Spieler sucht Club

Gast

Re: Spieler sucht Club

Beitrag von Gast » Mo 23. Jul 2012, 13:21

Moin meine lieben Schatzsucher^^ Ich bin der Florian Haus bin 21 und komme aus der Schweiz^^ Suche nen coolen und aktiven Club zum Spass haben^^
Am besten keine Spendepflicht...ich werde spenden, nur kann ich wohl nicht immer so viel wie es heisst.
Hab heute Morgen erst angefangen zu spielen xD Bin jetzt erst lvl 5 und hoffe trotzdem mal das mich einer aufnimmt ;)

Bitte melden!^^
Mein Name im Game heisst auch Cadavra

Gast

Re: Spieler sucht Club

Beitrag von Gast » Mi 25. Jul 2012, 08:59

Hallo Florian

Ich bin auch aus der Schweiz.
Schade, wollte dich in unseren Club einladen,bist aber wohl schon vergeben.

Hätte mich richtig gefreut

Liebe Grüsse Bergfee

Gast

Re: Spieler sucht Club

Beitrag von Gast » Mi 15. Aug 2012, 16:41

Cadavra hat geschrieben:Moin meine lieben Schatzsucher^^ Ich bin der Florian Haus bin 21 und komme aus der Schweiz^^ Suche nen coolen und aktiven Club zum Spass haben^^
Am besten keine Spendepflicht...ich werde spenden, nur kann ich wohl nicht immer so viel wie es heisst.
Hab heute Morgen erst angefangen zu spielen xD Bin jetzt erst lvl 5 und hoffe trotzdem mal das mich einer aufnimmt ;)

Bitte melden!^^
Mein Name im Game heisst auch Cadavra
suchen für den club Schatzhamster auf platz 125 neue mitspieler für gemeinsames questen und spass an dem spiel bitte bei intresse einfach bewerben würden uns freuen auf ein gemeinsames zusammen spiel lg majaseb1 :P :P

Gast

Re: Spieler sucht Club

Beitrag von Gast » Mi 15. Aug 2012, 16:41

suchen für den club Schatzhamster auf platz 125 neue mitspieler für gemeinsames questen und spass an dem spiel bitte bei intresse einfach bewerben würden uns freuen auf ein gemeinsames zusammen spiel lg majaseb1 :P :P

Gast

Re: Spieler sucht Club

Beitrag von Gast » Do 16. Aug 2012, 10:29

Danke, hat sich erledigt.

Gast

Spieler sucht Club

Beitrag von Gast » Mi 22. Aug 2012, 21:22

Hallo, ich bin heiner und suche einen Club. Anscheinend sind wohl alle dauernd voll, steige da noch nicht ganz durch.
Bin aber täglich online und auch bei anderen Browsergames in einer Vereinigung (Bruderschaft).

Wenn bei euch also noch ein Plätzchen frei ist, dann ladet mich doch bitte ein !

sg heiner

Gast

Re: Spieler sucht Club

Beitrag von Gast » So 2. Sep 2012, 08:04

suche einen Klub zum mitmachen und da ich neu in dem Spiel bin ...brauche ich noch ein paar Tips zum spiel

schon einen tollen Club gefunden dankeschön

Gast

Re: Spieler sucht Club

Beitrag von Gast » Di 4. Sep 2012, 14:24

ich, aktiver spieler, suche ebenso aktiven club!

ranglistenplatz ist für mich zweitrangig, da ich mir sowas gerne "erarbeite" - mir ist nur wichtig eine aktive gemeinschaft um mir zu haben, welche nicht erst 1-2 monate wartet, bis eine karteileiche gekicked wird (denke mal "bis zu" 4 wochen sollte mehr als genügen um zu sehen, ob jemand inaktiv ist! ;))!

wenn da draussen also eine aktive gemeinschaft ist, welche sich auch stets weiterentwickelt und obendrein auf der suche nach einen ebenso aktiven spieler ist, welcher sich ebenfalls von tag zu tag weiterentwickelt, dann seit ihr bei mir an der richtigen stelle! :-)

IG: BlackBurn82

Gast

Spieler sucht Club

Beitrag von Gast » Di 11. Sep 2012, 06:01

Morgen :)
Ich (Lvl 12) suche einen netten Club mit aktiven Spielern, die Spaß haben (Bitte keine Teenie-Gang ;-)
Ich bin täglich on und warte auf zahlreiche Einladungen^^

IG Name: Amaretti

Gast

Re: Spieler sucht Club

Beitrag von Gast » Sa 3. Nov 2012, 11:15

Hallo,

bin auf der Suche nach einem neuen Club. Wer noch ein Mitglied braucht, das täglich on ist und auch Spass am questen hat bitte melden. Bin Level 24.
Auch im Spiel: Dani974

:mrgreen:

Antworten