Abwerbeversuche

Gast

Re: Abwerbeversuche

Beitrag von Gast » So 29. Dez 2013, 17:10

pavlos37 hat geschrieben:Bist du im falschen film ??? :roll: :roll: :roll: Was hat das eine mit den anderen zu tun ? Das mit Bayern war nur ein beispiel.... Damit du langsam den sinn...dieses spieles verstehst :lol: :lol: :lol: Für dich ist es besser wenn du wen du bei Katzenberger cafe, weiter spielst, das ist bestimmt deine welt :D :D :D Glaube da gehörst du auch langsam hin :lol:
Hör einfach mit dein jamern und gemecker auf und deine Ironischen fragen ;) Und spiel das spiel wie es sich gehört !!!
Na die Regeln gibst Du jedenfalls nicht vor und ich glaube Deine Art und Weise hier zu spielen, finde nicht nur ich äußerst bescheiden.

Gast

Re: Abwerbeversuche

Beitrag von Gast » Fr 10. Jan 2014, 13:00

Kobolino hat geschrieben:Kann man sich von Verband zu Verband nicht so weit respektieren, dass Abwerbeversuche unterbleiben? Oder ist die Profilierungssucht von manchen Präsidenten so groß, dass sie sämtliche Formen von Anstand vergessen?

VG

Kobolino, Präsident des größten Verbandes
ZUM RUNDEN LEDER

der soviel Anstand hat, verbandsgebundene Vereine nicht anzuwerben
1. brauchst du hier nicht zu erzählen, dass sich andere zu weit aus dem fenster lehnen - Herr Präsident des größten Verbandes - Eure Exzellenz :lol: :lol: :lol: :lol: hochmut kommt vor dem fall
2. Eigenlob stinkt 8-) 8-)
3. warum heulst du dich hier aus? kümmere dich um deinen verband - wenn du engagiert dabei bist, wollen deine Mitglieder den verband gar nicht verlassen, da kann kommen, wer will

Gast

Re: Abwerbeversuche

Beitrag von Gast » Fr 10. Jan 2014, 14:25

Ach ich SAG euch es hat noch weniger Anstand wenn ein Spieler der 1min im Verband war sich über alles beschwert und allen erzählen will wie scheiße mein Verband ist, nur weil er Präsi sein will. Dies hat auch was mit Respektlosigkeit zu tun.

Gast

Re: Abwerbeversuche

Beitrag von Gast » Fr 10. Jan 2014, 14:33

Hatte ich schon des öfteren: es finden sich die neuen zu schwach und treten noch in der selben Minute wieder aus, die anderen kommen rein, wollen alles verändern, regen sich über alles auf und wenn man sie dann darauf anschreibt, ist immer der Vorstand schuld, immer, hatte ich leider schon, wodurch fast der Verband zusammengebrochen ist!

Gast

Re: Abwerbeversuche

Beitrag von Gast » Fr 10. Jan 2014, 14:51

tonywu14 hat geschrieben:Hatte ich schon des öfteren: es finden sich die neuen zu schwach und treten noch in der selben Minute wieder aus, die anderen kommen rein, wollen alles verändern, regen sich über alles auf und wenn man sie dann darauf anschreibt, ist immer der Vorstand schuld, immer, hatte ich leider schon, wodurch fast der Verband zusammengebrochen ist!
Deswegen kontaktieren wir unsere Leute auch immer per PN und nehmen nicht einfach Anfragen an...

Gast

Re: Abwerbeversuche

Beitrag von Gast » Fr 10. Jan 2014, 15:06

Der Typ war ja auch mein Chat-Freund, dachte ich und wollte unbedingt in den Verband.

Gast

Re: Abwerbeversuche

Beitrag von Gast » Fr 10. Jan 2014, 20:27

Deswegen kontaktieren wir unsere Leute auch immer per PN und nehmen nicht einfach Anfragen an...[/quote]
Mach ich ja auch aber ein ja reicht nicht zur Wahrheit.
Leider

Gast

Re: Abwerbeversuche

Beitrag von Gast » Sa 11. Jan 2014, 07:32

Cico10 hat geschrieben:
Kobolino hat geschrieben:Kann man sich von Verband zu Verband nicht so weit respektieren, dass Abwerbeversuche unterbleiben? Oder ist die Profilierungssucht von manchen Präsidenten so groß, dass sie sämtliche Formen von Anstand vergessen?

VG

Kobolino, Präsident des größten Verbandes
ZUM RUNDEN LEDER

der soviel Anstand hat, verbandsgebundene Vereine nicht anzuwerben
1. brauchst du hier nicht zu erzählen, dass sich andere zu weit aus dem fenster lehnen - Herr Präsident des größten Verbandes - Eure Exzellenz :lol: :lol: :lol: :lol: hochmut kommt vor dem fall
2. Eigenlob stinkt 8-) 8-)
3. warum heulst du dich hier aus? kümmere dich um deinen verband - wenn du engagiert dabei bist, wollen deine Mitglieder den verband gar nicht verlassen, da kann kommen, wer will
Ist ja interessant Cico10, dass Du mir Vorschläge machst, wie ich meinen Verband zu führen habe. Ich finde es von Dir ziemlich dreist bei Deiner relativ geringen Erfahrung hier solche Texte hier zu schreiben.

Gast

Re: Abwerbeversuche

Beitrag von Gast » Sa 11. Jan 2014, 09:11

Hallo,
@cico10 natürlich lässt sich über jeden Präsi diskutieren, aber wenn ich mir dein Verein anschaue und du erst seit vielleicht 1 Woche Spielst und man sich die Tatsache vor Augen hält, dass er den Größten Verband betreibt. Und da sind wir wieder bei dem eigentlichen Grund warum Kobolino(glaube ich) den Tread eröffnet hat. Es ist die Respecktlosigkeit von den die nichts erreicht haben gegenüber denen die wissen wie geht und schon was erreicht haben. Also cico so was gehört sich einfach nicht.

Gast

Re: Abwerbeversuche

Beitrag von Gast » Sa 11. Jan 2014, 11:36

@ Kobolino und @ chochaios... 1Woche...??? :lol: :lol: :lol: Setzt mal beide eure brille auf und schaut doch mal welchen Level er hat, bevor ihr was schreibt !!
Er ist länger dabei als ihr beide zusammen :lol: :lol:

Gesperrt