Patch

Antworten
Gast

Patch

Beitrag von Gast » Mi 7. Aug 2013, 20:37

Ich denke man muss upjers auch mal loben ...klasse das ihr das mit den turniergewinnen geändert habt und der fanshop ordentlich sortiert ist!

Ist jetzt zwar kein riesen patch, aber es ist gut zu wissen das die letzten 2 patches mal nicht auf geldmache ausgelegt waren ;)

Gast

Re: Patch

Beitrag von Gast » Do 8. Aug 2013, 00:50

Ich möchte auch mal lobben... finde es nicht schlecht das es endlich im Fanshop geordnet ist.. die preis Ausschüttung ist echt gut... finde es auch echt gut das man jetzt die Teilnahme gebühr selbst festlegen darf!
Guter Patch!
Lg Tobi!

WildBill
Beiträge: 53
Registriert: Mo 26. Dez 2011, 23:05

Re: Patch

Beitrag von WildBill » Do 8. Aug 2013, 04:02

Und offenbar kann man die Talente vorzeitig in den Kader schicken, auch wenn sie noch nicht 100 Skill haben!??

Danke!

lg WildBill

Gast

Re: Patch

Beitrag von Gast » Do 8. Aug 2013, 08:18

jap stimmt ...noch ne klasse änderung ;)

Gast

Re: Patch

Beitrag von Gast » Do 8. Aug 2013, 10:03

Finde ich auch gut... manche kleinen spieler haben da vielleicht einen 30er drine und können ihn nicht rausnehmen, wobei er der beste spieler von allen ist... finde ich auch gut!

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Patch

Beitrag von SaiZero » Fr 9. Aug 2013, 21:55

Danke für euer Lob, das freut das Team natürlich besonders! :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Patch

Beitrag von Gast » Fr 9. Aug 2013, 22:34

Gleich mal ne frage... wieso gibt es keinen Rabatt für den Imbiss?
Ist ja eigentlich das gleiche wie der Fanshop... könnte man beim nächsten Patch einführen...

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Patch

Beitrag von SaiZero » Fr 9. Aug 2013, 23:13

Ich werde die Idee an das Team weitergeben.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Patch

Beitrag von Gast » Di 13. Aug 2013, 15:08

Spliffi hat geschrieben:Ich denke man muss upjers auch mal loben ...klasse das ihr das mit den turniergewinnen geändert habt und der fanshop ordentlich sortiert ist!

Ist jetzt zwar kein riesen patch, aber es ist gut zu wissen das die letzten 2 patches mal nicht auf geldmache ausgelegt waren ;)
Kann mich da nur anschliessen...

Antworten