Spieler sucht Club

Gast

Re: Spieler sucht Club

Beitrag von Gast » Mo 29. Jul 2013, 19:19

Ich überlege ernsthaft, meinen aktuellen Club aufzulösen, und suche daher einen neuen. Und zwar einen Club, in dem es keine Pflichten gibt. Ich beteilige mich rege, ganz klar, aber freiwillig.

Ich bringe 1.500.000 Clubansehen mit, vorausgesetzt, es funktioniert mit dem Behalten beim Auflösen des Clubs.

Gast

Re: Spieler sucht Club

Beitrag von Gast » Mo 29. Jul 2013, 19:59

Dein Clubansehen nützt deinem neuen Club nichts, es zählt nur für dich selbst.

Tigerlilli

Re: Spieler sucht Club

Beitrag von Tigerlilli » Mo 29. Jul 2013, 20:07

AausDD78 hat geschrieben:Ich überlege ernsthaft, meinen aktuellen Club aufzulösen, und suche daher einen neuen. Und zwar einen Club, in dem es keine Pflichten gibt. Ich beteilige mich rege, ganz klar, aber freiwillig.

Ich bringe 1.500.000 Clubansehen mit, vorausgesetzt, es funktioniert mit dem Behalten beim Auflösen des Clubs.
Für dich wäre dann ein Club mit Clublevel mind. 18 oder 19 sinnvoll, sonst kannst du dein Ansehen nicht komplett ausschöpfen.

Gast

Re: Spieler sucht Club

Beitrag von Gast » Di 6. Aug 2013, 11:21

Hallo
also wenn du noch keinen neuen Club gefunden hast könnten wir genau das richtige sein. Wir sind Club level 12 und freuen uns über jede unterstützung die wir bekommen haben aber absolut keine VerpflichtungenAuch wenn du noch Spieler aus deinem alten Club weißt die wechseln möchten sind sie gerne Willkommen. wir können zur Zeit 16 Mitglieder aufnehmen und haben aber nur 13, da scheinbar manche Spieler mit dem Spiel aufgehört haben. Bewirb dich doch einfach bei
TopSecret
wir würden uns echt freuen.
Gruß claro2 :)

Gast

Re: Spieler sucht Club

Beitrag von Gast » So 29. Sep 2013, 09:59

Hallo zusammen,
unser Club,der Cappuccino Clan,ist auf der Suche nach neuen Mitbuddlern.Es besteht kein Zwang an irgendwelchen Wettbewerben teilzunehmen,es wäre aber toll wenn ab und an mal ne aktivität stattfindet.Alles ist zwanglos.Achja,wir haben clublvl.15
Bei Interesse bitte eine PN an Indianerjones64,die Einladung kommt dann prompt.Mitspieler über LVl.30 wären toll

LG und schönen Sonntag

Indianerjones64

Nonna99
Beiträge: 151
Registriert: Sa 19. Nov 2011, 16:25

Re: Spieler sucht Club

Beitrag von Nonna99 » Mi 23. Okt 2013, 10:39

Da ich aus zeitlichen Gründen die Clubleitung in unserem Club Nighthunters nicht mehr machen kann und sich leider keiner gefunden hat, der die Clubleitung übernehmen will, werde ich nächste Woche den Club auflösen.
Unsere aktiven Mitglieder suchen also einen neuen Club. Eine Handvoll Mitglieder will gerne gemeinsam in einen neuen Club wechseln. Es wäre schön, wenn dieser Club auch schon ein gewisses Clublevel erreicht hat (unser Club ist zur Zeit auf Level 16). Clubs, die mehrere Mitglieder aufnehmen können, schreiben bitte unser Clubmitglied Mangus an, er hat die Aufgabe übernommen, einen neuen Club zu suchen.

Danke an alle, die sich bei Mangus gemeldet haben. Die aktiven Clubmitglieder haben sich einen neuen Club ausgesucht.
_________________________________________________________________________
Uptasia: Server 1 Spieler-ID: 25778, Spielername: Nonna99, Familie: Funny Cats

Gast

Re: Spieler sucht Club

Beitrag von Gast » So 1. Dez 2013, 16:44

Hallo, ich habe in ca. einer Woche vor den aktuellen Club aufzulösen und suche daher einen neuen.
Der Club sollte mindestens Lvl 18 haben, da ich über 1 Millionen Clubpunkte mitbringe.
Wenn also ein Club Interesse hat, dann schreibt mir bitte Ingame eine Nachricht. Bitte auch mit den Infos über Clublevel, Mitgliederanzahl, wie ihr es mit den Wettbewerben, Quest und Spenden haltet.

Die Ingamemassage bitte an xXShaktiXx

Wünsche euch allen einen schönen 1. Advent

Nachtrag:
Club gefunden und zufrieden :D

Gast

Re: Spieler sucht Club

Beitrag von Gast » Sa 26. Apr 2014, 14:34

:D Hallo!
Ich bin Spongebobman und suche einen Club!
Ich bin momentan Level 5!

Aber bitte erklärt mir erst, da ich das,was ich überm Club nicht finde, was ein Club ist und was man da alles so machen muss!
Bitte schreibt mir über Secret Relict !

Gast

Re: Spieler sucht Club

Beitrag von Gast » Do 19. Jun 2014, 18:23

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Club, in dem ich ohne Zwang aber mit viel Spaß am Spiel. Bin zur Zeit Level 6 kurz vor Level 7.

Bis denne
Lightner

PS: hab einen Club gefunden

Gast

Re: Spieler sucht Club

Beitrag von Gast » Mo 7. Jul 2014, 23:31

Hallo!
Suche einen Club :?:

Antworten