Kalender -Frage

Antworten
qayxc
Beiträge: 41
Registriert: So 25. Mär 2012, 15:50

Kalender -Frage

Beitrag von qayxc » Mi 15. Jan 2020, 16:03

Vorweg... Ich spiele mit der Downloadversion, und da scheint die Zuordnung von "Gewinnen" und Erwerbungen noch nicht so richtig zu funktionieren (ich hab bereits zweimal den Support informieren müssen, weil die Tiere nach Abschluss einer Sammel-Aufgabe nicht angekommen sind (Schneehuhn und spinosaurus) und das sind nur die, bei denen ich es gemerkt hab :-)

Und nun meine Frage... Wieviele Teile vom Kaiserschnurrbart-Tamerin waren eigentlich im Kalender enthalten?? Ich hatte den Kalender vollständig gelöst und kann mir fast nicht vorstellen, dass da tatsächlich nicht mal ein vollständiges Tier enthalten war. Bei mir liegen auf alle Fälle nur 10 Teile, ist das korrekt??

Dabei auch gleich der Hinweis: Die Dinge, die Ihr als Bug-Ablauf vorseht sind für die Download-Version noch nicht aufgeschrieben. (Hilft Cookie-löschen??)

(Server: 3; Spielername: qayxc; User-ID: 2086337)

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 3074
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Re: Kalender -Frage

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Mi 15. Jan 2020, 17:49

hier kannst du nachrechnen :arrow: unter Spoiler

viewtopic.php?f=56&t=78566#p1273193

2 Komplette Äffchen waren darin
vielleicht hast du schon 1 Äffchen in deinen Zoo eingesetzt :?: :?: :?:
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof, Polar-Region, Blumenwiese und Freundes-Zoo komplett ausgebaut
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

pizza_bite
Spielleitung
Beiträge: 423
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Kalender -Frage

Beitrag von pizza_bite » Mo 17. Feb 2020, 15:34

Hallo qayxc,

hast du das Äffchen noch gefunden? Natürlich kannst du dich jederzeit im Support melden 😉
Auch wenn du dir nicht sicher bist, welche Maßnahmen zur Problembehebung beitragen, scheu dich nicht nachzufragen 🤗

VG 🍕

Antworten