Halterfischzucht nicht möglich

Gesperrt
Gast

Halterfischzucht nicht möglich

Beitrag von Gast » Mi 30. Jan 2019, 08:44

Hallo,

ich habe zwar schon dem Support gerschrieben, aber vielleicht weiß ja noch jemand hier Rat oder hat das gleiche Problem. Ich wollte im Zoo D`Amour Halterfische züchten. Leider bekomme ich trotz zunächst Verlegung ins Lager nur Männchen. Woran liegt das? Ich bracuhe die für die WA und hoffe auf schnelle Behebung des Problems

Viele Grüße

Benutzeravatar
minithomate
Beiträge: 1517
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 17:50

Re: Halterfischzucht nicht möglich

Beitrag von minithomate » Mi 30. Jan 2019, 09:00

Im Aquarium hängt das Geschlecht der Tiere von dem Platz ab, an dem sie eingesetzt werden. Das heißt das zweite Tier wird nicht automatisch eine Fischdame. Einfach mal mit den verschiedenen Plätzen rumprobieren... :)
Server 4 - Home - ID 3083706

Gast

Re: Halterfischzucht nicht möglich

Beitrag von Gast » Mi 30. Jan 2019, 10:49

Hallo,


vielen lieben Dank. Ich spiele nun schon solange, aber das wußte ich noch nicht.

Gesperrt