Servermeldungen/Probleme Server 4

kuschelmaus1973

Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 20. Mär 2012, 11:30

Sollte Server 4 ausfallen oder Probleme (Datenbank/404/500) bereiten, bitte ausschließlich hier posten

Bartilein
Beiträge: 20
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 23:48

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Bartilein » Do 12. Apr 2012, 23:03

ich will gerne mal wissen warum gerade bei mir jemand bei den Tieren geholfen hat obwohl ich keine Freunde habe.

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 12. Apr 2012, 23:18

das kann ich dir leider auch nicht beantworten..

aber wenn du deine spielerID hier nachträgst, kann der support sicher mal nachsehen, wieso das so ist ;)

Bartilein
Beiträge: 20
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 23:48

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Bartilein » Do 12. Apr 2012, 23:29

Mein ID lautet 3029856

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 11993
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von littlered » Fr 13. Apr 2012, 10:21

Hallo Bartilein,

bis zum vorgestrigen Zeitpunkt hattest du noch Freunde :). Leider wurden all diese Freundschaften mittlerweile aufgelöst :-(. Du hast die Freundschaftskarte hier also noch zu Recht erhalten. Solltest du nun weiterhin Freundeskarten erhalten, sag uns bitte nochmal Bescheid. Vielen Dank!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Bartilein
Beiträge: 20
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 23:48

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Bartilein » Fr 13. Apr 2012, 14:22

Jetzt gerade schon wieder bin im meinem Zoo und auf einmal hilft jemand mir wieder bei den Tieren wo ich doch schon mittlerweile keine Freunde mehr habe was soll das?

Bartilein
Beiträge: 20
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 23:48

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Bartilein » Fr 13. Apr 2012, 23:36

Jetzt hab ich gerade Festgestellt das ich ja einen Tierpfleger bei mir eingestellt habe und deswegen kümmert sich da jemand um die Tiere.
Kriege ich eigentlich trotzdem die Erfahrungspunkte dafür wenn sich der Tierpfleger um meine Tiere kümmert?

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 14. Apr 2012, 15:28

ja natürlich bekommst du trotzdem die punkte dafür... :)

Benutzeravatar
remue
Beiträge: 81
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 11:41

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von remue » Mo 16. Apr 2012, 15:13

Sachen gibt's, die gibt's gar nicht... und trotzdem gibt es nichts was es nicht gibt.... :) :) :)
Spielername; remue / MyLittleFarmies - Server 1 / MySunnyResort - Server 1 (nicht mehr regelmässig) / MyFreeZoo - Server 4

CandyQ
Beiträge: 3
Registriert: Do 22. Mär 2012, 10:59

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von CandyQ » So 22. Apr 2012, 14:32

Hallo Leute,
jetzt habe ich langsam genug von MyfreeZoo.
Jetzt ist es mir schon zum zweiten mal passiert, dass ich zwei Stunden umsonst gespielt habe.
Alles was ich mir gekauft habe, was ich verändert habe, an Gehege verschieben, Pflanzen anpflanzen und verändern, alles, aber auch wirklich alles ist nach dem abmelden und erneut anmelden wieder weg.
Aber am ärgerlichsten ist auch, dass mein gesamtes Geld weg ist, von dem ich mir Gehege, Pflanzen usw. gekauft habe.
Ist mir schon mal vor ein paar Tagen passiert, und jetzt schon wieder.
Noch keine Antwort von den Vertreibern bekommen, geschweige denn eine Entschädigung.
Meint ihr ich spiele umsonst, und investiere Zeit und Zoogeld????
Bitte mal um Klärung und eine Antwort!
Danke!
Verärgerte Grüße
CandyQ

Antworten