Login-Bonus

Gast

Re: Login-Bonus

Beitrag von Gast » Fr 30. Aug 2013, 20:17

Wobei ich vor längerer Zeit bereits einen Kontoauszug für Gols vorgeschlagen hatte.
Dann hätten solche Diskussionen, ob jetzt Gols erhalten wurden oder nicht, ein Ende.

Ich finde es nach wie vor unverantwortlich, dass Upjers das noch nicht realisiert hat.

Aus Echtgeld werden Gols, aber wo gehen die hin?

Darkluky, würdest du dein Gehalt auf eine Bank überweisen lassen, von denen du keinen Kontoauszug bekommst und alles in Excel mitdokumentieren musst?

Diese Frage sollte sich Upjers mal stellen.

Grüße ...

ws43
Beiträge: 236
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 15:48

Re: Login-Bonus

Beitrag von ws43 » Fr 30. Aug 2013, 20:35

@schrottie49:

Da bin ich ganz deiner Meinung: Übersichten, Statistiken ohne Ende, vieles ist auch sehr ok, aber,
eine Gols- Statistik zum Nachvollziehen der eigenen Einsätze in jeglicher Form, wie Einkäufe, Auktionen, Login Bonus, Ausgaben für Gebäude usw.
die fehlt einfach.
Wäre aber in vielerlei Hinsicht sehr, sehr hilfreich !!

schönes Wochenende
für Alle

Gast

Re: Login-Bonus

Beitrag von Gast » Fr 30. Aug 2013, 21:14

ws43 hat geschrieben:@schrottie49:

Da bin ich ganz deiner Meinung: Übersichten, Statistiken ohne Ende, vieles ist auch sehr ok, aber,
eine Gols- Statistik zum Nachvollziehen der eigenen Einsätze in jeglicher Form, wie Einkäufe, Auktionen, Login Bonus, Ausgaben für Gebäude usw.
die fehlt einfach.
Wäre aber in vielerlei Hinsicht sehr, sehr hilfreich !!

schönes Wochenende
für Alle

ja da stimme ich euch 2 voll und ganz zu

lg paulinchen

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Login-Bonus

Beitrag von darkluky » Fr 30. Aug 2013, 22:12

ein kontoauszug für gols wurde hier bereits vorgeschlagen: viewtopic.php?f=11&t=7430
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: Login-Bonus

Beitrag von Gast » Di 3. Sep 2013, 07:33

Ich hab mir mal den Stand gemerkt und verglichen: Ja, ich habe die 15 Gols bekommen. Ist also alles OK.

Antworten