Fehlende Kleeblatt-Pins bei gezüchteten einzigartigen Tieren

Gesperrt
Gast

Fehlende Kleeblatt-Pins bei gezüchteten einzigartigen Tieren

Beitrag von Gast » Di 23. Feb 2021, 15:24

Liebes upjers-Team!

Seit mehreren Tagen habe ich in meinem Zoo (Spieler-ID 3775168) einen selbst gezüchteten, bereits ausgewachsenen Braunen Pinguin. Ich denke, dieser sollte wie die gesammelten ursprünglichen Tiere ebenfalls jeden Tag einen Kleeblatt-Pin bringen.

Leider sind diese in den letzten Tagen nicht erschienen und konnten daher auch nicht von mir angeklickt werden. Ich denke nicht, dass ich sie übersehen habe, denn auch im System-Log ist nichts zu finden.

Mit lieben Grüßen,
kathbeth

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1950
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Fehlende Kleeblatt-Pins bei gezüchteten einzigartigen Tieren

Beitrag von lolamontez19 » Mi 24. Feb 2021, 13:13

Hallo kathbeth,

wir haben uns deinen Account mal angesehen und haben festgestellt, dass deine Pinguine zuletzt deine Chance auf den Westlichen Flachlandgorilla erhöht haben. Du kannst dies auch in deinen Nachrichten sehen, welche du bereits gelesen hast. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Fehlende Kleeblatt-Pins bei gezüchteten einzigartigen Tieren

Beitrag von Gast » Mi 24. Feb 2021, 14:53

Liebes upjers-Team,

meine beiden ursprünglichen, durch das Sammeln von Karten erworbenen Braunen Pinguine haben immer korrekt "funktioniert". Aber dennoch denke ich, dass mir der selbstgezüchtete dritte Braune Pinguin in den letzten Tagen einige Kleeblatt-Pins "unterschlagen" hat (heute allerdings konnte ich bei ihm einen Kleeblatt-Pin abholen). Ich habe im Systemlog der letzten Tage immer nur zwei statt zu erwartenden drei Meldungen gefunden.

Könnt ihr bitte nochmals reinschauen?

Danke!

Liebe Grüße,
kathbeth

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4367
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Fehlende Kleeblatt-Pins bei gezüchteten einzigartigen Tieren

Beitrag von Nukester » Do 25. Feb 2021, 14:08

Hi kathbeth,

am 24.02. hast du den Pin 3x geklickt.
Einen Fehler kann ich bei dir nicht erkennen.

Von unserer Seite schaut das alles in Ordnung aus. :)

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Fehlende Kleeblatt-Pins bei gezüchteten einzigartigen Tieren

Beitrag von Gast » Do 25. Feb 2021, 22:46

Hi!

Auch damit (= dass ich am 24. 3x Pins abgeholt habe) hast du recht. Am 24. und auch schon am 23. war alles okay. Die Tage davor hat der dritte (= selbst gezüchtete) Pinguin keinen Pin geliefert. Aber da es jetzt anscheinend funktioniert, soll es mir recht sein. Ist nicht so schlimm, dass ich (glaube ich) drei oder vier Pins nicht gekriegt habe. :D

Dankeschön!

Nochmals schöne Grüße,
kathbeth

Gesperrt