ergebnisse

Gast

Re: ergebnisse

Beitrag von Gast » Di 9. Jul 2013, 19:44

Es hat sich NICHTS geändert, die Ergebnisse werden anscheinend immer noch ausgewürfelt. Wie kann es sonst sein, dass man gegen einen Gegner, der einen Level schwächer ist als man selbst mit 0 : 12 verliert und
das in der 4. Liga????

Gast

Re: ergebnisse

Beitrag von Gast » Di 9. Jul 2013, 21:14

Das ist in der Tat noch immer normal und noch immer nervig. Außerdem scheint der Heimvorteil so zu funktionieren, dass meine Gegner ihn grundsätzlich immer haben (gerade mal einen Auswärtssieg habe ich diese Saison bisher geschafft), meine Mannschaft aber ganz lässig auch gegen schwächere Teams zuhause verliert. Die stärkste Mannschaft der Liga ist gerade mal zwei Punkte stärker als meine, aber ich muss morgen schon viel Glück haben, dass wir nicht nächste Saison gegeneinander spielen müssen - wenn Du nicht absteigst. ;)

Gast

Re: ergebnisse

Beitrag von Gast » Mi 10. Jul 2013, 06:37

Servus
Schaut euch einfach mal mein Torverhältnis in Liga 2 an.
Bundys Offenburger Tabellenplatz 2 mit 83:89 Toren.Ich bekomme Klatschen da muss man Humor haben sonst würde man sofort aufhören zu spielen.
Gruß Bundy

Gast

Re: ergebnisse

Beitrag von Gast » Mi 10. Jul 2013, 14:23

hab mit stärke 104 gegen jemanden mit stärke 97 beim letzten play off turnier 0:22 geloosed :mrgreen:

aber naja was solls ...mein heimspiel immerhin 3:1 gewonnen^^

über realistische ergebnisse mache ich mir hier keine gedanken mehr........

Gast

Re: ergebnisse

Beitrag von Gast » Mi 10. Jul 2013, 14:25

ja, ersthaft, des ist auch amüsant diese Ergebnisse. Ich hatte gestern ein 10:10 :D
Wenn jedes Spiel nur 1:0 oder 2:0 ausgehen würde, z.B wäre es auch nicht so lustig :D

Gast

Re: ergebnisse

Beitrag von Gast » Mi 10. Jul 2013, 15:12

Das Drecksspiel lässt mich echt absteigen - obwohl nur zwei Mannschaften stärker sind und zwei exakt gleich stark. :evil:
Es bleibt weiter bei einem Auswärtssieg, welchem inzwischen 6 Heimniederlagen gegenüberstehen. Tut mir leid, aber lustig finde ich das keineswegs.

Gast

Re: ergebnisse

Beitrag von Gast » Mi 10. Jul 2013, 17:21

So mein ich des auch nicht.
Aber Glück gehört halt auch dazu und davon hab ich oft auch zu wenig...

Gast

Re: ergebnisse

Beitrag von Gast » Mi 10. Jul 2013, 18:21

Teddy, das soll auch kein Angriff auf Dich sein. Ich war 23 Jahre Schiedsrichter und ich glaube ich habe knapp an die 1.000 Spiele gepfiffen aber Ergebnisse wie sie hier, ähnlich wie bei "mensch, ärgere dich nicht"
gewürfelt werden, sind einfach nur weit weg von jeglicher Realität.

Gast

Re: ergebnisse

Beitrag von Gast » Mi 10. Jul 2013, 19:25

Servus
Also ich steige mit einem negativen Torverhältnis auf.Tata
Gruß Bundy

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: ergebnisse

Beitrag von pumpenwerk » So 14. Jul 2013, 01:44

bundy, dazu mal nen dicken gw.

aber, nicht das erste mal, mit einem negativen torverhältnis aufm treppchen zu stehen.

das kunststück hatte ich vor einigen saisons in der 1. liga geschafft.

guckst du:

Saison 103 - Erster Verband der alle ersten 3.Plätze belegt.

1.Thunder Allstars 214: 85 70
2.BG Pelvis 138: 72 65
3.FC Marterleben '00 111:115 61

das macht 6,67 tore pro spiel.

ich denke, viel realistischer gehts nicht mehr

im ernst, da fallen ja im eishockes noch weniger tore.

Antworten