Lothars 11

Gast

Re: Lothars 11

Beitrag von Gast » Do 25. Jul 2013, 13:16

lach
es hat doch was leute
Lodda macht alle Tore und wechselt sich selber aus
das kann keine Mannschaft von uns

Gast

Re: Lothars 11

Beitrag von Gast » Do 25. Jul 2013, 13:17

Schade nur, dass sich das Spiel gegen Lothar Matthäus finanziell überhaupt nicht rechnet. Die paar Kröten Stadioneinnahmen und Fanshopeinnahmen sind nicht der Rede wert.

Gast

Re: Lothars 11

Beitrag von Gast » Do 25. Jul 2013, 13:17

Kobolino hat geschrieben:Schade nur, dass sich das Spiel gegen Lothar Matthäus finanziell überhaupt nicht rechnet. Die paar Kröten Stadioneinnahmen und Fanshopeinnahmen sind nicht der Rede wert.

lächel ach kobolino aber einmal den spaß ist es doch wert

Gast

Re: Lothars 11

Beitrag von Gast » Do 25. Jul 2013, 13:36

Komisch... ich liege gegen Lothar Mathäus bis zur 77min mit 1:0 vorne, 79min steht es 1:6 :D
komischerweise hat kam nach dem 0:3 das 0:5, upjers? Habt ihr schon das zählen verlernt?^^
Wärt ihr lieber mal ein jahr länger in die Schule gegangen^^
Naja... ich finde das war kein patch wert.... ich habe mir mehr erwartet... naja wenigstens beeindrächtig dieser Patch das spiel nicht... Bravo Upjers, ihr macht Fortschritte :D ;)

Gast

Re: Lothars 11

Beitrag von Gast » Do 25. Jul 2013, 14:08

Tobi8820 hat geschrieben:Komisch... ich liege gegen Lothar Mathäus bis zur 77min mit 1:0 vorne, 79min steht es 1:6 :D
komischerweise hat kam nach dem 0:3 das 0:5, upjers?

da sind 2 Tore in einer minute gefallen so das es zu schnell war für das programm

Gast

Re: Lothars 11

Beitrag von Gast » Do 25. Jul 2013, 17:31

Man freut sich mittlerweile über jeden Patch, der nichts mit Gols zu tun hat - und wenn er noch so unnütz ist.

Was mich bei diesem allerdings etwas stört - das Lothars11 bei den stärksten Mannschaften in der Rangliste geführt wird.
Das hat da nichts zu suchen - in den Ranglisten sollten nur echte Teams geführt werden.

Ja, das war wieder Kritik - mit was für einer Sperre habe ich diesmal zu rechnen?

Gast

Re: Lothars 11

Beitrag von Gast » Do 25. Jul 2013, 17:52

jap das geht echt mal garnicht ... bitte entfernen...

Gast

Re: Lothars 11

Beitrag von Gast » Do 25. Jul 2013, 18:15

foxtime hat geschrieben:Man freut sich mittlerweile über jeden Patch, der nichts mit Gols zu tun hat - und wenn er noch so unnütz ist.

Was mich bei diesem allerdings etwas stört - das Lothars11 bei den stärksten Mannschaften in der Rangliste geführt wird.
Das hat da nichts zu suchen - in den Ranglisten sollten nur echte Teams geführt werden.

Ja, das war wieder Kritik - mit was für einer Sperre habe ich diesmal zu rechnen?
Spliffi hat geschrieben:jap das geht echt mal garnicht ... bitte entfernen...
ich schliesse mich euch zweien an da hat es nichts zu suchen

Gast

Re: Lothars 11

Beitrag von Gast » Do 25. Jul 2013, 18:16

Da Lothar wohl außer Konkurrenz spielt (wer möchte schon lesen, dass Lothar Meister geworden ist), sollte er auch in keiner Hierarchie geführt werden.

Gast

Re: Lothars 11

Beitrag von Gast » Do 25. Jul 2013, 23:35

Also für mich lohnen sich die Spiele mit Loddar bei Spielstärke von 60,1 von mir , gab es bei den Fanshop Einnahmen zwischen 3500 bis 17000 und beim Imbiss von 2500 bis 9000 , also echt supa. Fanshop hat 7 Slots und Imbiss 5 Slots.

Also für mich lohnt sich das.

Nun dürfen gerne einige lachen oder schmunzeln , weil ich werde versuchen ein Trikot zu bekommen , leider bisher nur verloren.
Ich fand ihm damals einen der besten Fußballer die es gab und bin heute noch weiter Fan von ihm , auch wenn er mir im Moment leid tut :P weil Putin ist wieder solo und damit nimmt er auch Loddar einige wichtige Kandidaten aus der weiblichen Welt weg :)

Antworten