Seite 16 von 16

Re: booster mannschaftsstärke

Verfasst: Do 14. Mär 2013, 22:27
von LisaMarie
.

Re: booster mannschaftsstärke

Verfasst: Di 23. Jul 2013, 23:00
von Gast
Was bringt dieser Booster und der mehr einnahmen booster? hab nicht mehr Einnahmen und Spielstärke war vor und danach genau gleich?

und dafür verlangt ihr kostspielige Coins?

Re: booster mannschaftsstärke

Verfasst: Mi 24. Jul 2013, 09:15
von Gast
Es gibt sogenannte Einmalbooster und Langzeitbooster (über Marketing).

Der Einmalbooster Manschaftsstärke erhöht deine Mannschaftsstärke um den Prozentwert, der auf dem Booster steht, jedoch nur für EIN Spiel.
Der Langzeitbooster Mannschaftsstärke erhöht deine Mansschaftsstärke um den Prozentwert, der auf dem Booster steht, jedoch 5 Tage lang.
Die Erhöhung kannst Du vor jedem Spiel sehen, indem du auf Deinen Skill der einzelnen Mannschaftsteile schaust. Wenn Du Deine normalen Skills kennst, wirst Du feststellen, dass sich diese bei Einsatz eines Mannschaftsstärkeboosters erhöht haben.

Beispiel: Du bist level 50, dann ergeben deine Skills der einzelnen Mannschaftsteile (erst addiert und dann durch drei geteilt) im Normalfall einen Durchschnitt von 49,33 - das gilt übrigens für jeden Level !!
Nehmen wir an Du hättest einen Langzeitbooster von 10 %, dann kannst Du erkennen das sich Deine Skills über deinen Levelwert (hier 50) hinausbewegen was im Normalfall gesamt nicht möglich wäre.

Der Einnahmebooster erhöht nur die Stadioneinnahmen, die sowieso nicht überprüfbar sind, da diese von deinen vorherigen ergebnissen und stadiongrösse abhängig sind.

Der Fanshopbooster erhöht deine Einnahmen aus dem Fanshop um den entsprechenden Wert (zu empfehlen als Langzeitbooster)

Re: booster mannschaftsstärke

Verfasst: Fr 26. Jul 2013, 23:12
von Gast
danke fakt ist aber,

seitdem hab ich durchgehend stärke 33! und das trotz mehrmaligem Training der kompletten Mannschaft.

sieht man ja wenn mann im Station sein eigenes team anklickt! vorher würde der wert höher nach training!

Re: booster mannschaftsstärke

Verfasst: Fr 26. Jul 2013, 23:16
von darkluky
die gesamtstärke deines teams kann maximal dein level sein. ;)

Re: booster mannschaftsstärke

Verfasst: Sa 4. Jan 2014, 21:28
von Gast
Bin gegen den Stärke-Booster. Es hat doch zur Folge, dass man selber permanent einen einsetzen muß um wettbewerbsfähig zu bleiben. Die Folge ist, dass man sie kaufen/ bezahlen muß.
Das ist sicherlich das Ziel von Upjers. Aber nicht, das der normalen User. Einfacher ist es den Schwachsinn einfach aus diesen Spiel zu entfernen.

Re: booster mannschaftsstärke

Verfasst: Do 19. Jun 2014, 12:43
von istemihan1998
Ich habe mal zum "Test" einen stärke Sponsor genommen (15%), obwohl ich halt, wie gesagt, gegen diese bin. Was kommt draus? Ich gewinne gegen Mannschaften, die nicht mal 10 Skill schwächer sind, mit 9-0!!
Deshalb diese komische Differenz in der Liga. :lol:
Na ja, das ist auch der einfache Grund, weshalb ich gefen diese bin. Oder wer will in den höheren Ligen sogut wie immer gegen gleichstarke verlieren?

In Jumpshot ist oder war es ja noch komischer, da kann man als Level 60er stärker sein als Level 100er. :lol: