Letzte Erweiterung

Gesperrt
kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Letzte Erweiterung

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 27. Nov 2019, 17:09

Bild

Das ist ein Bug oder? Funktionieren tuts nämlich nicht. Wäre ja zu megageil um wahr zu sein. :lol: :lol:
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Letzte Erweiterung

Beitrag von pizza_bite » Do 28. Nov 2019, 16:22

Hallo,

ich habe bei dir nachgesehen und habe die Meldung leider nicht bekommen.
Zeigt es dir die Abfrage denn immer noch an?

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Letzte Erweiterung

Beitrag von kratzbuerste25 » Do 28. Nov 2019, 19:18

Na ja, weil ihr irgendwie immer nichts seht, macht man ja schon Screenshots. :lol: :lol:

Sonst glaubt ihr noch, wir veralbern euch.

Ne, jetzt seh ich das nicht mehr. Keine Ahnung ob das noch kommen würde, ich hab nicht mehr genügend Dias im Moment für die Erweiterung. Jetzt krieg ich die Anzeige das ich Dias kaufen soll. :mrgreen:
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Letzte Erweiterung

Beitrag von pizza_bite » Sa 30. Nov 2019, 17:21

Hallo kratzbuerste25,

Wir gehen immer davon aus, dass keiner uns veralbern möchte 😉 und helfen daher auch immer gern 👩‍💻
Nur manchmal löst sich ein Problem ganz von selbst und wir haben nicht mehr die Chance es nachzustellen 🤷‍♀️

Wenn die Meldung wieder bei dir auftritt, gehen wir dem natürlich nochmals auf den Grund 🕵️‍♀️

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt