Dia Truhe

Gesperrt
Anluja2017
Beiträge: 210
Registriert: Sa 22. Jul 2017, 10:25

Dia Truhe

Beitrag von Anluja2017 » Sa 16. Mai 2020, 14:20

Bei mir im Spiel war oben unter dem Leveln rechts eine Truhe. Wo man für 30 Dia tauschen kann und hat dann 60 Dia.

Jetzt habe ich Dias gekauft und wollte die einlösen. Ging leider nicht, als die gekauften Dias gut geschrieben wurden verschwand auch direkt die Truhe, ohne das ich tauschen konnte.

Somit konnte ich das Angebot nun gar nicht nutzen.

Habe auch schon den Zoo zugemacht und neu geladen, aber die Truhe ist nicht mehr da.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Dia Truhe

Beitrag von pizza_bite » Di 19. Mai 2020, 13:01

Hallo Anluja2017,

es tut mir leid, dass die Diamanten nicht schnell genug bei dir angekommen sind. Aber du bekommst bestimmt noch einmal die Chance sie zu kaufen. Die Truhe taucht nämlich immer mal wieder auf 😉

Mit etwas Glück kommt die nächste Gelegenheit schon bald 🍀

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Anluja2017
Beiträge: 210
Registriert: Sa 22. Jul 2017, 10:25

Re: Dia Truhe

Beitrag von Anluja2017 » Di 19. Mai 2020, 13:30

Die Diamanten waren direkt da.
Nur die Truhe kam morgen als ich mich einloggte und danach hab ich Dias Mittags geholt und dann war sie weg.
Normal läuft die 24 Stunden.

Gesperrt