Servermeldungen/Probleme Server 4

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Gast » So 12. Aug 2012, 10:53

kuschelmaus1973 hat geschrieben:trag bitte deine ID noch hier nach - dann kann der support mal nachsehen

danke

Danke kuschelmaus.

meine Spieler - ID ist: 3020533

ich habe mal die Meldungen der letzten vier Tage aufgeschrieben, aber es passiert mehrmals am Tag immer beim Pflegen der Tiere und Einsammeln des Geldes.

9.8. = 20.30 Uhr
10.8. 14.12 Uhr und 19.48 Uhr
11.8. 5.46 Uhr und 16.38 Uhr
12.8. 5.55. Uhr und 10.56 Uhr und 11.15 Uhr

Ich habe auch kein anderes Programm nebenher laufen oder bin noch zusätzlich auf einer anderen Seite aktiv, nur der Zoo.
Zuletzt geändert von Gast am So 12. Aug 2012, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von littlered » So 12. Aug 2012, 11:13

Vielen Dank für das Aufschreiben der genauen Uhrzeiten. Könntest du mir noch ein paar Fragen beantworten?
Lady-Asisa hat geschrieben:Hallo

...
Ist es gleich nach dem Login, mitten im Spiel?
Was wurde davor gemacht? Spiel nebenher laufen gelassen und dann zurück zum Spiel gewechselt? Wurde etwas geklickt (z.b mitten beim Pflegen der Tiere)? Erschien die LadeUhr als Mauszeiger länger?
Handelt es sich um ein Portalaccount?
Erscheint nur eine Fehlermeldung oder sind da mehrere hintereinander?
...

Vielen Dank
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Gast » So 12. Aug 2012, 11:23

littlered hat geschrieben:Vielen Dank für das Aufschreiben der genauen Uhrzeiten. Könntest du mir noch ein paar Fragen beantworten?
Lady-Asisa hat geschrieben:Hallo

...
Ist es gleich nach dem Login, mitten im Spiel? manchmal direkt kurz nach Einloggen, aber auch mitten im Spiel
Was wurde davor gemacht? Spiel nebenher laufen gelassen und dann zurück zum Spiel gewechselt?
gar nichts davor gemacht, nur direkt ins Spiel gegangen

Wurde etwas geklickt (z.b mitten beim Pflegen der Tiere)? Erschien die LadeUhr als Mauszeiger länger? ja, beim Pflegen der Tiere und Einsammeln des Geldes, nein die Ladeuhr als Mauszeiger erschien nicht länger.Das habe ich aber auch gehabt heute morgen und tage zuvor, nur dann wurde mir kein Fehler angezeigt.
Handelt es sich um ein Portalaccount? nein.
Erscheint nur eine Fehlermeldung oder sind da mehrere hintereinander?
es erscheint nur eine Fehlermeldung. Allgemeiner Fehler, das Spiel hat die verbindung zum internet verloren, bitte melde dich neu an.
Vielen Dank
Lady-Asisa

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Gast » Di 14. Aug 2012, 07:53

Hallo!

Ich habe heute morgen seid ca 7 Uhr folgende Probleme:

erst blieb das Spiel auf dem Ladebildschirm hängen, der Zoo wurde nicht geladen, das Ladesymbol in der Taskleiste war weg, von daher also der Internet-Ladevorgang abgeschlossen. 3x versucht.
Adblock ausgemacht, Rechner neu gestartet, Zoo geladen. Beim Läden abkassieren dann die Ladeuhr als Zeiger, bleibt während des ganzen Tiereversorgens, Besucherzahl steigt nicht über 146, selbst als ich das Eisbär-Baby einsetzte. Normale Besucherzahl der letzten Tage wenn ich mit der Versorung fertig war: ca 248. Ausgeloggt. Wieder eingeloggt, keine Tiere versorgt, Buden aber abkassiert und die Zuchtaufträge in Arbeit. Beim erneuten Tiereversorgen dann wieder länger Ladeuhr, gleich ausgeloggt. Neuer Versuch alle Tiere versorgt, Besucherzahl 230 und steigend. Hatte zu Beginn Daten runtergeladen, aber nicht nach dem Rechnerneustart.

Welt 4, Windows 7, FireFox 14.0.1, Flash 11,3,300,270, Intel Core 2 Quad Q9650 3GHz, 4GB, DSL, ID 3065891

LG

Nachtrag: gegen 10.25 wieder das Problem dass der Mauszeiger zur Ladeuhr wird und so bleibt....nach aus/einloggen wieder, um 10.33, einige Tiere testweise versorgt, ausgeloggt, eingeloggt - Zoo wird wieder nicht geladen... :roll:
10:52 einloggen geht nicht, Zoo wird nicht geladen...
Zuletzt geändert von Gast am Di 14. Aug 2012, 10:54, insgesamt 3-mal geändert.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Gast » Di 14. Aug 2012, 08:07

Hallo,

ich habe seit heute morgen folgendes Problem: Ich kann mich über www-myfreezoo.de nicht einloggen-ich habe mir per Email auch schon drei neue Passwörter angefordert-auch mit denen geht es nicht. Wenn ichn aber über upjers.de gehe, dann funktioniert es-was ist da los?

ID 3051665. restlichen Daten spielen scheinbar keine Rolle-da es soweohl zu Hause als auch auf Arbeit nicht funktioniert- einmal nutze ich IE und einmal Mozilla.

Bitte um Klärung.

LG

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Gast » Di 14. Aug 2012, 10:40

Linettalinalein hat geschrieben:Hallo,
....Ich kann mich über www-myfreezoo.de nicht einloggen-.... Wenn ichn aber über upjers.de gehe, dann funktioniert es-was ist da los?
Wenn ein Spiel im Upjers-Portal eingebunden ist funktioniert der Zugang auch nur noch über das Portal, soweit ich das mitbekommen habe...

tststs -Spielen am Arbeitsplatz? :shock:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Gast » Di 14. Aug 2012, 11:09

Guten Morgen!

Versuche jetzt schon seid über einer halben Stunden mich in meinem Zoo anzumelden,
leider vergebens!

Ich bekomme immer die Meldung : Error Loading Loca-Table! auf der Bestätigungstaste steht dann: alert_button_ok
dann kommt eine weitere Meldung: error_main_global_error_text:..... usw.

Was will mir das System damit sagen?

Danke und Gruss
mickymausi

ps. falls meine ID notwendig ist, bitte gleich dabei schreiben, wie ich daran komme! Danke!

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von littlered » Di 14. Aug 2012, 12:27

Hallo mickymausi07,

ich werde mich mal erkundigen. Ich hoffe ich kann dir baldmöglichst weiterhelfen :)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Gast » Di 14. Aug 2012, 12:38

Truelo hat geschrieben:Hallo!

Ich habe heute morgen seid ca 7 Uhr folgende Probleme:

erst blieb das Spiel auf dem Ladebildschirm hängen, der Zoo wurde nicht geladen, das Ladesymbol in der Taskleiste war weg, von daher also der Internet-Ladevorgang abgeschlossen. 3x versucht.
Adblock ausgemacht, Rechner neu gestartet, Zoo geladen. Beim Läden abkassieren dann die Ladeuhr als Zeiger, bleibt während des ganzen Tiereversorgens, Besucherzahl steigt nicht über 146, selbst als ich das Eisbär-Baby einsetzte. Normale Besucherzahl der letzten Tage wenn ich mit der Versorung fertig war: ca 248. Ausgeloggt. Wieder eingeloggt, keine Tiere versorgt, Buden aber abkassiert und die Zuchtaufträge in Arbeit. Beim erneuten Tiereversorgen dann wieder länger Ladeuhr, gleich ausgeloggt. Neuer Versuch alle Tiere versorgt, Besucherzahl 230 und steigend. Hatte zu Beginn Daten runtergeladen, aber nicht nach dem Rechnerneustart.

Welt 4, Windows 7, FireFox 14.0.1, Flash 11,3,300,270, Intel Core 2 Quad Q9650 3GHz, 4GB, DSL, ID 3065891

LG

Nachtrag: gegen 10.25 wieder das Problem dass der Mauszeiger zur Ladeuhr wird und so bleibt....nach aus/einloggen wieder, um 10.33, einige Tiere testweise versorgt, ausgeloggt, eingeloggt - Zoo wird wieder nicht geladen... :roll:
10:52 einloggen geht nicht, Zoo wird nicht geladen...
Hatte den ganzen Morgen über das gleiche Problem..und seit ca. 2 Stunden lädt bei mir die Spieleseite vom Zoo überhaupt nicht mehr...hab alles schon versucht (Neustart usw.) :cry:
Benutze FireFox 14.0.1 // Welt4 // DSL

Viele Grüße
Luna

EDIT: Es ist jetzt 17:23....ich komm immer noch nicht rein...find ich langsam nicht mehr lustig :(

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Gast » Di 14. Aug 2012, 21:11

Hallo!

Konnte mich eben einloggen und alles, dann die Firefox warnung, das Java sp6 irgendwas dafür bekannt ist, Probleme zu verursachen, es werde deaktiviert und ich solle Firefox neu starten. Ich wusste gar nicht, dass das aktiv ist ^^.
Im Moment (teuteuteu klopf auf Holz) läuft alles.

LG Truelo

Antworten