Erfahrungspunkte / Kraft

Hier sind die häufigsten Fragen bereits beantwortet.
Gesperrt
FAQ-Team
FAQ
Beiträge: 686
Registriert: So 28. Aug 2011, 18:57

Erfahrungspunkte / Kraft

Beitrag von FAQ-Team » Di 6. Dez 2011, 14:43

.
Erfahrungspunkte

Wie bekomme ich Erfahrungspunkte und wofür brauche ich sie?

Erfahrungspunkte bekommst du für das Suchen nach Schätzen, dem Lösen der Rätsel der Sphinx und für das Identifizieren eines unidentifizierten Gegenstands. Durch diese Erfahrungspunkte steigst du in den Leveln weiter auf und schreitest im Spiel weiter fort, schaltest dir neue Karten und Möglichkeiten in Secret Relict frei.

Levelaufstieg

Wo kann ich erkennen, wann ich ein Level aufsteige?

Wenn du mit der Maus über deinen Punktestand fährst, siehst du "Punktefortschritt bis Stufenaufstieg" xx / yy (%). yy steht für die geforderten Punkte bis zum Level Up, xx zeigt dir, wie viel du davon schon gesammelt hast. In Klammern kannst du sehen, wie viel Prozent der geforderten Punkte du schon erreicht hast.

Kraft

Wofür brauche ich eigentlich Kraft?

Wer nach Schätzen gräbt, auf Bäume klettert, steile Hänge erklimmt und Steine hackt oder anstrengende Verhandlungen mit Abenteurern führt, braucht natürlich Kraft.
Du verbrauchst von deiner Kraft bei jeder Aktion 5 Kraftpunkte.
Du hast nicht unendlich viel Kraft, irgendwann bist du einfach zu erschöpft, um noch weiter zu suchen.
Du regenerierst natürlich und baust deine Kraftpunkte wieder auf, das kostet aber Zeit.
Deine maximale Kraft, die dir zur Verfügung steht, (bis zu diesem Wert lädt sich deine Kraft maximal auf), wird dir angezeigt, wenn du mit der Maus über deine verbleibende Kraft fährst.

Was tun, wenn meine Kraft für Aktionen nicht mehr ausreicht?

Du kannst einfach warten, bis du deine Kraftpunkte wieder aufgebaut hast, du kannst aber auch gegen Premiumwährung (Gold) deine Kraft um wenige Punkte oder ganz wieder auffüllen. Alle 3 Minuten (bzw. 2 1/2 Minuten als VIP) bekommst du einen Kraftpunkt regeneriert. Auch durch das Essen von Obst kannst du deine Kraftpunkte wieder auffüllen. Bei einem Levelaufstieg füllen sich deine Kraftpunkte vollständig wieder auf.

Wieviel Grundkraft habe ich?

124 Punkte Grund
+ 1 Punkt je Level
+ 1 Punkt je Freund (siehe Freunde)

Optional:
+ x Punkte für vergrabene Relikte
+ x Punkte für eroberte Relikte
+ x Punkte für einen gekauften Avatar siehe Global ID - Profil / persönliche Einstellungen
+ x Punkte für Museumsgegenstände
+ 30 Punkte Premium (optional)
+ x Punkte Clubbonus (Voraussetzung: Mitglied in einem Club)


<<< zurück zum Inhaltsverzeichnis >>>

Gesperrt