Erstre Eindrücke

Garagenhorst

Erstre Eindrücke

Beitrag von Garagenhorst » Di 19. Jun 2012, 13:19

Ich habe mich sehr auf einen Fußballmanager gefreut allerdings gibt es hier noch einige Baustellen bzw.
Dinge, die nicht verstehe.

1.) Sehr umständlich ist die Verwaltung der Mannschaft (Mannschaftsaufstellung). Um zu sehen, welche Stärke ein Spieler hat, muss ich ihn erst in die Startaufstellung oder die Auswechselbank holen - das verursacht unnötig viel hin und her klicken.

2.) Geld verdienen. Meiner Ansicht nach sind die Einnahmen viel zu gering.

3.) Nach welchen Prinzip werden mir Gegner angeboten, wenn ich meine Arena betrete? Es handelt sich dabei ja auch um reale Spieler und nicht um Computergegener. Wird mein Team auch als Gegner für andere angeboten? Erfahre ich irgendwie von diesen Spielen?

4.) Hat es Auswirkungen, was mit welchem Mannschaftsteil trainiert wird? Falls nicht, warum nicht?

5.)Wie wirkt sich das Training auf Zuschauerzahlen aus?

6.) Nach welchem Prinzip entwickelt sich ein Match? Warum wird z.B. ein Topspieler nach 10 Minuten ausgewechselt? Warum aknn ich darauf keinen Einfluss nehmen?

Gast

Re: Erstre Eindrücke

Beitrag von Gast » Di 19. Jun 2012, 15:04

HEy also ich probier dir mal zu helfen bei manchen Punkten wo ich bis jetzt selbst erfahrung gesammelt habe oder mir hier durchs Forum selbst geholt habe!
Zu deinen Punkten:

1. Das mit der Mannschaft muss ich dir nur zum Teil Recht geben, wenn du auf Vereinsheim klickst und dort auf Kader siehst du auch die eine Auswechelbank und alle anderen Spieler da muss man nicht viel hin und her klicken!

2. Das mit den Einnahmen finde ich auch noch viel zu gering ich hoffe sie werden da noch was ändern, hier gibt es auch schon ein haufen Beschwerden.

3. Du wirst auf jedenfall auch angeboten und wenn dich jemand herausgefordert hat sieht man das in den nachrichten, dort bekommst du eine nachricht wer dich gefordert hat und wie viel der Endstand war.

4. Da kann ich dir noch nicht viel zu sagen.

5. umso mehr du deine spieler trainierst umso mehr Fans kommen ins stadion

6. hier würde ich mich auch freuen wenn man selbst die leute einwechseln kann, weil ich hatte auch schon oft das problem das meine topspieler ausgewechselt wurden.




Falls ich irgendwas falsches erzählt habe kann mich gerne jemand korrigieren!

Vielen Dank

Gast

Re: Erstre Eindrücke

Beitrag von Gast » Di 19. Jun 2012, 15:38

hi,
es wird mit absicht wenig infos rausgerückt, wenig infos aber trotzdem viele versteckte kosten!! lol
du sollst garnicht soviel wissen, weil dir die versteckten kosten eigendlich sagen bänke.


ABER wen du aber merkst, das einige leute richtig anfangen zu bänken und dasnicht zuknapp! Spiele für echtgeld kaufen was liegereifluss hat <-EURO-maschine


i wünsch mir mal klare antworten wie beim realfußball!!!

fut

Garagenhorst

Re: Erstre Eindrücke

Beitrag von Garagenhorst » Di 19. Jun 2012, 15:46

Ultrafut hat geschrieben:hi,
es wird mit absicht wenig infos rausgerückt, wenig infos aber trotzdem viele versteckte kosten!! lol
du sollst garnicht soviel wissen, weil dir die versteckten kosten eigendlich sagen bänke.


ABER wen du aber merkst, das einige leute richtig anfangen zu bänken und dasnicht zuknapp! Spiele für echtgeld kaufen was liegereifluss hat <-EURO-maschine


i wünsch mir mal klare antworten wie beim realfußball!!!

fut

Sorry, ich habe kein Wort verstanden ;) :?:

Gast

Re: Erstre Eindrücke

Beitrag von Gast » Di 19. Jun 2012, 15:57

ok^^ um so mehr wir wissen über das spiel, um so mehr wüssten wir das wir bänken müssten um an die spitze zu kommen. und nicht bänker, so zu bänker gemacht werden soll, kann! :lol:

Gast

Re: Erstre Eindrücke

Beitrag von Gast » Di 19. Jun 2012, 16:00

Don´t Drink en type ;):P:D

Gast

Re: Erstre Eindrücke

Beitrag von Gast » Di 19. Jun 2012, 16:05

beruhigt euch erstmal wen ihr damit nict klar kommt

isja wohl logisch das, das irgendwan kommt oder nicht? ihr kauft bestimmt eure spiele deswegen lacht ihr

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Erstre Eindrücke

Beitrag von darkluky » Di 19. Jun 2012, 17:20

@ultrafut: wenn du fragen hast, poste sie bitte, damit sie beantwortet werden können.
aber deine unterstellungen (z.b. dass bewusst keine infos rausgerückt werden) entsprechen nicht den tatsachen und sind daher hier im forum nicht erwüscht!


@garagenhorst:
1. das stimmt, die stärke kannst du dir aber auch am trainingsgelände anschauen, beim mouseover siehst du die genaue stärke und auch ob du ihn in der aufstellung hast.

2. stimmt, allerdings wenn man ein bisschen aufpasst geht es sich aus. also nur aufgaben machen wenn sie geld bringen, zuerst mal mit dem geld nur trainieren. wenn man aber etwas weiter ist geht es sich mit dem geld schön aus (aus meiner sicht).

3. bei den gegnern ist derzeit noch ein bug, normalerweise werden dir die gegner angeboten, die ungefähr deine stärke haben, über die suche kannst du jeden beliebigen suchen und unter freunde sind deine freunde. es handelt sich ausschließlich um reale spieler. ja du wirst auch angeboten. du bekommst eine nachricht wer gegen dich gespielt hat, und wie das spiel ausging. „auswärtsspiele” haben allerdings keinen einfluss auf die rangliste.

4. nein es zählt nur die gesamtstärke eines spielers. es war mal integriert dass die unterschiedlichen fähigkeiten einen einfluss haben, aber da es sich in einigen tests gezeigt hat, dass der unterschied zum jetztigen system nur gering war, wurde es wieder entfernt.

5. je besser trainiert deine mannschaft ist, desto mehr zuschauer kommen. auf die zuschauerzahlen wirken sich aber auch anderen faktoren aus, die mir bisher nicht so genau bekannt.

6. das kann ich dir leider auch nicht so genau sagen. aber 11legends ist als managerspiel gedacht.

ich hoffe ich konnte deine fragen ausreichend beantworten. ;)
Bild
11Legends (ID: 161)

Garagenhorst

Re: Erstre Eindrücke

Beitrag von Garagenhorst » Mi 20. Jun 2012, 12:27

Alles falsch gemacht?

In den ersten beiden Spielen war meine Arena heute voll. Daraufhin habe ich sie ausgebaut (Stufe drei), dennoch habe ich keine Mehreinnahmen erzielt.

Meine Spieler haben im Schnitt einen Skill von 4. Von acht Spielen heute habe ich 6 verloren. Ich habe ausschließlich gegen gleich gute oder schlechtere Gegener gespielt. Ist das noch Zufall oder was mache ich hier falsch?

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Erstre Eindrücke

Beitrag von darkluky » Mi 20. Jun 2012, 15:04

deine einnahmen hängen nicht von den zuschauern sondern von deiner mannschaftsstärke ab.

zu den verlorenen spielen gibts schon ein anderes thema bei den bugs. ;)
Bild
11Legends (ID: 161)

Antworten