Altersfaktor

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Altersfaktor

Beitrag von darkluky » Sa 29. Jun 2013, 10:04

das geht, allerdings musst du dafür viel trainieren. und es ist ab einem bestimmten punkt besser den spieler auszutauschen, als weiter zu trainieren.
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: Altersfaktor

Beitrag von Gast » Do 8. Aug 2013, 17:52

das geht doch nicht, man kann alte Spieler nicht weitertrainieren. Finde ich nicht gut! :(

Ratz
Beiträge: 186
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:48

Re: Altersfaktor

Beitrag von Ratz » Fr 9. Aug 2013, 01:59

Zumindest kann man diese Spieler weiter trainieren, wenn sie noch nicht überall die 100 erreicht haben.
Einer meiner Spieler hat jetzt Altersfaktor 0.95, also kann ich ihn scheinbar noch bis 95 trainieren.
100er werden dann natürlich immer schlechter und können auch weiterhin nicht trainiert werden.
So habe ich zumindest die Aussage der Spielleitung verstanden.

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Altersfaktor

Beitrag von darkluky » Fr 9. Aug 2013, 09:41

du kannst deine spieler ganz normal weiter trainieren.
bei den einzelnen fähigkeiten wurde der altersbonus schon hineingerechnet.

wenn dein spieler zum beispiel je ene fähigkeiten mit dem wert 50 und 100 hat. wenn sich der altersfaktor auf 0.95 ändert, sind die fähigkeiten danach 50*0.95=47,5 und 100*0.95=95. du kannst die erste fähigkeit noch 50x trainieren und diese kommt dann auch auf einen wert von 95.
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: Altersfaktor

Beitrag von Gast » Fr 9. Aug 2013, 17:31

wenn ein alter Spieler (30+) halt vorher schon Skill 100 hat, dann hat man verloren, die taugen meiner Meinung nach nur noch als Allstars

Ratz
Beiträge: 186
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:48

Re: Altersfaktor

Beitrag von Ratz » So 11. Aug 2013, 01:34

Danke für die Erläuterung.

Die Anzeige ist noch etwas verwirrend, da die Einzel-Fähigkeiten auf dem ursprünglichen Wert stehen, der Gesamt-Skill aber den tatsächlichen, also niedrigeren Wert anzeigt. Aber wenn man es weiß passt es und so sehe ich weiterhin gleich, wo ich noch trainieren könnte.

Aber ein Punkt gehört eventuell in den Bug-Bereich:
Bei meinem einzigen 30-jährigen Spieler passt der Skill in der Aufstellung (80) bzw. Großansicht im Kader (79,9).
Wenn ich diesem Spieler aber ein Item mit nur +1 bei einer Fähigkeit gebe, steigt sein Skill in der linken Schnellübersicht beim Kader von 80 auf 84.
Bei den anderen Anzeigen bleibt der Wert auf 80.

Vielleicht könnt ihr da ja nochmal nachschauen.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Altersfaktor

Beitrag von littlered » So 11. Aug 2013, 11:00

Ratz hat geschrieben:Danke für die Erläuterung.

Die Anzeige ist noch etwas verwirrend, da die Einzel-Fähigkeiten auf dem ursprünglichen Wert stehen, der Gesamt-Skill aber den tatsächlichen, also niedrigeren Wert anzeigt. Aber wenn man es weiß passt es und so sehe ich weiterhin gleich, wo ich noch trainieren könnte.

Aber ein Punkt gehört eventuell in den Bug-Bereich:
Bei meinem einzigen 30-jährigen Spieler passt der Skill in der Aufstellung (80) bzw. Großansicht im Kader (79,9).
Wenn ich diesem Spieler aber ein Item mit nur +1 bei einer Fähigkeit gebe, steigt sein Skill in der linken Schnellübersicht beim Kader von 80 auf 84.
Bei den anderen Anzeigen bleibt der Wert auf 80.

Vielleicht könnt ihr da ja nochmal nachschauen.
Hallo Ratz,

sagst du uns bitte noch deine Spielernummer? Dann schauen wir uns die Sache gerne einmal direkt bei dir an.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Ratz
Beiträge: 186
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:48

Re: Altersfaktor

Beitrag von Ratz » So 11. Aug 2013, 13:54

Meine ID ist 5314.
Es betrifft den Abwehrspieler Walter Hirsch. Aktuell habe ich ihm ein Item mit exakt +1 bei einer Fähigkeit gegeben.

Antworten