Wo ist die Liga hin?

Gast

Wo ist die Liga hin?

Beitrag von Gast » Di 24. Jul 2012, 09:34

Wo ist die Liga hin? Bei mir fängt sie jetz mit "Matchpunkte "an ??

Da macht das sspielen ja garkeinen Spass mehr

Und Pokale gibbet dann auch nicht mehr zu gewinnen

lamprey
Entwickler
Beiträge: 579
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 16:43

Re: Wo ist die Liga hin?

Beitrag von lamprey » Di 24. Jul 2012, 09:41

Arena/ Reiter "Liga". Damit keine zwei Ligen im Spiel sind, wurde das Ligaranking aus der Office entfernt.

Gast

Re: Wo ist die Liga hin?

Beitrag von Gast » Di 24. Jul 2012, 09:44

Okay gefunden.Aber Laufzeit 65 min und wo sind die anderen Ränge hinverschwunden wenn ich jetzt in liga 65 bin?

Hatte heute ja schon 4 gespielt und die anderen Tage ja auch schon

lamprey
Entwickler
Beiträge: 579
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 16:43

Re: Wo ist die Liga hin?

Beitrag von lamprey » Di 24. Jul 2012, 09:47

Die erste Laufzeit ist noch etwas kürzer, damit wir das testen können. Die zweite Laufzeit wird dann drei Tage betragen. Nach der Laufzeit steigen die ersten 3 auf, die letzten 3 ab.
Die Ligaspiele sind "umsonst", das heißt, dir werden keine Freematches oder eMatches dafür abgezogen.

Gast

Re: Wo ist die Liga hin?

Beitrag von Gast » Di 24. Jul 2012, 09:51

Nagut habe ja jetzt ja nur noch eins,und was macht man dann mit den Frree und e matches?? fallen die dann auch weg? Und es werden doch Freematches abgezogen stehe jetz auf null

3:1 Gewonnen null punkte in der Liga :lol:

Gast

Re: Wo ist die Liga hin?

Beitrag von Gast » Di 24. Jul 2012, 10:03

Bin jetzt in Liga 281. Muss ich jetzt 280x aufsteigen um in Liga 1 zu kommen ? :shock:

Zumindest bin ich schonmal Tabellenführer :D

Gast

Re: Wo ist die Liga hin?

Beitrag von Gast » Di 24. Jul 2012, 10:06

Gehe ich mal von aus ,was ohne Coins/Goals nie zu schaffen sein wird :lol:

Gast

Re: Wo ist die Liga hin?

Beitrag von Gast » Di 24. Jul 2012, 10:09

Der erste Aufstieg ist mir aber schonmal sicher.Liege fast uneinholbar in Front.... 8-)

Gast

Re: Wo ist die Liga hin?

Beitrag von Gast » Di 24. Jul 2012, 10:15

ist die Matchpunte-liste jetzt eine "AllTimeHigh" oder wird die auch resettet so wie früher?

Gast

Re: Wo ist die Liga hin?

Beitrag von Gast » Di 24. Jul 2012, 10:24

lamprey hat geschrieben:Die erste Laufzeit ist noch etwas kürzer, damit wir das testen können. Die zweite Laufzeit wird dann drei Tage betragen. Nach der Laufzeit steigen die ersten 3 auf, die letzten 3 ab.
Die Ligaspiele sind "umsonst", das heißt, dir werden keine Freematches oder eMatches dafür abgezogen.
Hey schmidie guckst du hier :D

Antworten