Fanshop-Booster

Antworten
Gast

Fanshop-Booster

Beitrag von Gast » Di 5. Nov 2013, 17:01

Guten Tag, ich weiß zwar das es zufall ist welche Booster bei einer Party kommen, aber ich muss das mal anmerken... ich habe heute 23 Sponsorenpartys gemacht und KEINEN Fanshop Booster gekriegt, was soll das, es kamen diverse Booster 7 oder 8 mal z.b. Mannschaftstärke Booster, wieso kommen diese öfters als Fanshopbooster, da sieht man ja mal wieder das alles nur zufall ist, ich nenne das eher ab*ocke, ich würde gerne mal von anderen Spielern, mal ein Feedback haben, wie euch das so ergeht, mit den Boostern.
Gruß

Gast

Re: Fanshop-Booster

Beitrag von Gast » Di 5. Nov 2013, 17:06

kann mich eigentlich nicht beschweren.
Ok, ab und zu muss ich zwei, drei Mal eine Party veranstalten, dann habe ich aber was ich möchte (Fanshop 20 %).
Zugegeben - ich nehme die großen Partys - wie es bei den kleineren Partys ist kann ich nicht wirklich beurteilen.

istemihan1998

Re: Fanshop-Booster

Beitrag von istemihan1998 » Di 5. Nov 2013, 17:24

Ehrlich gesagt kann ich mich auch nicht beschweren.
Habe zwar gerade eben nach 14 Partys meinen gewünschten (15 % Fanshop Sponsor) bekommen, doch bekam ich während der Partys auch 3 mal geringere Fanshop Sponsoren.
Ich starte auch nur die Party mit 2 Sponsoren, kann also zufrieden sein damit.
Außerdem ist doch keiner gezwungen dazu, gols einzusetzen, wer es macht sollte sich nicht beschweren, denn man bekommt den auch ohne Gols, dauert eben länger.
Klar kommen mal mehr andere Sponsoren als der Fanshop Sponsor, doch das ist auch reiner zufall.
Deshalb würde ich es nicht eine abzokce nennen, denn keiner muss Gols dafür geben...

Gast

Re: Fanshop-Booster

Beitrag von Gast » Di 5. Nov 2013, 17:42

Ich mich auch nicht, ist zwar manchmal nervenaufreibend, wenn wieder nicht der richtige Booster dabei ist, aber ansonsten ist es schon schön.

Gast

Re: Fanshop-Booster

Beitrag von Gast » Di 5. Nov 2013, 20:30

hatte bisher spätestens nach dem 3. mal (zweitkleinste party) einen fanshopbooster.

Gast

Re: Fanshop-Booster

Beitrag von Gast » Di 5. Nov 2013, 21:03

Kein Grund zur Beschwerde.
Geht mal so und mal so.
So wie es der Zufall eben will ...

Gast

Re: Fanshop-Booster

Beitrag von Gast » Mi 6. Nov 2013, 15:58

wer noch gols für eine Party raussmeißt muss sie ja dicke haben. Dadurch dass man beliebig oft eine Party veranstalten kann, nehme ich auch die ohne Golseinsatz. Und wie gesagt, ist eh alles nur Zufall. In diesem Sinne, haut rein.

LG Teimos

Gast

Re: Fanshop-Booster

Beitrag von Gast » Mi 6. Nov 2013, 17:11

Wer erwartet, dass man beim 1. oder 2. Mal sofort den Booster bekommt, gehört nicht hierher. Auch wenn man Gols einsetzt für die Booster und dann der Booster nicht kommt und immer noch nicht kommt und nach 20 Partys immer noch nicht da ist, sollte sich mal Gedanken machen, dass er mit L$-Partys besser läge.

Antworten