Patch vom 30.10

Antworten
istemihan1998

Patch vom 30.10

Beitrag von istemihan1998 » Mi 30. Okt 2013, 13:12

Moin Moin,

wie bei jedem Patch, möchte ich die Meinung der anderen User hören, zum aktuellen Patch.
Also, es kam zwar nichts großes, besser gesagt nichts, was das Spiel weiterbringt.
Aber endlich auch nichts gegen Gols. ;)
Doch die Idee mit den Verbands-Statistiken finde ich super. :D
Auch wenn es nicht viel bringt, ist ja nur ein Anblick.
Zuletzt geändert von istemihan1998 am Mi 30. Okt 2013, 13:22, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Patch vom 30.10

Beitrag von Gast » Mi 30. Okt 2013, 13:17

Hallo
Sehr schön das du diese Frage stellst.
Ich würde mir wünschen das Upjers mal nachschaut was für Geschenke sie da immer raushaun.Nach Premium Kanrevalsmütze,Premiumlagerbier das man sinnvollerweise auf dem Kopf trägt wieder mal ein Kopfteil.Kannn ich für mich rein garnix anfangen ausser verkaufen da ich überall schon Premiumkopfteile habe.
Gruß Bundy

Gast

Neuerung vom 30.10

Beitrag von Gast » Mi 30. Okt 2013, 13:18

Die Statistik ist ja ganz nett, aber ich frage mich: Was soll das ganze?
Wer braucht sowas? Ich kann mir beim Anblick der Statistik nichts positives abgewinnen. Ah,doch: Der Anblick kostet keine Gols !!!

Ich hätte mir gewünscht es würde mal wieder was kommen was das "Spiel" auch weiterbringt... Weitere Gebäude und Errungenschaften.
Vielleicht mal eine Golsfabrik in der man selber Gols herstellen könnte :roll:
Zuletzt geändert von darkluky am Mi 30. Okt 2013, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: themen zusammengefügt

Gast

Re: Neuerung vom 30.10

Beitrag von Gast » Mi 30. Okt 2013, 13:52

Ich finde die Neuerung an sich eigentlcih gut!

Natürlich bringt es das Spiel nicht voran und wirklich nötig ist es auch nicht, aber solche Statistiken finde ich immer ganz gut.

Gast

Re: Neuerung vom 30.10

Beitrag von Gast » Mi 30. Okt 2013, 14:14

Rainbird hat geschrieben:Die Statistik ist ja ganz nett, aber ich frage mich: Was soll das ganze?
Wer braucht sowas? Ich kann mir beim Anblick der Statistik nichts positives abgewinnen. Ah,doch: Der Anblick kostet keine Gols !!!

Ich hätte mir gewünscht es würde mal wieder was kommen was das "Spiel" auch weiterbringt... Weitere Gebäude und Errungenschaften.
Vielleicht mal eine Golsfabrik in der man selber Gols herstellen könnte :roll:
Die Statistik ist zwar mal ein Anblick Wert, aber sogesagt ist es auch völliger sch**ß... nichts neues für das Spiel was die Spieler im Spiel hält, so eine Statistik interresiert auch nur 10% der Spieler, der Patch hat das Spiel nicht verschlechtert, aber auch mal wieder nicht verbessert, das Item ist mal wieder für den Kopf, jedes 2. Item was man beim Kauf von Gols kriegt ist für den Kopf, für die Schuhe würde ich mal gerne was haben...
Ich hätte mir auch mal was anderes erwartet, was ganz neues, ganz neue Gebäude, von mir aus auch höhere Ausbaustufen... mal wieder nichts gekommen, Patch war mal wieder für den Ar*ch... danke Upjers für die erneute Enttäuschung, die sind wir Spieler von euch aber schön gewöhnt...
Gruß

Gast

Re: Patch vom 30.10

Beitrag von Gast » Mi 30. Okt 2013, 14:55

was mich wundert... oder eigentlich auch nicht... anstatt sich vorschläge von usern anzugucken denken sie sich selbst neue sachen aus, oder kam der vorschlag zu den statistiken von einem user?

ws43
Beiträge: 236
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 15:48

Re: Patch vom 30.10

Beitrag von ws43 » Mi 30. Okt 2013, 15:13

Da muß ich mich den schon geäußerten Meinungen anschließen, .. das Spiel wurde nicht verschlechtert, aber es gab auch keinen Schub
nach vorne, ... wo viele sagen Super, das hat gefehlt.
Positiv: Die Statistik ist nicht auf Lothar's Mist gewachsen.
Es war wahrscheinlich eine Aufgabe für einen Praktikanten, die dieser mit Bravour gelöst hat.
Ich hoffe das Upjers noch was im Köcher hat und uns alle zu Weihnachten überrascht.
Gruß Wolfgang

Gast

Re: Patch vom 30.10

Beitrag von Gast » Mi 30. Okt 2013, 15:24

DH1806 hat geschrieben:was mich wundert... oder eigentlich auch nicht... anstatt sich vorschläge von usern anzugucken denken sie sich selbst neue sachen aus, oder kam der vorschlag zu den statistiken von einem user?
Das habe ich auch schon öfters gedacht!
Wofür gibt's hier eigentlich den Thread "Anregungen und Vorschläge"? :?
Das man nicht alles machen kann, was da steht, ist ja völlig klar, aber ein paar Sachen könnte man von den Ideen aus dem Forum doch mal durchführen, schließlich sind da zum Teil wirklich gute Ideen bei!

Gast

Re: Patch vom 30.10

Beitrag von Gast » Mi 30. Okt 2013, 15:58

kann mir mal einer sagen wo zu das gut sein soll ????


Liebe Spieler,

heute gibt es folgende Neuerung:

Interne Verbandsstatistiken (Anzahl Mitglieder, durchschnittlicher Teamoverall der Mitglieder etc. können von jedem Verbandsmitglied im Verband eingesehen werden)

Viel Spaß,

Euer 11 Legends-Team

was bringt es einem oder dem verband
bitte um Erklärung von Upjers

Antworten