Sucht den Loddar

Antworten
Gast

Sucht den Loddar

Beitrag von Gast » Mi 4. Dez 2013, 18:30

Da muss doch was schief gelaufen sein... ihr verschenkt 1 e-match jeden Tag und das kostet nichts :shock:
Das muss doch ein Bug sein, seit ihr euch sicher das ihr keine Gols verlangen wollt? :o
Falls das so normal ist, dann freue ich mich das es dieses mal ein kleiner Patch ohne gols ist, hat zwar wieder was mit Loddar zu tun aber der ist zum glück so klein das man ihn nicht sehen muss! ;)
Gruß und einen schönen Abend.

Gast

Re: Sucht den Loddar

Beitrag von Gast » Mi 4. Dez 2013, 19:57

Ein nettes Gimmick ... klein aber fein. :D
Daumen hoch dafür :!:

Gast

Re: Sucht den Loddar

Beitrag von Gast » Do 5. Dez 2013, 13:19

ehm wo ist der lothar denn? hab ihn gestern nicht gefunden^^

Gast

Re: Sucht den Loddar

Beitrag von Gast » Do 5. Dez 2013, 13:57

Guckst Du hier: ***
Zuletzt geändert von darkluky am Do 5. Dez 2013, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit, bitte keine fremdlinks posten!

Gast

Re: Sucht den Loddar

Beitrag von Gast » Do 5. Dez 2013, 16:05

Erst mal Daumen hoch dafür.
@ DH: er ist ein kleines Männlein und steht irgendwo rum, also nicht nach seiner Fratze suchen :lol: .

Antworten