Lothar Matthäus als Super-Allstar!

Gast

Lothar Matthäus als Super-Allstar!

Beitrag von Gast » Mo 19. Aug 2013, 14:20

Hallo

ich finde den neuen Patch wieder total sinnlos,weil es wieder was für Gols Spieler ist.Mann gibt 800Gols nur für diesen Lothar aus das er bei den Alllstars ist ist doch reineste * da kann man lieber die gols behalten und sparen für Gebäude oder sonst irgendwas

LG niklas

Gast

Re: Lothar Matthäus als Super-Allstar!

Beitrag von Gast » Mo 19. Aug 2013, 14:33

NiklasHöl13 hat geschrieben:Hallo

ich finde den neuen Patch wieder total sinnlos,weil es wieder was für Gols Spieler ist.Mann gibt 800Gols nur für diesen Lothar aus das er bei den Alllstars ist ist doch reineste * da kann man lieber die gols behalten und sparen für Gebäude oder sonst irgendwas

LG niklas
Absolut richtig!

Gast

Re: Lothar Matthäus als Super-Allstar!

Beitrag von Gast » Mo 19. Aug 2013, 14:46

Ja was sonst auch:P

Gast

Re: Lothar Matthäus als Super-Allstar!

Beitrag von Gast » Mo 19. Aug 2013, 15:10

Naja, immerhin hat man in der Imbissbude die Produkte neu sortiert. Leider stimmt die Sort-Funktion noch nicht ganz so richtig.
Aber immerhin ein Weg in die richtige Richtung.
Was Loddar angeht,diese Neuerung ist für die Katz. Ständige Patches die nur über Echtgeld finanzierbar sind haben mit einem "Spiel" nichts mehr zu tun und nerven nur noch.
Mfg
Das A.

Gast

Re: Lothar Matthäus als Super-Allstar!

Beitrag von Gast » Mo 19. Aug 2013, 15:42

ich weiß gar nicht was ihr habt
ist doch preiswert
über legt doch mal Lothar für nur 800 Gols

1 Scout mit 5 Sternen kostet 200000 L$

800 Gols um getauscht bringt 16000 L$

also ist das echt Billig kann man nichts sagen

Gast

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag von Gast » Mo 19. Aug 2013, 16:05

Vielen, vielen Dank für den super Patch, der heute kam.
Ich dachte schon, dass es ganz cool ist und das man Lothar mit L$ kaufen kann, weil Upjers was dazu gelernt hat, aber weit verfehlt.
800 Gols!! Das sind 5 Euro, die ihr wieder von so vielen Spieler wie möglich haben wollt. Denkt ihr nur an Geld, oder auch wie es den Spieler gefällt?
Schade ich dachte es geht aufwärts und ihr habt etwas gelernt! :(
Zuletzt geändert von darkluky am Mo 19. Aug 2013, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, themen zusammengefügt

Gast

Re: Lothar Matthäus als Super-Allstar!

Beitrag von Gast » Mo 19. Aug 2013, 16:06

Billig (die *** die Upjers betreibt) JAAAAAAAAAAAAA, definitiv

Günstig und für uns alle Spieler wäre zufriedendstellend meinetwegen 2 Mio. L$ und kein Echtgeld
Zuletzt geändert von darkluky am Mo 19. Aug 2013, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit, bitte achte auf deine wortwahl!

Gast

Re: Lothar Matthäus als Super-Allstar!

Beitrag von Gast » Mo 19. Aug 2013, 16:26

Ich verstehe ansich garnicht die aufregung, ihr müsst den mist nicht holen, schaltet auf ignore und gut ist!

Gast

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag von Gast » Mo 19. Aug 2013, 16:26

teddy98 hat geschrieben:Vielen, vielen Dank für den super Patch, der heute kam.
Ich dachte schon, dass es ganz cool ist und das man Lothar mit L$ kaufen kann, weil Upjers was dazu gelernt hat, aber weit verfehlt.
800 Gols!! Das sind 5 Euro, die ihr wieder von so vielen Spieler wie möglich haben wollt. Denkt ihr nur an Geld, oder auch wie es den Spieler gefällt?
Schade ich dachte es geht aufwärts und ihr habt etwas gelernt! :(

also ich muss leider Feststellen das hier viele Spieler sich wegen Sachen aufregen wo sie ihre Nerven doch schonen könnten

hat mal einer dran gedacht was so ein Spiel zu betreiben an Unkosten hat die müssen ja gedeckt werden

es wird niemand gezwungen hier oder in ein anderes spiel von Upjers Echtgeld zustecken

nehmt es so hin wie es ist da es immer welche gibt die sich so was für Echtgeld kaufen dann lasst sie doch
aber des wegen immer nur Meckern bringt außer un mut nichts

oder meint ihr das man mit Beleidigungen und nur gezicke weiter kommt
ich denke mal nicht

wen was kommt was kein Echtgeld kostet wird so gut wie nichts drüber verloren wen die Spielleitung glück hat ein danke

aber so bald es was ist was Echtgeld kostet wie beleidigt und geschimpft
geht es den nicht auch anders ???

Gast

Re: Lothar Matthäus als Super-Allstar!

Beitrag von Gast » Mo 19. Aug 2013, 16:46

Re: Patch

Beitragvon Rainbird » Di 13. Aug 2013, 15:08

Spliffi hat geschrieben:Ich denke man muss upjers auch mal loben ...klasse das ihr das mit den turniergewinnen geändert habt und der fanshop ordentlich sortiert ist!

Ist jetzt zwar kein riesen patch, aber es ist gut zu wissen das die letzten 2 patches mal nicht auf geldmache ausgelegt waren ;)



Kann mich da nur anschliessen...


Es wird auch gelobt wenn was prima ist.
Leider wird viel mehr gemosert wenn was nicht in Ordnung ist (und da gehöre ich auch auch dazu) :oops:

Antworten