Spieler sucht Club

Gast

Re: Spieler sucht Club

Beitrag von Gast » Sa 10. Nov 2012, 20:03

Hallo

bin neu hier und suche einen Club. Solltet ihr also einen frei haben könnt ihr mich einladen

Gast

Re: Spieler sucht Club

Beitrag von Gast » Di 1. Jan 2013, 17:47

Juten Tach,

nachdem ich mich gestern im Spiel soweit wie möglich umgesehen und jede Menge Eindrücke gesammelt habe, würde ich nun gerne auch hinter die Kulissen eines Clubs schauen. Die Anzahl der "Vereinigungen" ist beinahe erdrückend. :) Als Neuling werde ich dennoch keine große Auswahl haben, befürchte ich. Wer Interesse hat, kann sich bitte melden. Das vereinfacht es. Vorab möchte ich mit min. 1 aus dem jeweiligen Club reden, bezüglich Umgang, Bedingungen, Abgaben etc. ... danke.

Einstieg: gestern, 31.12.12
Level: 5
Ingame: Nomod

Nachtrag:
Mein Dank geht an alle Interessierten u. Beteiligten. Ich habe mich für einen Club entschieden. Die Anfrage ist hiermit erledigt.

Gast

Re: Spieler sucht Club

Beitrag von Gast » Mo 14. Jan 2013, 09:19

Guten Morgen

Ich suche auch noch nach einem Club. Bin derzeit Level 7.

Gruß Aira

NunAber

Re: Spieler sucht Club

Beitrag von NunAber » Mi 13. Feb 2013, 19:28

Neuer Club (gegründet am 09.02.13) sucht hyperaktive Spieler/innen zum Leveln und Questen.

Wenn Ihr Spaß am Leveln habt und Euch aktiv daran mit Spenden und Questen beteiligen wollt, möglichst täglich on seid, nicht schon nach wenigen Tagen das Handtuch werfen wollt sondern langfristig denkt, dann bewerbt Euch beim "Club der Einzelkämpfer" (aktuelles Level = 8) oder schreibt ingame eine Nachricht an "NunAber". Im Moment "kämpfen" wir schon zu zweit ... suchen also noch einige kräftige Mitstreiter/innen 8-)

Tigerlilli

Re: Spieler sucht Club

Beitrag von Tigerlilli » Mi 13. Feb 2013, 19:36

NunAber hat geschrieben:Neuer Club (gegründet am 09.02.13) sucht hyperaktive Spieler/innen zum Leveln und Questen.

Wenn Ihr Spaß am Leveln habt und Euch aktiv daran mit Spenden und Questen beteiligen wollt, möglichst täglich on seid, nicht schon nach wenigen Tagen das Handtuch werfen wollt sondern langfristig denkt, dann bewerbt Euch beim "Club der Einzelkämpfer" (aktuelles Level = 8) oder schreibt ingame eine Nachricht an "NunAber". Im Moment "kämpfen" wir schon zu zweit ... suchen also noch einige kräftige Mitstreiter/innen 8-)
Hier wärst du ganz richtig
viewtopic.php?f=277&t=14654

Gast

Re: Spieler sucht Club

Beitrag von Gast » Mi 20. Mär 2013, 18:42

Hallo zusammen,
mein club Micky`s Buddelfreunde sucht noch ein neues Mitglied.Sind zur zeit Clublev. 13
Ihr solltet mintestens lev 10 sein und spaß am spiel und chaten haben.
Bei uns geht es vor allem um den spaß und nicht um den streß.
solltet ihr interesse haben so meldet euch bitte bei
mausmicky
oder
Corsar

wünsche euch allen ein schönen Abend

mausmicky ;)

Gast

Re: Spieler sucht Club

Beitrag von Gast » Fr 29. Mär 2013, 21:43

Hallo!

Ich suche einen Clunb =)

Bin Level 17 und meine Nick ist auch im Spiel Rakurai

Gast

Re: Spieler sucht Club

Beitrag von Gast » Mo 20. Mai 2013, 14:02

Hallo zusammen,

hab mich schon bei einigen Clubs im Spiel beworben, kam aber leider keine Reaktion, vielleicht klappts ja hier: Ich bin Shada (IGN), habe vor kurzem angefangen und bin erst Level 10. Mir gefällt das Spiel aber sehr gut und ich bin mehrfach am Tag da. Würde mich über einen aktiven und netten Club freuen. :)

Danke, hat sich erledigt. ;)

Gast

Re: Spieler sucht Club

Beitrag von Gast » Mi 29. Mai 2013, 13:26

hallo zusammen,

auch ich bin auf der suche nach einen club auf diesem wege, weil irgendwie auf normal bewerben keine reaktionen erfolgen.
bin lvl 6 u suche einen club wo keine pflichtabgaben bestehen, denn es soll ja auch weiterhin spass machen. was natürlich net heissen soll, das ich mich net beteiligen möchte, aber halt so wie ich kann u möchte

lg buffy

bin fündig geworden :)

Gast

Re: Spieler sucht Club

Beitrag von Gast » Mi 17. Jul 2013, 12:03

Hallo,
hat sich erledigt, neuen Club gefunden ;)

Antworten