[THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

kuschelmaus1973

[THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 20. Mär 2012, 11:29

Bitte in diesem Thread alle Grafikfehler posten.

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Mi 25. Apr 2012, 13:18

hallöchen

ich hab nen kleines problem und zwar kann ich meine blumenbete nicht sehen und auch nicht anklicken aber als feld zeigt es mir rot an ihrer stelle :(

sos ich mag die wieder sehen :(

Lg Mausi

kuschelmaus1973

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 25. Apr 2012, 19:53

klappts mittlerweile wieder mit der anzeige deiner blumenbeete?

falls nicht - deinen cache hast du schonmal gelöscht?

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Do 26. Apr 2012, 22:56

nein es klappt leider immer noch nich ka was los is von einen tag auf den anderen kann ich die beete nich mer sehen :(

und ich hab auch nix gelöscht, sag jetzt nich ich muss mich löschen oO

kuschelmaus1973

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 27. Apr 2012, 00:16

nein du musst auf keinen fall dich löschen!! dein account bleibt so wie er ist..
- alles was ab und an mal gelöscht werden muss ist der cache von deinem browser...
das ist in der art wie mülleimer ausleeren :)

dazu müsstest du dich zuerst aus dem spiel ausloggen..
danach löschst du den cache (anleitung dazu findest du hier ► viewtopic.php?f=229&t=8396)
dann den browser komplett zumachen
browser wieder starten und neu ins spiel einloggen..

danach sind deine blumen hoffentlich auch alle wieder wo sie sein sollen :)

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Fr 27. Apr 2012, 15:43

es hat funktioniert ich danke dir *-*

wünsche dir ein wunderschönes wochenende *-*

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Di 8. Mai 2012, 14:54

Hallo ihr Lieben,

ich spiele erst seit kurzem My Free Zoo, und hab jetzt seit ein paar Tagen das Problem, das wenn man aus dedm Vollbildmodus wieder in den Browsermodus wechselt, die Anzeigen nicht "mitschrumpfen". Sprich, ich kann nur einen kleinen Teil meiner Levelanzeige sehen, und die Leiste unten mit meinen Gelagterten Sachen gelich garnicht. Und wenn man dann den Shop oder so öffnet, kann man nicht mehr zu machen, weil das "X" nicht erreichbar ist. Und jedes Mal ausloggen ist echt nervig. Genau das selbe Problem hat mein Freund auch, allerdings nutzen wir auch den gleichen Laptop.
Am Anfang unserer "Karriere" lief alles glatt.

LG Annication

Meine ID: 3097544

Ich nutze Mozilla Firefox, Version 12.0
Zuletzt geändert von Gast am Di 8. Mai 2012, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.

kuschelmaus1973

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 8. Mai 2012, 15:48

könntest du bitte noch nachtragen, mit welchem browser + version du ins spiel einsteigst?
danke :)

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Fr 11. Mai 2012, 14:41

Hallo,
ich hab meinen Browser und die Version nachgetragen... Und jetzt?!
Das Freundschaftsfenster ist nämlich auch beeinträchtigt, und das nervt sau!!!!

kuschelmaus1973

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 11. Mai 2012, 16:30

soweit mir bekannt ist, haben sich die progger schon des problems angenommen,
und arbeiten an der behebung des problems...
wann dies gepatcht wird, kann ich dir aktuell aber leider noch nicht sagen...

Antworten