Patch zum 23.10

Gast

Re: Patch zum 23.10

Beitrag von Gast » Mi 23. Okt 2013, 15:44

hallo leute

so nun mal meine Meinung zum Patch ab geben

1) ich finde es super das man gekaufte Spieler nicht mehr gleich weiter Verkaufen kann Daumen hoch für :mrgreen:

2 ) auch da für Daumen hoch ( Darüber hinaus wurden die Ladezeiten in Kader, Transfermarkt und Marketing verkürzt. )

und nun zu

3) Lodda bitte wer es benutzen möchte jeden das seine ( von mir nicht ) ( Daumen runter ) :cry:
und bitte seit so nett und macht das Bild kleiner im Fanshop den Lodda muss man nun wirklich schön oft genug sehen es reicht



nur schade das es nichts neues gab was das Spiel Spielenswert gemacht hätte
ich kann mich da nur meinen vor Rednern anschließen es wird langweilig


lg paulinchen

Gast

Re: Patch zum 23.10

Beitrag von Gast » Mi 23. Okt 2013, 15:54

Man kann nun zum Loddar stehen wie man will aber ein wenig dezenter platziert oder ein Bild aus früheren Tagen verwendet, hätte eine nicht so erschreckende Wirkung auf uns Spieler. Klasse finde ich
die 7 Tage Regelung was den Wiederverkauf von Spielern angeht, so dass jetzt diesen Schiebereien ein Riegel vorgeschoben wurde.

Danke dafür.

ws43
Beiträge: 236
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 15:48

Re: Patch zum 23.10

Beitrag von ws43 » Mi 23. Okt 2013, 16:05

Hallo nochmal,
habe einen Vorschlag zur Gestaltung der Fanshopseite unter "Anregungen und Vorschläge" gepostet.
Gruß Wolfgang

Gast

Re: Patch zum 23.10

Beitrag von Gast » Mi 23. Okt 2013, 20:28

Ich glaube, genauso wie bei allen bisherigen Verbesserungsvorschlägen, nimmt sich Upjers davon nichts an.

Man hat hier manchmal das Gefühl die lesen es.... lachen darüber und tüffteln gleich wieder den nächsten Loddar-Patch aus.

Warum nicht gleich sein Gesicht auf der Startseite.... am besten direkt komplett über das Stadion.

Ich kann nur inständig an die Verantwortlichen appellieren für die Autogrammstunde einen eigenen Reiter einzubauen!!!

Umso trauriger das es nicht mal geschafft wurde die Sortierung zum Beispiel im Imbiss zu korrigieren.

Bei so ner lächerlichen kleinen Korrektur es über Wochen nicht hinzubekommen ist echt traurig.

Aber ist ja auch klar das man das Spiel nicht verbessert, wenn man nur mit dem Lothar beschäftigt ist!!!


:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Gast

Re: Patch zum 23.10

Beitrag von Gast » Do 24. Okt 2013, 14:28

Sorry upjers, aber da haben die Vorredner recht, Ihr solltet Euch mal wieder auf Eure Kunden (uns) konzentrieren und nicht auf irgendwelchen Blödsinn, der das Spiel aber nicht spielenswerter macht.
Grundsätzlich gibt es hier viele nette Leute, mit denen man sich austauschen kann, aber der Gebäudeausbau ist schon länger (Stadion mal ausgenommen) am Ende und Neuigkeiten an sich gibt es auch nicht.

Wie wäre es mit:

- Kredite vergeben
- Trainer entlassen
- Produzierte Items verkaufen, versteigern


keine Ahnung, irgendwas neues. Guckt doch ruhig mal, was die Konkurrenz so macht. Es braucht hier eindeutig frischen Wind.

Gruß, PrinzPoldi

Benutzeravatar
LisaMarie
Beiträge: 473
Registriert: So 3. Feb 2013, 10:58

Re: Patch zum 23.10

Beitrag von LisaMarie » Do 24. Okt 2013, 15:30

Also, ich mag den Loddar und hab ihn gleich mal für die Autogrammstunde engagiert. Hat sich echt gelohnt:
Bild

Ob er ein zweites Engagement bekommt, weiß ich noch nicht, ist schon recht teuer.

Gast

Re: Patch zum 23.10

Beitrag von Gast » Do 24. Okt 2013, 18:25

LisaMarie hat geschrieben:Also, ich mag den Loddar und hab ihn gleich mal für die Autogrammstunde engagiert. Hat sich echt gelohnt:
Bild

Ob er ein zweites Engagement bekommt, weiß ich noch nicht, ist schon recht teuer.
sorry aber das ich doch lach haft die einnahmen habe ich doch schon bei einen Sponsor von 5% und das ganz ohne gols

Gast

Re: Patch zum 23.10

Beitrag von Gast » Do 24. Okt 2013, 19:03

Paulinchen hat geschrieben:
LisaMarie hat geschrieben:Also, ich mag den Loddar und hab ihn gleich mal für die Autogrammstunde engagiert. Hat sich echt gelohnt:
Bild

Ob er ein zweites Engagement bekommt, weiß ich noch nicht, ist schon recht teuer.
sorry aber das ich doch lach haft die einnahmen habe ich doch schon bei einen Sponsor von 5% und das ganz ohne gols
Sie hat ja auch das 300.000L$ Stadion und du wahrscheinlich ein höheres ;) Deswegen kommen die einnahmen dir wenig vor.

Gast

Re: Patch zum 23.10

Beitrag von Gast » Do 24. Okt 2013, 19:33

Jo die Einnahmen sind so gut wie nichts, da brauchste den Lothar nicht.

istemihan1998

Re: Patch zum 23.10

Beitrag von istemihan1998 » Do 24. Okt 2013, 20:46

Ich weiß zwar nicht, ob dies jetzt ironisch oder ernst gemeint war, doch solltest du zufrieden damit sein.
Denn beim 300 000 L$ Stadion ist das Recht viel, mit Glück kann man noch mehr Einnahmen bekommen, sollte man auch - denn hier werden 20 % zugesprochen.
Also kannst du mal sehr wenig, mal aber sehr viel Einnahmen haben.

Doch für mich lohnt sich das für 300 Gols und nur 3 Tage definitiv nicht.
Dafür nehme ich den Sponsor vom Marketing, 5 Tage und ohne Gols.


Wie geschrieben, zählt auch das Glück.
Ich z.B. bekomme mit dem 10 % Fanshop Sponsor bis zu 250 000 L$ in einem Spiel, wenn ich Glück habe.
Meistens sind es 100 - 150 000, manchmal wenn ich Pech habe nur 0 - 15 000.
Die "großen" im Spiel bekommen sicher mehr Einnahmen.
Denn ich habe erst das 40000er Kapazität Stadion.

Jeder der es will, kann es benutzen.
ICH bin der Meinung, dass das nichts bringt - mit 300 Gols weiß ich was besseres anzufangen. ;)

Grüße,
Istemihan

Antworten