen kann man.
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: Start OpenBeta heute (22.5.)??

Beitrag von Gast » Do 24. Mai 2012, 08:34

Super, rechtzeitig wieder her gefunden...ist denn schon eine Uhrzeit bekannt ?

lamprey
Entwickler
Beiträge: 579
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 16:43

Re: Start OpenBeta heute (22.5.)??

Beitrag von lamprey » Do 24. Mai 2012, 10:39

JETZT!

Gast

Re: Start OpenBeta heute (22.5.)??

Beitrag von Gast » Do 24. Mai 2012, 10:41

und wann kommt der button im Upjers portal?

lamprey
Entwickler
Beiträge: 579
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 16:43

Re: Start OpenBeta heute (22.5.)??

Beitrag von lamprey » Do 24. Mai 2012, 10:49

Registriert euch auf der Startseite 11legends.de mit den gleichen Daten wie beim Upjers-Portal. Dann wird das Spiel automatisch zu eurem Account hinzugefügt. Oder geduldet euch noch ein paar Minuten. Wir arbeiten dran :)

Gast

Re: Start OpenBeta heute (22.5.)??

Beitrag von Gast » Do 24. Mai 2012, 10:56

*drängel*^^

Gast

Re: Start OpenBeta heute (22.5.)??

Beitrag von Gast » Do 24. Mai 2012, 11:34

lamprey hat geschrieben:Registriert euch auf der Startseite 11legends.de mit den gleichen Daten wie beim Upjers-Portal. Dann wird das Spiel automatisch zu eurem Account hinzugefügt. Oder geduldet euch noch ein paar Minuten. Wir arbeiten dran :)
Das funktioniert leider nicht bei mir. Bei registrieren meckert er, der Name ist schon vergeben.

Gast

Re: Start OpenBeta heute (22.5.)??

Beitrag von Gast » Do 24. Mai 2012, 11:39

nachdem es all die Bugs die seit Monaten bekannt sind sowieso immer noch gibt ... wozu testen und das selbe wieder melden?
Und nachdem man schon Gols kaufen kann kommt wohl auch kein Reset mehr.

Nachdem ich beim jetzigen Status des Spiels sicher keine € ausgeben werde, den Fehler in so einer Beta das zu machen habe ich schon zu oft gemacht, lasse ich das spielen gleich bleiben. Denn ohne Premium ist man dann doch recht weit hinten gleich mal ...

lamprey
Entwickler
Beiträge: 579
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 16:43

Re: Start OpenBeta heute (22.5.)??

Beitrag von lamprey » Do 24. Mai 2012, 12:01

Marces hat geschrieben:
lamprey hat geschrieben:Registriert euch auf der Startseite 11legends.de mit den gleichen Daten wie beim Upjers-Portal. Dann wird das Spiel automatisch zu eurem Account hinzugefügt. Oder geduldet euch noch ein paar Minuten. Wir arbeiten dran :)
Das funktioniert leider nicht bei mir. Bei registrieren meckert er, der Name ist schon vergeben.
Spiel ist im Portal sichtbar.

stefan
Entwickler
Beiträge: 410
Registriert: Di 16. Aug 2011, 08:16

Re: Start OpenBeta heute (22.5.)??

Beitrag von stefan » Do 24. Mai 2012, 12:31

Liga startet im Laufe des Tages.

Antworten