Clubs

Hier sind die häufigsten Fragen bereits beantwortet.
Gesperrt
FAQ-Team
FAQ
Beiträge: 686
Registriert: So 28. Aug 2011, 18:57

Clubs

Beitrag von FAQ-Team » Mi 13. Jun 2012, 14:05

Wo finde ich den Club?

In der Freundesleiste ganz links ist das Icon für das Clubhaus!

Ab wann ist der Club verfügbar?

Mit Stufe 5 kannst du das Clubhaus betreten und auch einem Club beitreten.

Wann kann ich einen Club gründen?

Mit Stufe 5 kannst du deinen eigenen Club gründen!

Was kann ich in einem Club machen?

Der Club bietet den Mitgliedern Vorteile:
Clubfähigkeiten
Spielen in einer Gemeinschaft
Mit den anderen Mitgliedern über einen eigenen Clubchat kommunizieren

Was sind Clubfähigkeiten?

Sie stehen allen Clubmitgliedern zur Verfügung!
Sie steigern z. B. die maximale Kraft, senken Kosten der Identifizierung usw.

Warum kann ich nicht alle Clubfähigkeiten benutzen?

Zum einen muss der Club die Fähigkeiten verfügbar machen. Dazu muss er ein bestimmtes Level erreichen.
Wurde dieses Level erreicht, muss das einzelne Clubmitglied einen bestimmten Clubrang erreichen, um diese Fähigkeit nutzen zu können.

Was sind Clubpunkte?

Clubpunkte werden benötigt, damit der Club im Level aufsteigen kann.

Wie erhält der Club Clubpunkte?

Die Clubpunkte steigen im gleichen Maß, wie das Clubansehen der einzelnen Mitglieder. Zusätzlich gibt es Clubpunkte für eine erfüllte Quest (Questbelohnung), dem Jackpot-Gewinn (platzabhängig) beim Clubwettbewerb, und dem Gewinn aus dem Voodoo-Brawl. (Club-Brawl).
Wird die Vorgabe an Clubpunkten erreicht, steigt der Club ein Level auf. Damit wird auch eine neue Clubfähigkeit verfügbar gemacht.


Was ist eine Club-Quest?

Zur Club-Quest kann jedes Mitglied einen Beitrag leisten. Für jeden erspielten Punkt erhält das Mitglied einen Punkt im Clubrang dazu.
Wird die Quest abgeschlossen, erhält der Club die Questbelohnung auf sein Clubkonto. Je mehr Mitglieder ein Club hat, umso höher wird die Anzahl der geforderten Aufgaben. Die Belohnung steigt gleichermaßen.
Jedes Clubmitglied hat die Möglichkeit eine Clubquest gegen Gold zu beenden. Er bekommt dann die Punkte für die Quest auf sein Clubansehen.

Was ist das Clubansehen? (Clubrang)

Das (pers.) Clubansehen steigert sich zum einen durch Spenden an den Club. Außerdem bekommst du Clubpunkte wenn du dich an den Clubquests und / oder den Clubwettbewerben beteiligst. (jede Erfüllung der aktuellen Aufgabe bringt dir einen Punkt) Vergrabene (im Museum ausgestellte) Silberrelikte und der Verkauf an die Abenteurer lassen deinen Punktestand ebenfalls ansteigen.
(Pro angefangene 100 Silber die du einnimmst steigt dein Clubansehen um 1 Punkt)
Ebenso bekommst du Punkte bei dem Verkauf deiner Socken, Knochen etc. an das System. (Hier bekommst du für jedes verkaufte Teil, mit einem Wert unter 100 Silber, einen Punkt. Ein Teil mit einem Silberwert über 100 bringt zwei Punkte...) Der Verkauf am Markt bringt keine Clubpunkte.

Wie viele Mitglieder kann ein Club haben?

Die Anzahl der Mitglieder ergibt sich aus dem Club-Level.
Am Anfang sind es maximal 5. Mit dem Levelaufstieg erhöht sich das Maximum.

Was passiert, wenn ich ein Mitglied rauswerfe?

Kündigst du die Mitgliedschaft eines Spieler, gehen normalerweise die Punkte (Clubrang) dieses Spielers verloren.
Behalten kann der Club die Punkte, wenn dafür Gold bezahlt wird.

Was passiert, wenn ich als Mitglied einen Club verlasse?

Trittst du aus einem Club aus, würdest du deinen Clubrang komplett verlieren.
Du kannst den Clubrang mitnehmen, wenn du dafür Gold bezahlst.

Bewerbung?

Jeder, der Stufe 5 erreicht hat, kann sich bei einem Club bewerben.


<<< zurück zum Inhaltsverzeichnis >>>

Gesperrt