Zufall?

Antworten
Gast

Zufall?

Beitrag von Gast » Mo 4. Jun 2012, 16:47

Hi, ist es echt nur Zufall, wer gewinnt? Braucht man garnicht trainieren?

Ich habe es nun schon oft ausprobiert. Mal gewinne ich gegen viel stärkere Teams und mal verliere ich. Genauso schaut es bei viel schwächeren Teams aus.
ZB hatte ich eben erst wieder mal mit meinem Team (3.2) gegen eine schwächere Mannschaft (2.2) 5:0 verloren. Und vor ein paar Tagen gegen ein Team (3.6) 3:1 gewonnen

So macht das Game ja nun wirklich keinen Sinn

Gast

Re: Zufall?

Beitrag von Gast » Mo 4. Jun 2012, 17:08

Hallo,

das ist bei mir auch meistens der Fall ... gegen starke Gegner gewinne ich und gegen die vermeintlich schwachen Gegner verliere ich.

Was nun letztendlich in die Spielberechnung mit einfließt kann ich nicht genau sagen ... vielleicht wird bei einem Spiel gegen einen starken Gegner auch eine höhere Motivation zugrunde gelegt (beim schwächeren Team)

Und allen ist ja auch bekannt das ein starkes Team einen schwächeren Gegner unterschätzt und das Spiel auf die "leichte Schulter" nimmt.... so wie im realen Fussballgeschehen...

Wenn dies so bei den Spielberechnungen ablaufen SOLLTE dann frage ich mich warum andere Dinge wie z.b. ein vernünftiger Liga-Modus nicht realisierbar ist.

Lg

Gast

Re: Zufall?

Beitrag von Gast » Mo 4. Jun 2012, 17:11

Ich denke nicht.
Denn meisten gewinne ich oder ich spiele unentschieden. Von 10 Spielen verliere ich vielleicht 2 bis 3. (mein Team 3.3).
Ich glaube mal, es hängt auch mit der Teamaufstellung zusammen. Versuche einfach mal eine andere Kombination (1-2-3-4 oder andere)

matane

Gast

Re: Zufall?

Beitrag von Gast » Di 5. Jun 2012, 15:08

Das finde ich auch. Nicht nur, daß das Training, außer vielleicht bei den Zuschauerzahlen, keinen Sinn macht, auch das fehlende Ligasystem schmälert den Spielspaß aufs äußerste :(

Ich denke, ich werde mich hier sehr bald abmelden und ein besseres Spiel suchen (was nicht so schwer sein wird). Bis auf die Grafik ist hier nicht viel los

Antworten