Patch zum 27.11.2013!

Gast

Re: Patch zum 27.11.2013!

Beitrag von Gast » Mi 27. Nov 2013, 19:25

ihr habt nicht ernthaft was anderes erwartet, oder?
ich kann es nur immer wieder sagen, das spiel ist abgehakt von upjers, es wird noch versucht mit lothar die letzten gols rauszuquetschen die gehen. es wird keine ernsthaften neuerungen mehr geben, die spielerzahlen gehen seit über 1 jahr zurück, das spiel bringt nichts mehr ein, also wird sich auf etwas anderes konzentriert.

Gast

Re: Patch zum 27.11.2013!

Beitrag von Gast » Mi 27. Nov 2013, 19:58

Hey

Das wir "Upjers" als User und zahlende User doch vollkommen egal sind.... das dürfte mittlerweile jedem klar sein der hier schon länger dabei ist!

Genau wie im Fanshop bleibt der Loddar auch im Imbiss erhalten.

Einen eigenen Reiter dafür anzulegen scheint ein so großer Programmieraufwand zu sein das man erst noch weitere Programmierer beschäftigen müsste!

Es ist ja okay.... Gols Erweiterungen und Nicht Gols Erweiterungen zu installieren.... aber es kommen ja nur noch Gols Erweiterungen.

Wie es schon mal ein Verantwortlicher schrieb: Upjers ist ein Wirtschaftsunternehmen..... das muss Geld verdienen... und wenn etwas ohnehin schlecht läuft, weil Mitglieder reihenweise gehen.... dann haut man nur noch Gols Erweiterungen raus.

Daumen hoch für diesen Patch! Upjers... ihr seit echt die Besten!!!

PS: Die Programmierer und Supporter können ja auch nichts dafür.... sind ja auch nur Arbeitnehmer die ihren Chefs gehorchen müssen!

Lang lebe Upjers!!!

Gast

Re: Patch zum 27.11.2013!

Beitrag von Gast » Mi 27. Nov 2013, 20:18

Ich finde das Patch auch nicht gut, aber ist ja schon alles zu geschrieben worden, aber was mir viel wichtiger ist: In meinem Imbiss habe ich 3 Verkaufsplätze, aber den einen kann ich nicht anklicken, weil da dieser Werbenbanner drüber ist und das ärgert hier anscheinend noch mehr Leute! Also upjers: Zumindest das solltet ihr ändern!

Gast

Re: Patch zum 27.11.2013!

Beitrag von Gast » Mi 27. Nov 2013, 21:47

DH1806 hat geschrieben:ihr habt nicht ernthaft was anderes erwartet, oder?
ich kann es nur immer wieder sagen, das spiel ist abgehakt von upjers, es wird noch versucht mit lothar die letzten gols rauszuquetschen die gehen. es wird keine ernsthaften neuerungen mehr geben, die spielerzahlen gehen seit über 1 jahr zurück, das spiel bringt nichts mehr ein, also wird sich auf etwas anderes konzentriert.
so sieht es aus ... upjers hat immerhin von anfang an gezeigt wie man ein spiel mit riesen potential mit total überzogenen und idiotischen pay 2 win - updates voll gegen die wand fahren kann ....tooop

Gast

Re: Patch zum 27.11.2013!

Beitrag von Gast » Do 28. Nov 2013, 15:04

Diese Äußerungen mehren sich und auch ich kann, beim besten Willen, nichts gegenteiliges behaupten. Entweder die Macher von Upjers ignorieren derartige posts, oder sie sind wirklich nicht mehr aktiv an diesem Spiel interessiert.
Es wäre mal nett, eine Stellungnahme zu bekommen. Aber auch hier ist wohl der Wunsch der Veter des Gedanken. Ciao.

Gast

Re: Patch zum 27.11.2013!

Beitrag von Gast » Fr 10. Jan 2014, 23:17

1PrinzPoldi hat geschrieben:Diese Äußerungen mehren sich und auch ich kann, beim besten Willen, nichts gegenteiliges behaupten. Entweder die Macher von Upjers ignorieren derartige posts, oder sie sind wirklich nicht mehr aktiv an diesem Spiel interessiert.
Es wäre mal nett, eine Stellungnahme zu bekommen. Aber auch hier ist wohl der Wunsch der Veter des Gedanken. Ciao.
Ich denke eher letzteres. Sie haben gemerkt uns gehen die Ideen aus da mach mehr noch Handball dazu und dann kam der Loddar.
Nur ein bloßer Gegg um für neue sinnlose Pat HS wofür die ersten dummen auch noch Geld ausgegeben häm.
Ich fände es toll wenn sich mal einer meldet und die nächsten Pat HS ansagt oder du Pläne über die dann abgestimmt werden kann.

Antworten