Servermeldungen/Probleme Server 4

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 22. Apr 2012, 15:20

trägst du bitte deine spielerID hier nach, damit der support auch weiss, wo er nachsehen muss?

trag auch bitte nach, welchen browser + verson du verwendest, welche internetverbindung du nutzt -
und welche version vom flash player du installiert hast -> Prüflink

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Gast » Fr 4. Mai 2012, 06:34

:cry: Hallo und guten Morgen. Ich habe Probleme überhaupt ins Spiel zu gelangen und wenn er mich nicht gleich rausschmeißt, dann aber nach einigen Minuten. Ich bekomme dann eine Erromeldung Seitenladefehler 500 - woran liegt das und könnt ihr mir helfen. Lg Kimbao1

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 4. Mai 2012, 08:32

ein bisschen mehr müsstest du uns zu deinem system schon sagen, damit wir eine idee haben woran es liegen könnte :)

a) Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Computer-Typ und Speicher

g) Was für eine Internetverbindung wird genutzt? ( DSL, Webstick)

h) Welche Version vom Flashplayer hast du -> Prüflink

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Gast » Di 8. Mai 2012, 06:41

Hallo, ich hatte 66 kunden in meinem zoo unnd hab alle tiere raus genomman und sie anders wieder reingehtan(zoo umgestellt) und jetzt hab ich nur noch 24 kunden schon seit gestern?!? :cry:

anomar
Beiträge: 1927
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 11:31

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von anomar » Di 8. Mai 2012, 13:43

Bitte poste noch deine ID, dann können wir gerne mal nachsehen ;)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Gast » Di 8. Mai 2012, 15:54

3044712

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von littlered » Mi 9. Mai 2012, 13:54

Hallo KingJulien98,

prinzipiell hängt die Besucheranzahl vor allem davon ab, ob alle Bedürfnisse der Besucher gedeckt sind. Durch Tiere und Gehege generiert man nur ein bestimmtes Potenzial an Besuchern. Wenn deren Bedürfnisse jedoch nicht ausreichend weiterhin gedeckt werden, verliert man diese Besucher wieder.

Buden, Mülleimer und Toiletten bringen dir direkt keine Besucher. Tragen diese Faktoren jedoch dazu bei, die Bedürfnisse zu erfüllen, können auch diese Faktoren Besucher in den Park bringen. Dies passiert jedoch nur wenn die Bedürfnisse deiner Besucher nicht über erfüllt sind.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Gast » Mi 9. Mai 2012, 18:34

hi ich versuchs mal, danke littlered schonmal im vorraus

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Gast » So 24. Jun 2012, 17:11

hallo.......versuche den ganzen tag schon in meinen zoo zu kommen aber es geht nicht........
das laden dauert eine ewigkeit und dann kommt: kritischer ladefehler. bitte melde dich neu an.: error #2032

hab den flash player neu installiert (11,3,300,262) geht immer noch nicht.......
cache gelöscht.....auch nichts......

keine ahnung wieso das nicht geht......

usernummer:3160754 , deroso
firefox 4.42.0.0
windows 7
internetverbindung über stick......( hat bisher ganz gut geklappt)

lg deroso

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 24. Jun 2012, 18:54

also firefox 4 ist schon ein bisschen sehr alt - da kann dir ein update auf die neue version ( 12 bzw. 13) nicht schaden..
ansonsten kanns vielleicht sein, dass du bei deinem stick für diesen monat bereits ans downloadlimit gestossen bist,
und deswegen deine datenrate gesenkt wurde?
auch dies würde erklären, wieso dein zoo nicht ohne fehler geladen werden kann..

Antworten