Patch vom 05.09.2013

Gast

Re: Patch vom 05.09.2013

Beitrag von Gast » Do 5. Sep 2013, 15:40

das ist übrigens der grund warum man nicht spezifisch nach positionen suchen kann.
der lothar könnte ja, weise wie er ist, ne position mitbringen die man gar nicht braucht und dann muss man nochmal gols bezahlen. ;)

Gast

Re: Patch vom 05.09.2013

Beitrag von Gast » Do 5. Sep 2013, 15:42

Hab mal nachgesehen, wann Sie das letzte Mal was Richtiges draufgespielt haben.

Mi 10. Apr 2013 -> Stadionerweiterungen

Do 6. Jun 2013 -> Tunier/ Play off

Mi 10. Jul 2013 -> Direktverkauf/ Auktionen/ Errungenschaften

Seitdem nix mehr was mit dem Spiel an sich zu tun hat. Nur Sachen für GOLS, Loddar bzw. für gekaufte Gols, wie schon seit einem Jahr.
Kann die anderen Spieler, die das Spiel auch schon verlassen haben, verstehen. Mir gehts seit einiger Zeit genauso, wie bestimmt einigen von Euch auch.
:evil: :evil: :evil: Es wird einfach zu wenig gemacht. :evil: :evil: :evil:
Es gibt ja auch einige Ideen von uns aus, aber schon 2 Monate keine wesentlichen Veränderungen ist zum Lachen :lol: :lol: :lol:

Aber den neuen "PATCH" find ich ZK -> 150 GOLS für ne 2 STD LODDAR Scout-Tour durch ganz Europa und dann kommt nur 1x 150% Talent raus ist echt ne FRECHHEIT !!!!!!!!

Gast

Re: Patch vom 05.09.2013

Beitrag von Gast » Do 5. Sep 2013, 16:26

Ganz ehrlich - ich finde diesen Patch überhaupt nicht schlimm - finde ihn im Grunde sogar sinnvoll und bin sogar überrascht, dass es nur 150 Gols kostet.

Zum einen kommt das Talent viel, viel schneller an als bei der normalen Suche und zum anderen habe ich ganz genau die Position die ich will.
Ausserdem ist es ein 150%-Talent - was beim Training dann auch noch mal eine Ersparnis (Zeit sowie L$) bringt.

Nun vergleicht mal mit dem teuersten normalen Scout - der bringt nach 10 Tagen 5 Talente - wobei theoretisch alles Torhüter mit 110% sein könnten.
Das kostet mich auch 300 Gols.

Dann lieber schneller und für die gleichen Gols zwei 150%-Talente für die Positionen die ich suche.

Kann an dem Patch absolut nichts schlimmes finden - auch wenn ihr mich jetzt mit einem Shit-Storm belegt ;)

Von mir einen Daumen hoch für diesen Patch.

Allerdings hätte man wirklich auch noch andere Sachen bringen können - genug Auswahl gibts ja unter den Vorschlägen.

Gast

Re: Patch vom 05.09.2013

Beitrag von Gast » Do 5. Sep 2013, 16:32

foxtime hat geschrieben:
Dann lieber schneller und für die gleichen Gols zwei 150%-Talente für die Positionen die ich suche.
.
alles schön und gut aber

1) er bringt nur ein Talent

2) kann man nicht bestimmen welche Position er bringt

und da für 150 gols ist schon nicht schlecht

Gast

Re: Patch vom 05.09.2013

Beitrag von Gast » Do 5. Sep 2013, 16:38

Paulinchen hat geschrieben:
foxtime hat geschrieben:
Dann lieber schneller und für die gleichen Gols zwei 150%-Talente für die Positionen die ich suche.
.
alles schön und gut aber

1) er bringt nur ein Talent

2) kann man nicht bestimmen welche Position er bringt

und da für 150 gols ist schon nicht schlecht
zu 2

also ich kann beim Loddar zwischen Tor, Verteidiger, Mittelfeldspieler und Angreifer auswählen.
Deshalb gehe ich davon aus, dass dann auch der gewählte Positionstyp gebracht wird.

und zu 1

wie geschrieben - lieber gebe ich 300 Gols für zwei 150%-Spieler für die Positionen die ich suche aus als 300 Gols für fünf 110%-Spieler mit denen ich dann evtl. nichts anfangen kann.
Und habe meine 2 Wunschspieler nach 4 Stunden anstatt die evtl. 5 unnützen Spieler nach 10 Tagen.

Gast

Re: Patch vom 05.09.2013

Beitrag von Gast » Do 5. Sep 2013, 17:03

foxtime hat geschrieben:
Paulinchen hat geschrieben:
foxtime hat geschrieben:
Dann lieber schneller und für die gleichen Gols zwei 150%-Talente für die Positionen die ich suche.
.
alles schön und gut aber

1) er bringt nur ein Talent

2) kann man nicht bestimmen welche Position er bringt

und da für 150 gols ist schon nicht schlecht
zu 2

also ich kann beim Loddar zwischen Tor, Verteidiger, Mittelfeldspieler und Angreifer auswählen.
Deshalb gehe ich davon aus, dass dann auch der gewählte Positionstyp gebracht wird.

und zu 1

wie geschrieben - lieber gebe ich 300 Gols für zwei 150%-Spieler für die Positionen die ich suche aus als 300 Gols für fünf 110%-Spieler mit denen ich dann evtl. nichts anfangen kann.
Und habe meine 2 Wunschspieler nach 4 Stunden anstatt die evtl. 5 unnützen Spieler nach 10 Tagen.
das man da aussuchen kann wusste ich nicht bin von aus gegangen das es nicht geht

und zu dem 300 gols da hat ich es falsch verstanden

und von der seite aus hast du voll recht

also nichts für ungut ;)

istemihan

Re: Patch vom 05.09.2013

Beitrag von istemihan » Do 5. Sep 2013, 17:24

ich meine ja auch nicht, dass es schlecht ist.
allerdings hätte ich erwartet, dass etwas kommt, dass uns alle im Spiel weiterbringt und das, ohne gols zu geben.
viele Ideen wurden ignoriert, sehr viele gute darin sogar, klar man kann nicht alles einbauen, aber ich denke, dass wir irgendwie nur noch umsonst im Bereich Anregungen & Vorschläge schreiben.

ich bin ja nicht gezwungen es zu nutzen, aber habe eben was anderes erwartet, als dass man wieder Gols geben muss.
Ich finde das Spiel auch völlig in Ordnung, natürlich muss Upjers auch bei den anderen Spielen etwas machen, denn es gibt viele Spiele, sie müssen auch ihr Geld verdienen.
Deshalb kann man sagen, sie machen alle 2 tage einen Patch, halt in anderen Spielen auch.

Aber durch die Gols- und Lothar-Patches ist es kein Wunder, dass immer mehrere das Spiel verlassen.

Natürlich gibt es welche, die es super finden, jeder hat eine andere Meinung.
und meine ist eben, dass ich es nicht nutzen werde, dass es mir wegen den Gols nicht hilft, dass ich hoffe das in zukunft bessere Ideen umgesetzt werden, so - wie die User es auch wollen, denn schließlich geben wir Upjers das Geld, oder haben gegeben... wie auch immer.

Gast

Re: Patch vom 05.09.2013

Beitrag von Gast » Do 5. Sep 2013, 17:28

istemihan hat geschrieben:Aber durch die Gols- und Lothar-Patches ist es kein Wunder, dass immer mehrere das Spiel verlassen.
Es ist auch negativ bemerkenswert, dass nun nur noch 340 Ligen existieren. Als ich hier anfing (vor ca. einem Jahr) waren es fast 500!

Gast

Re: Patch vom 05.09.2013

Beitrag von Gast » Do 5. Sep 2013, 20:03

Nunja da man die Positionen auswählen kann ist es schon wieder was anderes.
Trotzdem ist das nichts für Nicht-Echtgeldspieler - Ich benutze eh nur höchstens den 5-Tage-Scout für 2 Talente da der keine Gols kostet.

Gast

Re: Patch vom 05.09.2013

Beitrag von Gast » Do 5. Sep 2013, 20:43

Servus
Naja ich sags ungern aber für mich mit weniger Zeit kein übler Patch.Mit 3000 Gols also ca 10€ züchte ich mir 20 Spieler die alle mit 150% trainiern und hab für über 1 Jahr Ruhe da kann man doch nicht meckern.
Gruß Bundy

Antworten