Neuerungen

Antworten
Gast

Neuerungen

Beitrag von Gast » Mo 18. Nov 2013, 11:31

Könntet Ihr generell mal an 11legends arbeiten. Hier tut sich ja seit Monaten gar nichts mehr (abgesehen von gols-Erhöhungen, Zeitverkürzungen (also alles was zum Nachteil der Mitspieler ist)etc.).
OK, wie auch bei meinen letzten Bitten wird diese wohl eher nicht beachtet, da zu wenig Spieler in dieses Horn stoßen. Na ja, ma n sieht ja, wie sich die Aktivitäten reduzieren.
Bald heißt es dann: R.I.P. 11legends.

Gruß PrinzPoldi, er übrigens noch Spaß am Spiel hat (warum auch immer)

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Neuerungen

Beitrag von darkluky » Mo 18. Nov 2013, 13:16

wenn du konkrete vorschläge hast, poste die bitte im anregungsbereich.
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: Neuerungen

Beitrag von Gast » Fr 29. Nov 2013, 09:17

Ich habe da was gepostet, aber es wird ignoriert. Kannst mir ja mal sagen, wo ich das sonst noch posten könnte mit Aussicht auf eine Antwort. Danke.

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Neuerungen

Beitrag von darkluky » Fr 29. Nov 2013, 11:28

anregungen und wünsche werden grundsätzlich nicht kommentiert, sie werden aber trotzdem gelesen. ;)
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: Neuerungen

Beitrag von Gast » Fr 29. Nov 2013, 13:30

aber nicht bearbeitet 8-)

Gast

Re: Neuerungen

Beitrag von Gast » Fr 29. Nov 2013, 14:01

haha es wurde schonso viele sinnvolle sachen vorgeschlagen ...bei allen bearbeitungszeit vllt max 1 stunde und es ist nichts gekommen ...aber alles mit diesem lotharding verunstalten geht ..... ohne worte

kein wunder das kaumnoch jemand in dem vorschläge-witz-thread postet ...wieso auch wenn eh nur müll den keiner gewünscht hat umgesetzt wird

Gast

Re: Neuerungen

Beitrag von Gast » Fr 29. Nov 2013, 22:12

Macht Euch einfach keine Hoffnungen mehr!!!

Ich habe vor über 1 Monat einen ganz simplen Rechtschreibfehler gemeldet... ihr glaubt doch wohl nicht das der bis heute behoben wurde???

Wenn selbst das keinen Anklang mehr findet.... dann Verbesserungen erst recht nicht :evil:

Gast

Re: Neuerungen

Beitrag von Gast » Sa 30. Nov 2013, 17:09

Was soll ich denn auch noch ändern?!...überall wird sowieso bald die Fratze von Loddar sein.Da hat Haching recht!

Gast

Re: Neuerungen

Beitrag von Gast » Sa 30. Nov 2013, 20:25

Stellt doch wenigstens all die gesichter von Loddars Freundinen :lol: :lol: :lol:
Dann meckert auch keiner ! :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Neuerungen

Beitrag von Gast » Sa 30. Nov 2013, 20:42

Das wäre ne Idee! :lol: :lol: :lol:

Antworten