ergebnisse

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

ergebnisse

Beitrag von pumpenwerk » Mo 3. Jun 2013, 00:41

also, ich würde gern mal wissen, nach welchem prinzip die ergebnisse ausgelost werden.

die meisten sind doch mittlerweile jenseits von gut und böse.

ein beispiel von heute:

ich verliere auswärts mit 16:0, gewinne aber mein heimspiel mit 11:1

da die spiele relativ kurz hintzereinander stattfanden, gehe ich mal davon aus, das eineventueller booster für mannschaftsstärke meines gegners bei beiden spielen zum tragen kam,

auf der anderen seite stelle ich mir auch die frage, gelten die booster für mannschaftsstärke nur für heimspiele?

das oben aufgeführte ergebnis ist nur ein beispiel von mehreren.

grüße pumpe

Gast

Re: ergebnisse

Beitrag von Gast » Mo 3. Jun 2013, 00:58

Ich dachte, Booster gelten grundsätzlich nur für ein Spiel, von daher hättest Du nur einmal gegen den Booster gespielt. Aber Deine Frage mit den Heimspielen ist berechtigt, ob das je klar gesagt wurde, weiß ich nicht. Ich dachte bislang, ein Booster gelte immer nur für das jeweils nächste Spiel. Ob das auch ein Auswärtsspiel sein könnte? Da ich meine immer vor Heimspielen verballere, habe ich mir darüber nie groß Gedanken gemacht. Die Spielergebnisse genau wie die Einnahmen sind ohnehin immer purer Zufall, egal ob mit oder ohne Booster.

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: ergebnisse

Beitrag von pumpenwerk » Mo 3. Jun 2013, 01:41

die booster die du meinst, sind die, die man über die verbandsturniere bekommt, bzw die man kaufen kann.
ich meine die, die man über sponsoren bekommt, die gelten 120 std.

Gast

Re: ergebnisse

Beitrag von Gast » Mo 3. Jun 2013, 18:55

Nein, das wurde doch abgeschafft.

Edit: Sry hab mich vertan, nur das stapeln wurde abgeschafft

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: ergebnisse

Beitrag von pumpenwerk » Mi 5. Jun 2013, 16:33

wäre schön, wenn sich die sl hier auch mla äußern würde, bezüglich der zur zeit sehr extremen ergebnisse

Gast

Re: ergebnisse

Beitrag von Gast » Mi 5. Jun 2013, 17:48

hallo Leute

Das mit den Ergebnissen war doch schon immer so

da wird sich auch nichts ändern und es hat nicht immer was mit Boostern zutun




lg paulinchen

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: ergebnisse

Beitrag von pumpenwerk » Mi 5. Jun 2013, 23:48

mit verlaub, dann schau dir mal in der 1. liga die ergebnisse an, zweistellig ist fast anb der tagesordnung,

das bei recht ausgeglichenen skills.

Gast

Re: ergebnisse

Beitrag von Gast » Do 6. Jun 2013, 11:32

Ganz genau, eben dies war schon immer so. Und dass es mal in die eine Richtung und dann mal wieder in die andere geht, ist auch schon immer so gewesen. Ich bin auch schon mal als zweitstärkste Mannschaft Letzter geworden. Toll ist das nicht unbedingt, aber so ist das Spiel halt.

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: ergebnisse

Beitrag von pumpenwerk » Fr 7. Jun 2013, 12:59

es geht doch nicht um "hin und wieder" extreme ergebnisse, es geht um die häufigkeit.

heute im play-off wieder extrem krass

ich gewinne mein heimsoiel mit 11:2, verliere auswärts 10:0 binnen weniger als 10 minuten gespielt.

und es geht auch nciht im unteren oder mittlerem skill bereich, es geht in den oberen bereich.

Gast

Re: ergebnisse

Beitrag von Gast » Di 25. Jun 2013, 00:52

Hallo
Hier mal wieder einer der realistischen 11 Legends Spieltage.
9 Spiele gegen schwächere Gegner gemacht.
1:4/0:3/0:3/0:1/0:4/2:3/0:1/1:2/1:2/ Torverhältnis 5:23 Punkte:0:18
Sauber vielen Dank.Das waren alles Gegner zwischen Skill 85 und 87
Also vesuch ichs mal gegen Gegner Skill 89+ denn schlimmer kanns nicht werden.
3 Spiel gemacht.
11:0/12:1/13:0/Torverhältnis 36:1 Punkte 6:0
Es macht mir nicht viel aus zu verlieren bin hier einiges gewohnt,aber solche Ergebnisse sind doch totaler Nonsens.
Gruß Bundy

Antworten