ergebnisse

Gast

Re: ergebnisse

Beitrag von Gast » Di 23. Jul 2013, 19:16

neue Liga

und das Grauen geht weiter

Das Ergebnis des Spiels Kobo`s super 11 ( Skill 85 ) gegen FC Energie Spike ( Skill 75 ) ist 22 zu 1.

und so zieht es sich durch das Spiel macht echt Spaß

Gast

Re: ergebnisse

Beitrag von Gast » Di 23. Jul 2013, 19:22

Hallo
Ach das ist doch das übliche Tagesgeschäft.
Funtastic FC( Skill 99 ) gegen Bundys Offenburger (Skill 94) 21:0 also alles wie gehabt.
Wie er mir sagte hatte er aber einen 3% Einkommensbooster am laufen das erklärt doch alles.
Gruß Bundy

Gast

Re: ergebnisse

Beitrag von Gast » Di 23. Jul 2013, 19:33

Bundy44 hat geschrieben:Hallo
Ach das ist doch das übliche Tagesgeschäft.
Funtastic FC( Skill 99 ) gegen Bundys Offenburger (Skill 94) 21:0 also alles wie gehabt.
Wie er mir sagte hatte er aber einen 3% Einkommensbooster am laufen das erklärt doch alles.
Gruß Bundy

lach ja ist klar ( Einkommen = Mannschaftsstärke ) das erklärt alles

Gast

Re: ergebnisse

Beitrag von Gast » Di 23. Jul 2013, 19:45

SO bis jetzt 49 spiele beim Verbandsturnier gemacht ... davon:

5x über 30 Tore geschossen...
14x über 20 Tore geschossen...
9x über 10 Tore geschossen!!!

Höchstes Ergebniss 37:0

Torverhältniss nach 49 spielen: 735:17


...Bei solchen ergebnissen verliert zum glück niemand die lust am Spiel ;)

*****
zum Vergleich mal nen Auszug ausm Internet:

"Den höchsten Bundesliga-Sieg aller Zeiten feierte Borussia Mönchengladbach 1978 am letzten Spieltag gegen Borussia Dortmund. 12:0 hieß es am Ende für die Gladbacher, die sich ein Wettschießen im Fernduell um die Meisterschaft mit dem Rheinrivalen 1. FC Köln lieferten. Am Ende fehlten den Galdbachern trotzdem drei Tore zum Titel. Durch ein 5:0 gegen St. Pauli wurde Köln Meister der Saison 1977/78."

Gast

Re: ergebnisse

Beitrag von Gast » Di 23. Jul 2013, 20:34

ja die kennen diese spiel hier nicht :mrgreen:

Gast

Re: ergebnisse

Beitrag von Gast » Mi 24. Jul 2013, 20:16

Hallo
Ich führe für mich einige Statistiken und siehe da heute plötzlich keine Haushohn Siege oder Niederlagen dafür 13 Unentschieden die Hälfte davon 0:0.
Hatte ich bislang so gut wie nie um Genau zu sein haben sich meine Unentscheiden um das 10 fache erhöht.
Jetzt meine Frage ist das noch jemandem bei sich aufgefallen und hat Upjers still und heimlich an der Balance gedreht ?.
Gruß Bundy

Gast

Re: ergebnisse

Beitrag von Gast » Mi 24. Jul 2013, 22:13

ich hatte heute bei meinen ligaspielen auch keine haushohen ergebnisse ... hatte auch die hoffnung das mit dem patch vllt doch mehr kam ... es kam später nur ein spiel was etwas höher ausgefallen ist ... naja mal abwarten

Gast

Re: ergebnisse

Beitrag von Gast » Do 25. Jul 2013, 07:05

also heute hatte ich bei 9 spielen nicht ein spiel bei was ich sehr hoch gewonnen oder verloren habe
scheinen was gemacht zu haben

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: ergebnisse

Beitrag von pumpenwerk » Di 13. Aug 2013, 12:28

Spliffi hat geschrieben:SO bis jetzt 49 spiele beim Verbandsturnier gemacht ... davon:

5x über 30 Tore geschossen...
14x über 20 Tore geschossen...
9x über 10 Tore geschossen!!!

Höchstes Ergebniss 37:0

Torverhältniss nach 49 spielen: 735:17


...Bei solchen ergebnissen verliert zum glück niemand die lust am Spiel ;)

*****
zum Vergleich mal nen Auszug ausm Internet:

"Den höchsten Bundesliga-Sieg aller Zeiten feierte Borussia Mönchengladbach 1978 am letzten Spieltag gegen Borussia Dortmund. 12:0 hieß es am Ende für die Gladbacher, die sich ein Wettschießen im Fernduell um die Meisterschaft mit dem Rheinrivalen 1. FC Köln lieferten. Am Ende fehlten den Galdbachern trotzdem drei Tore zum Titel. Durch ein 5:0 gegen St. Pauli wurde Köln Meister der Saison 1977/78."

alter, die spiele sind an spannung nicht mehr zu toppen, frei dem motto, wann fällt das nächste tor?

das von dir zitierte spiel hab ich damals live gesehen, fand im rheinstadion in düseldorf statt.
anschließend sprach man von arbeitsverweigerung

istemihan1998

Re: ergebnisse

Beitrag von istemihan1998 » Mo 28. Okt 2013, 12:04

Moin,

ich frage mich, ob denn was geändert wurde?
Also seit Upjers an den Ergebnissen "rumgeschraubt" hat, gewinne ich nicht mehr so hoch, was ja nicht "tragisch" ist.
Doch der zufallsprinzip ist immer noch da, oder sind es die Stärke-Booster, die so ein Spiel bei 40 Skill unterschied ändern können?
Ich meine, wofür macht man sich stärker und steigt im Level auf, wenn man immer gegen schwächere verliert?

Ich würde sogar wollen, dass die Ergebnisse so werden wie früher: warum?
Ganz einfach, die "unmöglichen" Ergebnisse sind immer noch möglich, sogar ohne Booster.
Aber vorher gewann ich gegen Mannschaften, die 30 Skill schwächer sind mindestens 3:0 als Beispiel, jetzt hoffe ich sogar bei jedem Spiel, dass ich nicht unnötige Punkte verliere. Aber ich meine eher die Auswärtsspiele.
Das ist zwar bloß ein Spiel, doch diese Ergebnisse kommen bei mir sehr oft vor, ich denke auch nicht nur bei mir.
Ich will auch nicht jedes Spiel gewinnen, das kann ich auch nicht, wenn ich in den oberen Ligen bin, doch mir entgeht der Spielspaß, wenn ich schon jetzt sogut wie jede Saison gegen viel schwächere oder vom Level her niedrigere Mannschaften verliere.

Oder hat jeder Auswärts immer so eine große Schwäche?
Ein Spielfreund von mir ist in der 8. Liga und verliert fast jedes Auswärtsspiel, aber gewinnt all seine Heimspiele.
Also entweder jeder hat so einen großen Heimvorteil (Was bei mir nie aufgefallen ist) oder jeder hat eine eklatante Auswärtsschwäche.


Ich würde mich auch nicht mehr wundern, wenn ein Level 70 Spielermal in der 1. Liga spielen würde, bei den Ergebnissen. :lol:
Da muss man einfach nur den 25 % Mannschaftsstärke Sponsor nehmen und jedes Spiel noch 20 % von den normalen einsetzen (dann hat man als Level 70er schon mehr als 100 Skill), schon ist man sicher in der 1. Liga, wo 30 Level höhere in der 2. Liga sind, vielen Dank dass es diese auch als Sponsor gibt. :evil:

Na ja, auf solche Ergebnisse bin ich auch schon gewöhnt, also werde ich es völlig locker nehmen, wenn ich weitere von diesen Ergebnissen sehe und mich totlachen, dass es solche Sponsoren in einem Fußballmanager gibt.
Das ist schon so, als ob reale Mannschaften z. B. Doping-Sponsoren haben und somit das Spiel pushen. :o :lol:

Antworten